Wohin in den Ferien?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 5. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    oh mann lern deutsch und denke nach bevor du postest, sonst bist du gluab ich nicht lange entsperrt xD

    zum topic: ich fahr meistens in die türkei, vorallem in die all-inclusive hoels, wiel da am meisten spaß mahct und das wetter immer geil ist

    sorry musste hier einfach reinspämen^^
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    wohoo rechtschreib- naruto schlägt wieder zu!

    NARUTO IS BACK IN THE HOOOOOOOOOOOOOD!

    damit es nicht ganz spam ist: 1 woche wörthersee mit ein paar kumpels.
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    Ich habe meine Ferien leider schon bezogen. Es ging drei Wochen nach Bogota und Medellin, Kolumbien.
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    An der Rechtschreibung muss ich noch pfeilen ,aber ich schlage bald wieder mit meinen Kommentaren zu. xD
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    YEAAHHHHHH NARUTO 4 PRESIDENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Naruto 4RR ist never got RR


    fahr net weg
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    Meine Freunde und ich (insgesamt 8 Männer und 2 Frauen) fliegen Anfang August nach Rhodos.
    Da freu ich mich schon richtig drauf, war schon soooo lange nicht mehr im Urlaub. Meine letzte Urlaubsreise ist ca. 5 Jahre her, da war ich nocht 15.

    greetz...
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?


    Ich bin bald in Irland aber bald hahahah!

    Naja aber bin dann auch im Ausland hier aktiv


    Mein Gelabere hat mich so berühmt gemacht wie in kein anderen Forum ^^


    Das macht mich sehr stolz ^^ omg!


    edit: Hab endlich meine berühmte Sig wiederhergestellt xD!
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    Ich fahre nach Balkonien ... Sonniges Örtchen nur 2 Meter bis zum Kühlschrank und nur 1 Meter bis zum Grill !

    Hoffe es wird Gutes Wetter Die würstchen und das Fleisch will in meinen Magen
     
  9. 6. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    dann pfeil mal schön an deiner rechtschreibung xD
    das heißt feilen und nicht pfeilen... und wenn du wieder so sinnlose sachen schreibst, dann bist du wohl nicht mehr lange da ^^
     
  10. 6. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    Wenn ich keinen beleidige oder was verstoße ,werde ich bestimmt länger erhalten bleiben.

    Ohne mich gibt es hier kein Leben!

    Hahahah nein Spaß!
     
  11. 6. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    ich fahr in ner woche mit meiner klasse 1 woche auf studienfahrt nach marina di massa in italien und dann mitte august doch 2 wochen nach spanien da in die nähe von lloret und calella un so mit n paar kumpels.... des wird beides ne riesen gaudi xDxD
     
  12. 6. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien????

    Bei Mir/Uns heißt es:

    Ab nach Kroatien.^^

    Warscheinlich alleine, allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass Verwandte bzw. Freunde mitkommen.


    MfG
     
  13. 7. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien????

    Die Stimmung war irgendwie besser als du weg warst.

    P.s.: viel Spaß in deinen Ferien, aber hauptsache einen PC im Urlaub um RR ansurfen zu können... irgendwie EPIC FAIL.
     
  14. 7. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien????

    ER IST WIEDER DA!!!

    wer hätte es gedacht.
    und schon im ersten Post über 20 Rechtschreibefehler
    haha.
    ________________________________________

    Ich fahr nicht weg, wenn dann höchstens 1 Woche Ferien und hier bleiben.
     
  15. 7. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien????


    Ähm die Rechtschreibung kommt eigentlich von alleine lol!


    Aber naja ohne "Naruto" keine sinnlosen Threads und ohne Naruto kein "lachen". XDDDD!
     
  16. 7. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien????

    Hahaha XD JA! Deine Grammatik ist so lustig XDD

    Egal

    Ich bin diese Ferien wieder in Spanien ^^ in der nähe von Sevillia und dann noch paar Wochen durch Deutschland reisen und Freunde besuchen ^^
     
  17. 7. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    kein wunder das ich in spanien war und in einer woche nach kroatien fahr
    schon sehr geil da !
     
  18. 7. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    also ich war vor ein paar wochen in prag, in nem total versifften hotel (ca 15 euro pro nacht), und ich fands geil! jeden abend saufen bis zum umfallen. gibt auch einige gute kneipen in der stadt.

    wir fahren vielleicht in den sommerferien nochmal hin...
     
  19. 7. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    Ich fahre nach Kroatien in 2 Wochen, fett Party machen^^

    Muss nur hoffen dass das Wetter mitspielt
     
  20. 7. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    Bei mir gehts wie jedes Jahr nach Polen ^^
    Da gibts auch Party, deutsche Autos , Frauen, Vodka ... achja ^^
     
  21. 7. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    ferien sind schön was schönes. ich fahre gern in landheime und dort spiele ich am liebsten mit mädchen, die nachts flöte spielen! ;-))
     
  22. 7. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    ich fahre nach kroatien in 2 wochen, mager party machen

    nur hoffen, dass das wetter auch fussball spielt
     
  23. 7. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    ich flieg nach malle ja mit der familie, muss ein, nächstes jahr mach ich vielleicht was alleine oda mit friends
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.