Wohin und wann gehts als nächstes in den Urlaub?

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von Siebenstein, 18. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #126 19. Januar 2017
    AW: Wohin und wann gehts als nächstes in den Urlaub?

    April: Schön 7 Tage auf Malle in einer Finca mit der Frau und ihrer Fam
    Jui: Polnische Ostsee mit der Frau
    Oktober: Mal wieder 7 Tage Teneriffa mit der Frau und Schwesterherz samt Mann
    Dezember: Kapstadt für 1 Monat !!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #127 22. Januar 2017
    AW: Wohin und wann gehts als nächstes in den Urlaub?

    Im März für ein paar Tage nach Dublin :)
     
  4. #128 24. April 2017
    Im Juli geht es für 7 tage nach Korsika, Sonne und Strand pur :)
     
  5. #129 28. April 2017
    Nächsten Samstag geht's nach Schottland!
     
  6. #130 14. November 2017
    Nächstes Jahr also 2018 soll noch Portugal und Kroatien folgen ;)
     
  7. #131 25. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
    Für mich steht als nächstes ein etwas grösserer Trip an. Ist auch nicht nur Urlaub sondern geht in die Richtung work and travel. Auf jeden Fall geht es Ende Februar für knapp 6 Monate nach Australien. Flüge sind geordert, als nächstes muß ich noch das Visum für Australien beantragen, was aber schnell geht, da man es mittlerweile online machen kann, und dann kann ich mir ne Farm oder ähnliches suchen, damit ich mir auch meinen Unterhalt verdienen kann.
     
  8. #132 26. Dezember 2017
    Über Silvester für drei Nächte nach Holland ans IJsselmeer, im Spätsommer nach Kanada und zwischendurch bestimmt auch nochmal der ein oder andere Wochenendtrip in eine deutsche Stadt.
     
  9. #133 8. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2018
    Hallo zusammen! Ich würde sehr gerne durch die USA reisen, von Küste zu Küste, davon träume ich schon seit Monaten. So eine Reise soll meiner Meinung nach mindestens einen Monat dauern und das ist eigentlich mein Hauptproblem, denn ich bin angestellt und kann nicht für so einen langen Zeitraum in Urlaub gehen. Die Arbeit kündigen möchte ich auch nicht....
     
  10. #134 21. März 2018
    Kannst du kein Sabbatical machen? Ich kenne jetzt nicht die genauen Konditionen, wer das überhaupt machen darf. Auf jeden Fall hat das meine Schwester mittlerweile schon zum 2. Mal gemacht (allerdings verzichtet sie meines Wissens auf 13. und 14. Gehalt dafür) und bekam drei Monate frei...sie hat dann auch eine große Amerika Rundreise gemacht. Wichtig ist definitiv, dass du genug Ersparnisse hast - denn den Staaten sind sehr teuer!
     
  11. #135 3. Mai 2018
    Wohin ist noch nicht ganz sicher, meine Freundin schwankt noch zwischen Ibiza und Teneriffa. Mir ist es egal, hauptsächlich bald, und Hauptsache warm. Von daher würde ich eher Teneriffa bevorzugen, aber die Entscheidung trifft die Chefin. Genauso, wie sie die Entscheidung getroffen hat, das ich neue Badeshorts brauche. Und zwar nicht wie bei mir üblich mit Emblem meines Lieblingsfussballvereins sondern aus der Premium Herren Bademode . Auch egal, Hauptsache Sonne und die Chefin hat gute Laune
     
  12. #136 17. Mai 2018
    Bei uns ist dieses Jahr viel an Urlaub geplant, aber oft sind es verlängerte Wochenenden, die wir dafür nutzen.

    • Dänemark
    • Island
    • Cuxhaven
    • Mallorca
    • Amsterdam
    Nächstes Jahr kommt sogar Kapstadt noch dazu *-*
     
  13. #137 17. Mai 2018
    Dann lass dich frei stellen. Fragen kostet nix.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wohin gehts nächstes
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.203
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.189
  3. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.567
  4. Kurztrip: Wohin?

    kleene81 , 17. März 2013 , im Forum: Urlaub und Reisen
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.266
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.060