Wohin in den Ferien?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von -Naruto-, 5. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    Ich hatte leider schon meinen Urlaub und das war meine Abifahrt. 10 Tage Spanien. War aber fürn *****. -.- Scheiß Wetter und krank geworden. Der einzige Trost war der Alk. :/
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    fahr mir 7 Atzen nach Rimini mit rainbowtours nur zu empfehlen geht bestimmt auch noch kurzfristig was zum anmelden.
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    ich fahre mit meiner freundin durch deutschland^^
    verwante besuchen un so... aber ich würde gern auch nach Norwegen fahren weil ich die landschaft derbe geil finde und auch das angeln auf hoher see spaß macht....

    mfg BoBo
     
  4. 19. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien????

    ich war mit 4 atzen auf Malle...genauer gesagt Cala Ratjada...joa war sehr amüsant und ich würde nicht meckern noma hin zu fahren denn hier ist ja echt nix los Oo
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien????

    yow..ihr alle wart schon und ich fliege erst am donnerstag... ab zum strand..nach bodrum,türkei..mit nem kollegen für 2 wochen..das wird bst geil ^^
     
  6. 22. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien????

    ich werd nächste woche mit paar freunden an die ostsee und in der letzten ferienwoche mit meiner familie nach Dänemark

    converse
     
  7. 23. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    ich wollte eig gerne nach holland fahren
    schön ans meer^^
    finds einfach schön da...
    aber leider wird nix drauß -.-
    nja...
    mfg benn
     
  8. 23. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    jedes jahr geht woanders hin. immer das gleiche wird auf dauer langweilig ^^
    dieses jahr nach berlin *gg* und holland ^^
     
  9. 23. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    Ich gehe zu einem Freund nach Holland und danach zu ein paar Kollegen an die Nordsee die dort Bademeister spielen^^
    Mein Venedig Urlaub ist leider geplatzt.
     
  10. 23. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    In 30 Min gehts nach Kroatien =)

    Endlich wieder Sonne und Meer^^ Aber hab heut im Wetterbericht gesehen dass hier in DE auch wieder ab Donnerstag 30° oder so werden sollen -.- voll kagggeee^^ Ich hau ab und die Sonne kommt her xD
     
  11. 24. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    yo holland rulez ... aber ich bevorzuge eher den strand dort
    aber malle wäre auch nice
    peace
     
  12. 24. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    also ich liebe Holland
    nein nicht wegen kiffen oder so xD (strenger nichtraucher ^^)

    ich liebe dort das meer, das essen, die luft alles halt ^^ und man kann mega viel spaß haben am strand und im wasser
     
  13. 26. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien????


    Jaa nee is klar^^..laber hier net so viel in RR rum ;P
     
  14. 26. Juli 2008
    AW: Wohin in den Ferien?

    Letztes Jahr Thailand - dieses Jahr Ägypten.

    Fahren jedes jahr innen Tauchurlaub
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.