wohin wenn raid-rush es nicht hat?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von YAki, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2006
    hallo,
    ich würde mal gerne wissen wo eure anlaufstellen sind wenn ihr das was ihr sucht nicht bei raid-rush findet?
    Sind es andere boards oder geht ihr lieber auf seiten abchecken?


    oder leecht ihr gar nicht bei raid-rush ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2006
    sag doch gleich raid-rush bietet dir nicht genug stuff und du suchst eine site/board, wo du saugen/leechen kannst ! :p
     
  4. #3 4. März 2006
    Ich finde, dass sich Raid-Rush schon verändert hat.
    Mit Sicherheit nicht nur zum schlechten.

    Aber mir ist dieses Board zu Public geworden.
    Ich bin zwar "erst" seit 9 Monaten hier drauf, aber als ich neu hier war
    sah das noch ein bissl anders aus.

    Aber ob es wirklich gute Non-Public Boards gibt... bestimmt!

    Ich kenne sie aber nicht :D
     
  5. #4 4. März 2006
    ich würde sagen beides.falls es dann einen film oder programm nicht gibt weder auf den boards noch seiten muß wohl was faul sein beim release termin.link da findet man immer was man sucht , soll aber nicht abwertend sein gegenüber RR von wegen schleichwerbung für andere boards und seiten.
     
  6. #5 4. März 2006
    Also, ich find alles bei Raid-Rush ^^, wer hier was nicht findet, in zu dumm oder zu suchen ^^.....


    ja, ich finde auch es ist zu puplic geworden, reg aus, wäre schon besser (= aber naja, kann man nix machen, muss man rr überlassen was er macht, aber das hier ist trotzdem ein sicheres board :)
     
  7. #6 4. März 2006
    Bin schon etwas länger hier, finde auch das RR ziemlich public geworden ist. Aber RR ist einfach zu gut um unbekannt zu bleiben bzw nicht Tag für Tag bekannter zu werden....


    //edit: @Topic: urnews.dl.am :)
     
  8. #7 4. März 2006
    ansonsten -> hier .... der stuff ist aber etwas aktuell gehalten :]
     
  9. #8 5. März 2006
    Meine Alternative ist Firstload. Da findet man bis auf einige Ausnahmen alles was man sucht... Obwohl Raid-Rush auch einfach nur TOP ist.

    mfg kramor
     
  10. #9 5. März 2006
    Ich muss auch sagen das man so gut wie alles bei Raid Rush findet! Und wenn man mal was sucht dann macht mal halt nen Such Thread und man kriegt eh dann immer was ;)
    Weil man meist nicht alleine darsteht mit seinem Wunsch, es finden sich dann immer wieder Leute die das dann suchen und brauchen.

    mfg
     
  11. #10 5. März 2006
    Jap genau man findet hier ALLES! Also nicht nur Programme, Games, Movies, sondern auch Infos wenn dein PC irgendwas hat oder wenn du was net weist.
    Meistens halt in der Sufu und wenns da net war, dann selbst posten!
     
  12. #11 5. März 2006
    Für alte Alben oder so, die niemand hier hat (nachdem man die SuFu benutzt hat und man einen Post verfasst hat , dass man "das und das" sucht) ist meine alternative eMule oder manchmal Bit-Torrent ;) <<--- kommt aber wie gesagt selten zum Einsatz ;)!!


    MfG

    liz0n.7
     
  13. #12 5. März 2006
    Dann hats niemand ;)
    Nene, aber mal ernsthaft, wenn RR es net hat, dann kommts noch on oder du requestest einfach ;)
     
  14. #13 5. März 2006
    Du könntest die Gulli:Toplist besuchen, falls du nicht in den P2P Bereich möchtest.
     
  15. #14 5. März 2006
    danke für die schicken antworten jedoch habe ich diese umfrage nicht gestartet um weitere seiten zum leechen zum bekommen sondern weil es mich einfach interessiert hat.


    raid-rush ist schon perfekt :D
     
  16. #15 5. März 2006
    ich benutz noch nen paar andere Boards wobei RR gigantisch groß ist 8o
     
  17. #16 5. März 2006
    Naja,...ich zweifellsfall einfach mal im Gulli.de -> Board nachgucken,... wenns da den stuff auch net gibt
    Gulli.de -> Toplist nach pages mit dem Stuff abklappern,...

    Wenns ne normale Serie ist(da das laden von serien (TV_Mitschnitten) legal ist) würde ich sogar zu Bittorrent gehen


    Zweifellsfall IRC Suchmaschienen verwenden
     
  18. #17 5. März 2006
    du meinst doch gulli.com oder ?(
     
  19. #18 5. März 2006
    Dieser Thread führt zu Werbung.
    Laut Forenregeln:
    Werbung = böse
    Demnach:

    ~closed~
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wohin wenn raid
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    797
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.117
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.106
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.385
  5. Antworten:
    129
    Aufrufe:
    21.011