Wohin und wann gehts als nächstes in den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Siebenstein, 18. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    haha, ja Aus NRW kommste nicht anders dahin zu humanen Geldpreisen. Ryanair und Wizzair fliegen nur andere Ziele aus DTM oder NRN an.
     
  2. 12. Juli 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    ich hoffe ihr habt für 33€/39€ gebucht. gestern um diese zeit kam nämlich wieder ein angebot von denen. "ganz europa ab 33€" oder sowas

    // Flugangebote von Germanwings - Reduzierte Tickets - Jetzt buchen!
     
  3. 12. Juli 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    natürlich! Fahre da über's EM Quali Spiel hin, deswegen ist der eine Flug was teurer gewesen.

    Ansonstn: Viele Flüge verfügbar: Mit Germanwings ab 46 Euro Return ink. aller Gebühren innerdeutsch sowie zu vielen ausländischen Zielen fliegen
     
  4. 12. Juli 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Warschau ist wohl ziemlich cool, aber ich war die Tage in Krakau mit einer Freundin aus Warschau, sehr schön, gefällt mir besser auch als Warschau, wobei ich da nur kurz zweimal war. Krakau ist laut ihrer Aussage auch mehr los als in Warschau, überall Leute auf den Strassen, viele Clubs und Kneipen, Bier kostet im Schnitt 8 Zloty (keine Ahnung wie man das schreibt). Fressen kannste überall auch nachts und die Architektur der Stadt ist sehr schön, Warschau kenn ich nur als Plattenbauten.
    Empfehle Euch eine freie Stadtführung mitzumachen, gibts überall, das sind meist Studierende, die die Leute rumführen, kriegt man coole Infos und auch Tips zum weggehen usw.
    Und schaut Euch mal nach Ferienapartments um, die kosten meist genau wie ein Hostel und ist viel besser und komfortabler.
     
  5. 13. Juli 2014
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Fliege auch für 4 Wochen nach Indonesien.
    Warsch. mit 3 Homez eine Woche Java, dann besten Kumpel auf Bali abholen (der chillt da mit seiner Freundin), da dann 3 Tage gammeln. Ab nach Komodo bisschen Warane gucken und dann nach Makassar und einmal quer durch Sulawesi nach Manado zum Tauchen ----> Schockt!
     
  6. 24. Januar 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    So, Urlaub gebucht.

    Im März geht es nach Äthiopien und aufm Rückweg nochmal ein paar Tage nach Kairo
     
  7. 3. Februar 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    gehe mit meiner freundin im april für ein paar tage nach barcelona, dann im juni für eine woche nach teneriffa und im juli für 2 wochen nach norwegen zum speerfischen
    an den grünen see zum tauchen und wien wird spontan entschieden
     
  8. 4. Februar 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Im Juni eine Rundreise an der Westküste der USA - 28 Tage von LA über die Parks, Las Vegas und San Francisco zurück nach LA.
     
  9. 4. Februar 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    für LA nicht zuviel Zeit einplanen und in Vegas das machen:
    Las Vegas - The Twenty Dollar Trick

    Nehm Dir ausreichend Zeit für die Küstenroute SF - LA, traumhaft!

    ---
    Für mich geht es erstmal Mitte April für nen Wee nach Berlin!
     
  10. 4. Februar 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    irgendwie ist diese dreiecksroute die standardroute für touristen, oder ? muss unheimlich toll dort sein.

    fast jeder den ich kenne, der schonmal in den usa war, ist diese route gefahren.....
     
  11. 6. Februar 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Die Route ist sehr schön, aber wie fatmoe schon geschrieben hat: LA kannst man sich eigentlich komplett sparen. Auch für Vegas nicht all zuviel Zeit einplanen.
     
  12. 6. Februar 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Eine Nacht in Vegas, 3 in LA. 2 Tage aber nicht dazuzuzählen sind (Ankunft, Abfahrt San Diego).
     
  13. 7. Februar 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Also in Vegas, mit den richtigen Kumpels, würde ich schon 2 ganze Tage einplanen. Einen für Sightseeing und andere Dinge und einen um auf den Putz zu hauen. Gibt ja auch viel zu sehen und machen dort.
     
  14. 9. Februar 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Ich bin mit meiner Freundin unterwegs - passt also.
     
  15. 9. Februar 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Na mit Freundin ist gut da wirst du zumindest nicht alle 2 Meter von Prostituierten, Strip Club Promotern und ähnlichem angelabert.
     
  16. 17. Februar 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Im Mai mit paar Kollegen zu nem Party Trip nach Cluj. CFR hat nen Heimspiel an diesem Wee, gönnen uns dann auch VIP-Tickets für 12€

    Rumänien hat mir noch gefehlt als Land in Osteuropa, jetzt steht nur noch Budapest (wohl auch im Mai) ganz oben auf der Liste!
     
  17. 18. Februar 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Portugal- Algarve empfehle ich jedem!
    Perverser Strand..einfach geil
     
  18. 20. Februar 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    aber wer geht denn schon extra für einen strand in den urlaub, yalcin in 20 jahren vllt. wenn ich alt bin und kinder habe =P

    aber auch andere bilder der algarve sehen toll aus....
     
  19. 22. Februar 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Holland, Amsterdam !
     
  20. 2. März 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Mitte Juni nach Kuba.
    Da bin ich mal drauf gespannt, 60er & 70er Jahre feeling garantiert.

    War da schonmal jemand, wie ist die Auswahl im DutyFree Shop in Havanna? Hab über ne schnelle google Suche nix gefunden.
     
  21. 5. März 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Jetzt auch gebucht, mal wieder nur Unterwegs
     
  22. 5. März 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    in budapest war ich mal als pubertierender. leider sind mir nicht allzu viele erinnerungen geblieben =( ... muss also nochmal hin....

    egal, jetzt gehts erstmal in 9 tagen weg und über den rest kann man sich gedanken machen, wenn man wieder hier ist ;-)
     
  23. 18. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Also als angehender Stadtplanungsstudent ist mein Interesse an Architektur nun mehr denn je geweckt. Um aber auch wirklich in Urlaubsstimmung kommen zu können, wäre Sonne auf keinen Fall verkehrt -> deshalb Spanien. Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie hat sich Spanien in Sachen moderner/avantgardistischer Architektur sehr gemausert (ob dies nun im Zusammenhang mit der geplatzten Immobilienblase steht sei nun dahingesagt ) Vor allem das Hotel Marqués De Riscal Rioja sieht schon wirklich wahnsinnig aus. Ein Spanienurlaub also fernab von Ballermann und Schinkenstraße hin zu einer Symphonie aus kulturellen Bauten und futuristischer Architektur wird es also diesmal bei mir Schätze ich werde im Mai rüberfliegen, bevor ich bei meinen Besichtigungen noch einen Hitzeschlag bekommen werde

    - - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -

    Hotel_Marques_de_Riscal%20T.jpg
    Das erwähnte Hotel Marqués De Riscal Rioja
     
  24. 24. März 2015
    AW: Wohin geht's als nächstes in den Urlaub ? Und wann ?

    Wenn ich im Herbst mit meiner besseren Hälfte nach Mallorca fliege, plane ich sie mit etwas ganz Besonderem zu
    überraschen ---> https://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/mallorca/jumeirah-port-soller-hotel-and-spa/restaurants--bars/

    Und drei Mal dürft ihr raten welche Frage ich ihr an diesem Abend wohl stellen werde?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.