Wohin würdet ihr auswandern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mOnTi, 2. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wohin würdet ihr auswandern?

  1. USA

    219 Stimme(n)
    36,7%
  2. Australien

    86 Stimme(n)
    14,4%
  3. Neuseeland

    51 Stimme(n)
    8,5%
  4. Kanada

    77 Stimme(n)
    12,9%
  5. Spanien

    53 Stimme(n)
    8,9%
  6. Italien

    26 Stimme(n)
    4,4%
  7. Südamerika

    16 Stimme(n)
    2,7%
  8. Arktis ; Antarktis

    15 Stimme(n)
    2,5%
  9. Afrika

    11 Stimme(n)
    1,8%
  10. Asien

    43 Stimme(n)
    7,2%
  1. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    auf jeden fall nach spanien =) bin eh jedes jahr da. cooles land coole leute und an jeder ecke party
     
  2. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Wenn dann entweder Australien / USA oder Schweden.
    Mache seit einigen Jahren regelmäßig Urlaub in Schweden , was man da erlebt ist unglaublich.
    Die Menschen sind alle super freundlich , haben ne ganz andere Einstellung zum anderem Menschen und sind viel Lebensfroher. Man grüßt sich auch wenn man sich nicht kennt , die Bedienungen in den Läden sind super nett , wenn man mal nicht weiterweiß und jemanden fragt , der es dann aber auch nicht genau weiß , dann geht der mit einem los und sucht wen der es weiß *g*
    Das ist schon faszinierend , ausserdem sind die Frauen da alle um einiges hübscher als die deutschen aber nur wenn man blond mag
     
  3. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ich war mal nen halbes jahr in Virginia. wenn ich auswandern würde, dann in die USA!
     
  4. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    japan oder schweden.

    vielleicht käme auch neuseeland oder kanada in frage, aber am meisten reizt mich immer noch japan..
     
  5. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich würde einfach garnicht auswandern^^

    Ich könnte das irgendwie nicht. Meine Heimat loslassen und damit alle meine Freunde und ein ganz neues Leben aufbauen. Also ich will das nicht ehrlich gesagt.
    Würde mir wenn üerbaupt irgendwo nen fereinhaus bauen oder sowas. Spanien vielleicht.

    Und wo ich auch gern hinwill mal zum Chillen und einfach weils mich irgendwie fasziniert is Bora Bora
     
  6. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    oh,

    ich mag deutschland nich mehr.alles fürn *****.die leute,staat,essen...

    nene mich hält hier solange nichts mehr.ich würde am liebstn nach malta,italien,usa auswandern.eins von den ländern.

    allein wenn man einmal in eins von den ländern reist merkt man schon wie anders die menschen
    dort sind und wieviel freundlicher als hier.wenn du hier jemand im supermarkt einfach so ansprichst,denkt er du wärst vom anderen planten.

    italien,malta allein schon wegen den frauen.ich liebe südländerinnen und in meinem letzten malta urlaub hab ich mitbekommen,das die alle auf deutsche stehen haha das war geil

    und in den usa gibts ja auch noch schokoladys

    PaCe
     
  7. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Also ich würde nach Kanada oder USA auswandern

    mfg
     
  8. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    also ich würde sehr gerne in die Vereinigten Staaten, da mir der ganze Livestyle dort einfach SEHR gut gefällt und als zweite Wahl hätte ich jetzt Neuseeland genommen...ich glaube allein die Landschaft wäre es mir wert ^^ _!!!!

    Greetz
     
  9. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    also ich hab auch schon öfters mit dem gedanken gespielt mal auszuwandern. Momentan bin ich mir nich ganz sicher ob ich auswandern soll oder nich.

    aber wenn ich auswander dann in ein teilweise deutschsprachiges land. da ich nich wirklich lust hab mir ne wildfremde sprache anzueignen, da ich neben deutsch nur englisch kann. und allzuweit von deutschland will ich auch nich weg -> Familie usw...
     
  10. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Aufjedenfall Afrika, ich mag das klima da, war bereits die letzten 3 jahre in afrika, ich könnte mir da ein leben vorstellen *träum*
     
  11. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    wenn ich auswandern würde aufjedenfall nach USA
    finde ist einfach ein super land ...
     
  12. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Hm naja alle haben vor und nachteile^^

    Würde zwischen Asien, USA, und Australien schwanken, früher oder Später werde ich mich wohl für "einen" der 3 entscheiden
     
  13. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Hi,
    ich würde gerne nach Sambia wandern, liegt in Afrika, wegen der guten Wetterlage, den vielen Nationalparks und weil ich die Viktoriafälle sehen möchte.
     
  14. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Würd in die USA auswandern.. das leben da gefällt mir vom sehen her am besten (war noch nie da). aber wenn dann aufs land und nich inne stadt
     
  15. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Am liebsten würde ich zu den Amis auswandern, weil ich das Land und irgendwie alles von dennen geil finde. Die Art wie die drauf sind, die Gesetze und und und ...ach liebe Amerika <3

    mfg tayfun
     
  16. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    wenn dann richtig.. aufjedenfall raus aus europa.. wohin wüsst ich noch net.. aber is garnet so abwegig das ich irgendwann mal auswander..
     
  17. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    usa:
    -bessere sprache
    -bessere (groß)städte
    -bessere landschaften
    -1 dollar scheine =)
    -hdtv
    -bessere qualität der dortigen film- und tv-produktionen
     
  18. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich finds immer herrlich zu lesen, dass viele ihre Heimat aufgeben, nur um besser zu verdienen. Bestes Anzeichen für Werte- und Kulturlosigkeit. Ich bleibe hier, komme was wolle.
     
  19. 4. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich war zwar noch nie in den USA, aber ich würd glaub ich in die USA auswandern. Am geilsten wär schön anne Küste, Miami oder so.

    aber ich denk nich das ich auswandern würd. ersma gucken was die zukunft so bringt ausserdem bin ich heimatverbunden und ich glaub kaum das es in den USA leckereres Bier gibt als in Deutschland
     
  20. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ich würde nach australien oder in die USA auswandern.. australien und die usa sind einfach von der natur her 2 hammergeile länder!
     
  21. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ich fände die frage viel besser wohin man nicht auswandern will
    ^^

    naja ich würde mich wohl in asien in einer schönen gegend niederlassen
     
  22. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    sag mir hald , wohin du nicht auswandern würdest
    aber die Frage find ich viel komplizierter

    Mfg mOnTi
     
  23. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ich würd nach down under (australien ) gehen ne schöne ranch kaufen und das leben genießen wenn ich natürlich das geld hätte
     
  24. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Also ich würde wenn auf jedenfall in die USA gehen.

    Da kommt man evtl schneller groß raus. Hat keine Sorgen wegen Spielen etc.

    Nur das Deutsche essen würde ich vermissen ^^

    Naja mfg l3ikkel
     
  25. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Würd in meine eigentliche Heimat Kroatien

    Schönes Land, Schöne Menschen, Schön billig ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.