Wohin und wann gehts als nächstes in den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Siebenstein, 18. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 22. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Jo Tour nach Sian Ka'an müsst ihr machen, wenn Zeit und Kohle reichen. Absolut empfehlenswert.

    Seid ihr ansonsten fest im Hotel? Weil es gibt einige Sachen in der "Gegend", aber vieles zu weit für einen Tagesausflug

    MfG
     
  2. 22. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Das mit dem Jeep hört sich auch cool an, muss ich mal schauen. Wo hast du die Touren gebucht? Hab gehört SolatinoTours.COM .:. Home soll ganz gut sein.
    Wir sind im Viva Wyndham Azteca.

    Ja wir sind fest im Hotel, hab auch auch schon 2 Tagestouren gesehen, wäre nun auch kein Problem mal ne Nacht woanders zu verbringen. Hab auch schon ne 4 Tagestour gesehen, dies wäre mir jedoch zuviel. Hätte ich vorher wissen müssen, dann hätte ich das an den Anfang oder das Ende des Urlaubs gelegt.. naja hinterher ist man immer schlauer.
     
  3. 22. März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Waren ebenfalls im Viva Wyndham Azteca...

    Gebucht haben wir vor Ort am Strand bei einem Namens "Aaron" (schlanker Typ trägt meistens blaues T-Shirt mit seinem Namen bzw. Namen von seinem Veranstalter), sehr netter Kerl spricht auch recht gut deutsch.
    Kann dir den nur empfehlen, auch beim Preis konnte man bei ihm gut handeln.
    Haben zu 5. diese Sian Kaan Jeep Tour gebucht und ca. 105$ pro Person bezahlt... Über das Hotel bzw. andere Anbieter wollen um die 160$ haben.
     
  4. 23. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Ja ist ärgerlich, war letzten Sommer 4 Wochen mim Rucksack in Mexico und haben halt alle paar Tage Stadt/Gegend gewechselt. Wird auch so super ;-)
     
  5. 24. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Wie fandet ihr das Azteca? Hab da sehr gemischte Berichte drüber gelesen. Wegen den Touren werden wir mal vor Ort vergleichen , wollte nur mal so wissen was man unbedingt sehen muss
     
  6. 24. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Das Hotel war sehr gut in allen Bereichen...
    Zimmer war immer sehr ordentlich (auch keine Ameisen o.ä., da alle 10 Tage oder so die Zimmer mit Insektenvernichter eingenebelt werden),
    Essen recht vielfältig und von guter Qualität, a la Carte Restaurants kann ich nur empfehlen (vor allem das Italienische, sehr geil),
    Service war ebenfalls gut, die Leute sind stehst bemüht zu helfen (eine Deutsche arbeitet dort im Hotel, meistens am Empfang),

    Insgesamt ist die gesamte Hotelanlage sehr sauber und gepflegt, täglich sind überall Gärtner zugange.

    Im Azteca ist es auf jedenfall "ruhiger" als im Schwesterhotel Maya und auch nicht so überfüllt...
    Wir waren recht froh, dass wir im Atzeca waren und nicht im Maya:]


    Wie gesagt, der Aaron läuft meistens von Mo-Fr mehrmals am Strand herum... ganz netter Typ
     
  7. 24. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Super, danke für ausführliche Bewertung Ja wir haben das Azteca auch genommen weil wir es ruhiger haben wollten. Die Bewertungen im Netz klappen ja meistens ganz gut und so wurden wir schon wegen dem Maya "vorgewarnt". Alles klar, dann werd ich den Aaron mal vor Ort suchen Nen Arbeitskollege kam heute aus dem Urlaub wieder, er war im Iberostar an der Playacar und hat auch ein paar Flyer für Ausflüge mitgebracht Das ist echt so eine Menge, dass man da leicht den Überblick verliert
     
  8. 24. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    April: Mailand
    Juni: Marokko
    August: Japan
     
  9. 24. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Im August. Ist leider die einzige Möglichkeit bei mir, hab nur im August Semesterferien..
     
  10. 24. März 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Ah cool, hoffe für dich, dass das Wetter mitspielt. Sprich kein Hurrikan oder so vorbei zieht...

    Wir hatten letztes Jahr 2 Wochen vor unserer Anreise einen da, also nochmal Glück gehabt
     
  11. 12. Mai 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    August wird super, die ersten 2 Wochen gehts nach Sizilien und dann noch ne Woche Ägypten
     
  12. 12. Mai 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    flieg auch anfang juni nach sizilien
     
  13. 13. Mai 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Freitag bis Montag nach Zadar (Kroatien) mit Freunden. 40 Euro Hin und Zurück mit Ryan-Air von Frankfurt Hahn. :O
    Und Mitte Juli bis Mitte August in die USA (Vegas, Grand Canyon und California) mit der Familie.
     
  14. 19. Mai 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Nach Indonesien würde ich auch sehr gerne mal reisen. Ein guter Freund von mir arbeitet zur Zeit in Jakarta und ich wollte ihn auch eigentlich dieses Jahr besuchen, hat aber zeitlich und finanziell nicht so richtig hingehauen. Nach ihm ist Bali auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
    Wir fahren dieses Jahr (typisch deutsch) in die Türkei, nach Antalya. Schön 10 Tage Strandurlaub, fünf Sterne all inclusive. Freue mich jetzt schon sehr drauf, muss mal wieder richtig ausspannen!
     
  15. 26. Mai 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Hallo,

    was mich interessiert, ob ihr eigentlich immer mit Begleitung und/oder Freunden fahrt oder ob es auch Leute gibt die gerne alleine fahren?
     
  16. 27. Mai 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Anfang September gehts 2 Wochen nach Indonesien mit einen Kumpel. Für uns beide das erste mal, dass wir wirklich nur mit Rucksack losziehen.
    Hab echt richtig lust drauf, mal gucken was das wird.
    Starten in Bali und dann Richtung Lombok / Gilli Inseln.
     
  17. 27. Mai 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Wir haben uns was richtig schickes ausgedacht: Weil wir letztes Jahr nicht konnten, machen quasi eine doppelte Fahrt nach Malle: Wir fliegen erst hin und steigen in Palma in die Aida für eine kurze Aida-Kreuzfahrt (hier). Dann fahren wir drei Tage rum in Spanien und dann zurück nach Malle, wo wir noch ein paar Tage verbringen. Das wird cool. Freu mich schon hibbelig drauf.
     
  18. 27. Mai 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Vorhin wieder mit Freund bischen rumgesponnen. SInd grad am Überlegen wirklich eine Europatour mit dem Auto zu machen
    Hört sich eigentlich schon geil an..erstmal in Deutschland irgendwo paar Großstädte besuchen, dann ab nach Polen ans Meer und dann gehts weiter runter nach Österreich eventuell auch tschechien oder ungarn..und dann weiter nach frankreich, von da mit dem channel nach england, dann wieder nach frankreich und dann iwie ab nach holland und dann wieder deutschland.

    Müssen aber denke mal paar länder streichen..muss man auch schaun ob es nicht zu teuer wird..wäre aber geil, hab richtig bock drauf

    grad bin ich auch am überlegen nach ägypten zu fliegen, is ja momentan so günstig hehe
     
  19. 27. Mai 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?


    2 Wochen ist allein nur für Bali schon recht kurz...trotzdem viel spaß
     
  20. 28. Mai 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    wir waren n langes Wochenende zu 3. in den Haag/sheveningen. knapp 150€ pro kopf für sprit/verpflegung/hostel/aktivitäten. letztes jahr waren wir gemeinsam nähe palermo auch knapp für den selben preis (ca. 200€) inkl. Flug ryanair in dem kleinen strandhäuschen der ellis vom besten.. bevor die saison beginnt, kann man sehr gut fürn schmalen taler mit seinen freunden ne kleine reise machen..

    kann sheveningen als jugendhostel ort nur empfehlen, direkt am Strand... nur coole Leute, jorplace als hostel ist das beste was einem passieren kann, sehr herzlich, kulant und wohlfühlatmo... mit dem auto nach den Haag gehts auch flott gibt genug zu sehen, viele nette menschen, tolle eindrücke.. war n guter trip.
     
  21. 8. Juni 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    ebenfalls indonesien gebucht... august... borneo und dann noch flores.... ob lombok noch drinnen ist...mal sehen was die zeit sagt


    darf ich mal fragen, ob ihr 2 wochen brutto oder netto habt ?

    nehmt euch nicht zu viel vor...bali soll sehr schoen sein... 1 woche werdet ihr dort mindestens benötigen....zudem müsst ihr immernoch an und abreise mit einrechnen....
     
  22. 11. Juli 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Ende September geht es für eine Woche nach Santa Ponsa, Mallorca.
     
  23. 11. Juli 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Im Oktober mit einigen Kumpels nach Warschau zum Abfeiern, eben die Flüge gebucht. Ansonsten im Dez/Jan evtl nach Dubai, aber das ist noch sehr ungewiss.
     
  24. 11. Juli 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    bei germanwings?

    bei mir gehts wohl anfang september richtig amsterdam, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.