Wohin würdet ihr auswandern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mOnTi, 2. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wohin würdet ihr auswandern?

  1. USA

    219 Stimme(n)
    36,7%
  2. Australien

    86 Stimme(n)
    14,4%
  3. Neuseeland

    51 Stimme(n)
    8,5%
  4. Kanada

    77 Stimme(n)
    12,9%
  5. Spanien

    53 Stimme(n)
    8,9%
  6. Italien

    26 Stimme(n)
    4,4%
  7. Südamerika

    16 Stimme(n)
    2,7%
  8. Arktis ; Antarktis

    15 Stimme(n)
    2,5%
  9. Afrika

    11 Stimme(n)
    1,8%
  10. Asien

    43 Stimme(n)
    7,2%
  1. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Würde wenn dann nach Kanada oder in die USA auswandern.
    USA wäre beruflich wahrscheinlich interessanter als Kanada, aber mal schauen.
     
  2. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Also ich würd gerne nach Kanada oder in die USA auswandern. War in beiden schon mal im Urlaub und war eigentlich sehr angetan von beiden Ländern, auch wenn ich eingestehen muss das man im Urlaub ja nicht das wahre Bild eines Landes vermittelt bekommt.
    Um das Ganze noch zu prezisieren, also in Kanada würd ich wenn dann in die Ecke von Vancouver gehen und in den USA gerne nach Kalifornien. Aber ob ich das jemals machen werde steht noch in den Sternen...aber der Reiz ist da...
    Ansonten vllt. noch Neuseeland, weil dies für mich eines der grandiosesten Länder ist die es überhaupt gibt...

    ...8)
     
  3. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich konnte mich grade schwer zwischen Neuseeland und Canada entscheiden ..

    Beides sehr schöne Länder mit ganz anderen Arbeitsverhältnissen als hier in Deutschland.

    Was dort an Ingeneuren gesucht wird, ist wirklich wahnsinn

    Gruß
     
  4. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ich würde wenn schon mit meiner traumfrau nach frankreich auswandern da wir beide franz recht gut sprechen oder ka da wo sie halt hin will^^
     
  5. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Also Neuseeland wäre mein erstes Ziel, wenn ich es mir erlauben dürfte..^^
    Danach Australien....und dann Kanada...


    Einfach mal alles anschauen für 6 Monate...und dann weiter reisen...muss echt schön sein das Leben

    MfG
     
  6. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Norwegen.
     
  7. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich will im moment überhaupt nicht auswandern! Und wenn würde ich nach Australien gehen! USA gefällt mir net so...von den Menschen dort!
    Australien ist einfach voll gechillt! Keiner schiebt stresse usw...
     
  8. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Wenn ich auswandern wollen würde dann denke ích mal würde ich nach dänemark oder so gehen, erstens ist es ein schönes land, und zweitens wird man da besser bezahlt
     
  9. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    The same, seh's genauso. Ich finde auch wenn man sich gut macht, kann man es dort weit bringen
     
  10. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Man zahlt nur weniger Steuern und kann die Versicherung usw. dann später selbst übernehmen ->am Ende bleibt dasselbe Geld wie in Deutschland über.

    Ich würd auch in die Usa gehen, vll nach England. Dort gibts viel mehr Möglichkeiten, vor allem in größeren Städten. Würd mich gerne bei Spieleentwicklern bewerben, lol.
    Außerdem ist Englisch die schönste Sprache die ich kenne.
     
  11. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    also ich würde ganz klar nach Schweden gehen.
    Ich war dort letztes Jahr 3 Wochen und habe auch viel gesehen und gehört.
    Ja , aber wenn dann mehr südlich da is es im Sommer richtig warm , hattens da wärmer als in Deutschland . Ja und die Frauen <3

    mfg
     
  12. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    also ich würde nach spanien auswandern.
    ans meer oder so auswandern ist eig. fast perfekt.
     
  13. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    also wenn dann ind die USA. aber ich denke das es bei mir nicht der fall sein wird
     
  14. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    mh also ausgewandert bin ich eig schon sowieso, aba nachm abi gehts zurück nach moskau <3
     
  15. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    also meine favorites sind ganz klar kanada,australien und japan
     
  16. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Sehr unterschiedliche und interissante Meinungen! Schöner Thread!

    Ich würde nach Kanada auswandern!!

    Beste Arbeitschancen und viel zu wenig Einwohner. Der Großteil dort freut sich über Einwanderer und Englisch kann ich auch
     
  17. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ich würde nach Schweden auswandern, da die leute da supernett sind und es einfach ein tolles Land ist
     
  18. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Hey,

    Ich würde definitv Australien nehmen, erstmal ist das eines der Länder, wo man die Sprache schon einigermaßen gut beherrscht (im gegensatz zu Italien), desweiteren ist die Landschaft da extrem cool, und der Lebenstandart ist dort relativ hoch, wobei es auch noch erschwinglich ist, diesen hohen Lebensstandart zu erreichen...


    MFG Xact
     
  19. 3. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    mir fehlt da der punkt jamika ^^
     
  20. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Schöner Thread

    Hab mir schön öfters Gedanken darüber gemacht, weil meine Mutter aus Spanien kommt und wir dort auch ein Haus haben, meine Eltern haben mich öfters gefragt, ob ich mitkommen würde, wenns hier in Deutschland wegen irgendwas nimmer klappt ka

    Naja im Endeffekt würd ich glaube ich hier bleiben, im Moment, weil ich mich eigentlich nicht beklagen kann. Ich hätte glaube ich immer ein wenig Angst davor, nachher doch vom Alltagsleben enttäuscht zu sein, Urlaub ist halt doch was anderes, vorallem wenn man erstmal ein paar Jahre dort war.

    Prinzipiell würde mich USA und Japan interessieren, nich unbedingt gleich zum auswandern, aber würde da gerne mal ein paar Monate leben, um mal einen Vergleich zu haben, wie sich die Kulturen Unterscheiden, des wär dann Quasi Amerika, Europa und Asien
     
  21. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Also mein klarer Favorit ist Kanada, die Mentalität der Leute dort ist einfach super und
    eine gesunde Wirtschaft mit guten Löhnen gibt es dort auch, denke ernsthaft daran dorthin auszuwandern. Aber mal schauen was die Zukunft bringt.
     
  22. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Österreich fehlt auf der Liste!

    Ich finde Österreich super.... schönes Land, nette Leute ...

    Schweiz ist eigentlich auch nicht schlecht, nur leider ist das alles bissl teurer und man wird glaub ich nie Staatsbürger oder darf wählen...

    Leider ist in der Schweiz die Sprache bissl kompliziert ( deutsche Schweiz )

    Darum Österreich

    MfG
    F.

    Btw: Post 700 ?
     
  23. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    amerika wär geil
     
  24. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Also wie manch andere in die USA nach Colorado in Breckenridge ( in den Rocky Mountains ).
    Dort hat man alles was man braucht. Und.. die leute sind da nun sehr Nett, nicht so wie die meisten von den Großstädten. Also ich rede aus erfahrung wahr ja einen Monat da meine Schwester besuchen die dort wohnt.
     
  25. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich träume von Italien, ich war einmal da und es hat mir unheimlich gut gefallen, vor allem ist es da nicht so kalt wie hier und die Sprache könnte ich glaub ich auch schnell lernen. Außerdem sehe ich aus wie ein Italiener, denn ich wurde immer auf Italienisch angelabert ^^.
    Möglicherweise auch nach Estland, da war ich dieses Jahr und es war auch wunderschön dort, bloß noch kälter als hier. Und die Frauen in Estland <3
    An der Elfenbeinküste hab ich auch noch Verwandte, was bedeutet dass ich da auch leicht hinziehen könnte, wenn es mir da gefällt (Ich war noch nie da).
    Es gibt noch so viele Länder wo ich noch nicht war, dieses Jahr gehts nach Neuseeland und England will ich auch unbedingt eines Tages noch mal sehen, denn da gibts die meisten Veganer =)
    Ich glaube dass ich eines Tages auswandern werde, aber vorher möchte ich noch so viele Länder wie möglich sehen um ne gute Entscheidung zu treffen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.