Wohin würdet ihr auswandern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mOnTi, 2. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wohin würdet ihr auswandern?

  1. USA

    219 Stimme(n)
    36,7%
  2. Australien

    86 Stimme(n)
    14,4%
  3. Neuseeland

    51 Stimme(n)
    8,5%
  4. Kanada

    77 Stimme(n)
    12,9%
  5. Spanien

    53 Stimme(n)
    8,9%
  6. Italien

    26 Stimme(n)
    4,4%
  7. Südamerika

    16 Stimme(n)
    2,7%
  8. Arktis ; Antarktis

    15 Stimme(n)
    2,5%
  9. Afrika

    11 Stimme(n)
    1,8%
  10. Asien

    43 Stimme(n)
    7,2%
  1. 18. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Australien - lockeres Land, jedoch nicht ins Outback, sondern eher in die Stadt, Sydney, Perth, etc.!

    greets
     
  2. 18. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    USA,speziell californien oder florida.
    Kanada,allerdings würde mir das wetter dort auf den sack gehen.

    Karibik,allerdings muss man da erstmal nen job finden.
     
  3. 18. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    auf jeden fall nach Griechenland da gibt es so viele schöne einsame plätze und buchten, es gibt nix besseres
     
  4. 18. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    wenn ich auswandern würde dann nach Kanada, die Landschaft ist einfach toll. Und es weit weg von Deutschland.
     
  5. 18. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Eigentlich habe ich nicht vor auszuwandern aber wenn ich auswandern würde, dann ganz kalr in die USA weil da gibt es ja wirklich alles
     
  6. 18. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Gute Frage, viele betrachten ja nur das schöne und die Zeit wenn sie im jeweiligen Land Urlaub machen. Die Realität sieht dann leider anders aus, wenn man dauerhaft dort lebt und arbeitet.

    USA, Italien und Holland würden mich sehr interessieren... ein ausführlicher Check wäre aber ratsam, besonders bei den USA.
     
  7. 18. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    hmm..
    in die usa.. weil nur da kann man iwie richtig erfolgreich und reich werden ^^ würde aba nur dahin auswandern wenn ich 1.schonmal da war (war ich noch nie, hab aba oft genug was im tv gesehn ^^) und 2. genug geld habe.. hab heute zb erst bei goodbye deutschland n typen gesehn der nach tailand ausgewandert ist und jetzt obdachlos is :O

    wohin ich nie auswandern würde: spanien..ich mag zwar die sprache undso..aber iwie isses mir da zu deutsch geworden oO kenne auch einige die nach spanien ausgewandert sind,aba nach nem jahr zurück gekommen sind ^^
     
  8. 18. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Schweden.
     
  9. 18. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Mein TRaum ist Südamerika, müsste ich aber spanisch oder portugisich lernen, und sprachen sind net soo mein fall :/
     
  10. 19. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Wenn dann eher so Richtung Norwegen Schweden Finnland. Oder an son kleines Dorf an der Cote d'Azur, da könnte man schön seinen Lebensabend verbringen

    mfg

    SouthParker2k
     
  11. 19. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Definitiv nach Südafrika!
    War dieses Jahr für 3 Monate dort und habe gearbeitet und das Land ist einfach mit das Schönste was ich je gesehen habe. Habe die letzten 3 Wochen meines Aufenthaltes auch eine Rundreise gemacht, inkl Safari, etc. Und was wir dort erlebt haben ist einfach unbeschreiblich, sowas muss man einfach erlebt haben. Und in einer solchen Kultur zu leben und ein Teil des Aufschwunges in Südafrika zu sein, das wäre mein Traum...
     
  12. 19. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Bei mir wäre es entweder Irland (leider nicht mal in der Liste, obwohl es ein großartiges Land mit großartigen Menschen ist) oder Japan. Mein Auslandspraktikum oder Semester werd ich warscheinlich in Irland machen
     
  13. 19. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ich bin ziemlich erschrocken darüber, dass soviele wohl Amerika ausgewählt haben. Ansich ist es ja jedem selbst überlassen aber verstehen kann ich es in diesem Falle nicht. Das Sozialsystem drüben ist echt beschissen im Gegensatz zur EU bzw. Deutschland und auch so, ist es schwer an eine Greencard etc. zu kommen.

    Da ziehe ich persönlich Kanada klar vor, ist ein sehr schönes Land mit sehr netten Menschen und leicht europäisch, also etwas Heimatleben ist auch dabei.

    Wenn ich Glück habe, werde ich wohl in den nächsten Jahren dort landen durch meinen Beruf, es sei denn die Stelle in Irland drängt sich auf, dann gehts wohl dahin. Aber selbst Irland find ich interessant vom Land und Leben her - und hier ist der Vorteil, es ist näher an der alten Heimat
     
  14. 19. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    warum auswandern?
    DE ist doch echt gut, das klima könnte nur etwas besser sein.
     
  15. 19. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Dubai.
     
  16. 19. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich würde nach Italien Auswandern, das Klima ist i.o. und es leben auch alle viel gelassener.
     
  17. 19. Oktober 2009
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich denke diese Umfrage ist jetzt lang genug offen (über 2 Jahre).
    Die Ergebnisse sind repräsentativ genug.
    Darum werde ich den Thread an dieser Stelle schließen.

    Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.