Wohin würdet ihr auswandern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mOnTi, 2. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wohin würdet ihr auswandern?

1. USA

219 Stimme(n)
    36,7%
  2. Australien

86 Stimme(n)
    14,4%
  3. Neuseeland

51 Stimme(n)
    8,5%
  4. Kanada

77 Stimme(n)
    12,9%
  5. Spanien

53 Stimme(n)
    8,9%
  6. Italien

26 Stimme(n)
    4,4%
  7. Südamerika

16 Stimme(n)
    2,7%
  8. Arktis ; Antarktis

15 Stimme(n)
    2,5%
  9. Afrika

11 Stimme(n)
    1,8%
  10. Asien

43 Stimme(n)
    7,2%
  1. 29. November 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

du kannst eh nicht in den staaten arbeiten, also sollte das für dich kein kriterium darstellen...

ausserdem wenn man sich ordentlich bildet hast du in deutschland so viele möglichkeiten, du wirst auf jeden fall besser fuß im berufsleben fassen können als drüben, mehr geld gibts in deutschland sowieso...

2. 29. November 2007

Wow, du verstehst sogar meine Kritik, Glückwunsch. Abgesehen davon kannst du in den Staaten ohne Greencard nicht arbeiten. Und bekomm erstmal ne Greencard. Und vor allem: Als was willste da denn arbeiten? Darüberhinaus is der Dollar die totale Kackwährung im Moment. ( Und das wird sich in den nächsten paar Jahren sicher auch nicht ändern )

3. 29. November 2007

kommt immer darauf an, was man will. zum arbeiten würde ich wahrscheinlich nur in die USA gehen. wenn man jedoch schon sein geld hat, und nur noch sein leben genießen will, würde ich nach australien oder neuseeland gehen.

4. 29. November 2007

also ich würde gerne nach Amerika auswandern
    ich find einfach nur die riesige bauten interessant
    das alleine wär für mich schon ein Grund

fuzZel07

5. 29. November 2007

ganz klar amerika da will ich auf jeden fall noch hin

6. 29. November 2007

ich würde total gerne mal nach cuba...aber denke das ist nicht machbar...naja ein traum von mir ist es...

7. 29. November 2007

also wenn ich dort leben würde wie hier, dann USA und vielleicht japan^^. aber naja, deutschland is auch geil. und ne neue sprache lernen will ich auch net wirklich =/

8. 29. November 2007

Ich würde entweder in die Usa, nach Kalifornien oder Florida, oder nach Kuba auswandern...beide Länder sind ein Paradies...Sonne,Strand und eine tolle Mentalität.
    Beide Länder haben aber auch einen Nachtil in meinen Augen.Die politischen Machthaber, Fidel Castro als ein Verfechter des Kommunismus und George W. Bush als größenwahnsinnigen Kriegsstifter.

9. 29. November 2007

ich würde nach Dubai auswandern :]

is einfach ein Traum von mir... hab schon 2 mal da Urlaub gemacht bin echt hin und weg von Dubai

10. 29. November 2007

Auf jeden fall USA find an dem land einfach alles hammer auser den Presidenten (Georg Bush):]

11. 29. November 2007

ich würd nach australien oder kanada auswandern. sind einfach geile länder, super natur, bste arbeitsbedingungen, ja, das wären meine ziele.

12. 29. November 2007

Ich nach Holland xD

Weiß klingt komisch, ist aber so ;D

Bin schon siet dem ich 7 Jahre alt bin fast jede zweite Woche dort gewesen.

Und ich finds toll da ^^

Füg´s doch mal zur Umfrage hinzu

13. 29. November 2007

schweiz, mit nähe zu deutschland zum einkaufen

14. 29. November 2007

big holy USA.. Weil ich da Kumpels hab und oben in Maine das geilste Gras wächst^^

15. 29. November 2007

dem kann ich mir nur anschließen. Sobald ich noch was geld auf die hohe kante gelegt habe für einen perfekten start in den staaten werde ich auch über den teich fliegen

16. 29. November 2007

Ganz KLAA nach USA^^

das reinmt sich

17. 30. November 2007

Würde nach Kanada auswandern

18. 30. November 2007

Also wenn es nach mir ginge, würde ich nach Neuseeland, USA oder Australien ausweindern.
    Wenn man das hier doch schon mitbekommt, wie die Steuern erhöht werden und sich die ganzen Politiker fett von unserem Geld anfressen, dann hab ich echt kein Bock mehr auf "gut" Deutschland.

MFG mossy

19. 30. November 2007

Wenn, dann doch wsl die USA

20. 30. November 2007

australien ^^ warum?!

fragt makka

21. 30. November 2007

Bulgarien^^
    Hab Verwandte dort gute Erfahrungen Sprachkenntnisse - Alles was man halt so braucht
    mfg

22. 30. November 2007

wenn auswandern, dann Africa oder in die richtung...weil alleine die Menschen da faszinieren mich total...^^...das erst beste ziel was mir da jezt einfällt wo ich auf jedenfall hin würde wäre Namibia!!...Naja außer der kultur und den menschen dort wäre der zweite grund nach da zu ziehen, dass ich später vll mal in nem Sos kinderdorf arbeiten will!!

23. 1. Dezember 2007

Also ich hab USA gewählt, weil ich denke das es da einfach mit die besten möglichkeiten gibt, um was aus dir zu machen
    Hätte ich 2 Sachen auswählen können, dann hätte ich noch Australien angekreuzt, aber ging ja leider nicht
    nach Australien wollte ich schon immer ma

24. 1. Dezember 2007

ich würde nach türkei auswandern. ganz einfach aus dem grund , weil das mein heimatland ist

25. 1. Dezember 2007

Ich muss ganz ehrlich sagen, die Entscheidung wohin fällt mir unheimlich schwer. Zur Zeit bin ich für nen Jahr in Spanien, deshalb habe ich das mal angeklickt. Außerdem habe ich mal 2 Jahre in den USA gelebt. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass das für mich deshalb ausfällt. Viel zu streng kontrolliert alles. Zu viele Vorschriften und sozialen Anschluss zu finden ist zwar nicht schwer, aber die deutsche Mentalität wird einem mehr fehlen, als man denkt. In sofern fande ich bislang Neuseeland, Kanada und Spanien eben am besten...
    mfg r0l!n9

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.