Wohin würdet ihr auswandern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mOnTi, 2. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wohin würdet ihr auswandern?

  1. USA

    219 Stimme(n)
    36,7%
  2. Australien

    86 Stimme(n)
    14,4%
  3. Neuseeland

    51 Stimme(n)
    8,5%
  4. Kanada

    77 Stimme(n)
    12,9%
  5. Spanien

    53 Stimme(n)
    8,9%
  6. Italien

    26 Stimme(n)
    4,4%
  7. Südamerika

    16 Stimme(n)
    2,7%
  8. Arktis ; Antarktis

    15 Stimme(n)
    2,5%
  9. Afrika

    11 Stimme(n)
    1,8%
  10. Asien

    43 Stimme(n)
    7,2%
  1. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ich würde auf jeden fall in die USA auswandern, mir gefällt dort so gut wie alles ausser die regierung
    ich finde die gegenden dort einfach toll, und man hat so viele möglichkeiten was zu unternehmen. und das essen is dort auch wunderbar
    USA is mein nr1 land
     
  2. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ich würde auch aufjedenfalli n die usa auswandern...richtig geil dort...dort ist nieeee langweilig...^^
     
  3. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Spanien!! Geile Lebenseinstellung und Temeperament, ausserdem bessres Wetter als hier..
     
  4. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ich würde nach Spanien auswandern

    weil es einfach ein geiles Land ist

    oder in die USA da kann man sein Leben nochmal neu Afbauen


    MFG LatinoBoy
     
  5. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ganz klar spanien oder usa!!!

    spanien würd scho allein wegen dem wetter reichen und finds au so dort hammer
    un usa da ist einfach alles geil
     
  6. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Da fehlt mir OE oder Schweiz,

    mir geht der drecks Bürokratenstaat Deutschland mittlerweile voll gegen den Strich.

    Wahrscheinlich kommts bald mal soweit..^^
     
  7. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Also ich würd definitiv in die USA gehn, einerseits hab ich da schon oft Urlaub gemacht, und war immer hammer (viel zu sehn einfach), anderseitz sind dort die Leute einfach sau locker und cool drauf!

    Aber keine Frage, es gibt natürlich viele coole Länder!
     
  8. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    wenn ich mit nen paar millionen auswandern würde dann USA, ansonsten Spanien :]

    geiles land und temperaturen und strand ^^

    mfg
     
  9. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    wenn ich wo hin hin wandern würdern dann nur nach spanien!
    ich weiß nicht warum aber spanien ist voll cool!
     
  10. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Nach Kanada würde ich wohl gerne. Zum Auswandern eigentlich perfekt. Aber ich will ja gar nicht auswandern^^

    USA ist mir zu assig. Und Spanien und so zu unsicher für die Zukunft. Aber hier in Deutschland bin ich schon zufrieden.
     
  11. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich find Deutschland eigentlich gut genug und ich les hier andauernd "nach beruflichem erfolg wenn ich dann mal viel kohle hab geh ich da und da hin" . Jungs, da könnt ihr auch hier bleiben mit Geld gehts hier auch ^^

    Aber da das Thema Auswandern ist würde ich nach Kuba ziehen, da man mit europäischen Standards dort ein recht gehobenes Leben führen kann und die medizinische Versorgung überdurchschnittlich gut ist. Dann schön am Strand sitzen und in den Abendstunden dicke Havannas rauchen ^^
     
  12. 5. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    asien wäre interessant aber dann doch wohl eher ins bessere deutschland also össireich^^
    keine neue sprache erwerben und nahe am heimatland wäre die vorzüge
     
  13. 6. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Südamerika, genauer Jamaika. Kleine Strandbar aufmachen und chillen, das ist mein traum...
     
  14. 6. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Mal sehen, wohin es mich verschlägt...
    Immer der Nase nach einfach.
    Aber ich würde wahrscheinlich Australien oder Neuseeland wählen. Kann gar nciht verstehen, wieso ihr alle in die Staaten auswandern würdet Öo
    Würd ich zumindest niemals.
     
  15. 6. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Mein Traumland wäre Neuseeland,weil da einfach alle Klimazonen vorhanden sind und die Landschaft einfach geil ist.Kennt man ja aus Herr der Ringe.Von Freizeitaktivitäten ist alles geboten.auch Wintersport.Für mich N1
    greetz
     
  16. 6. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Österreich.
    Keine Ahnung wieso, aber ich finde es da halt übelst geil. Von der Wirtschaft und der Landschaft her.
     
  17. 7. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    hi,
    ich würde nach Marokko auswandern. Das Land, die Leute und die Gastfreundlichkeit ist mir aus zahlreichen Urlauben bekannt. Außerdem ist das Wetter dort immer voll gut und die Sonne scheint fast immer. Ein weiterer Vorteil Marokkos ist, dass es dort einen Rohstoff gibt, den man in solch einer Qualität nur in Holland vorfindet^^. Allerdings würde ich auch erst dahin auswandern, wenn ich schon in Rente bin und meine Frau mitgehen würde.

    mfg linki
     
  18. 7. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Entweder nach Südamerika (Venezuela oder Argentinien), da gibts ne supergeile Kultur sehr nette Leute und eine schöne Sprache oder nach Irland. Aus Mangel an Wahlmöglichkeiten, was ich ziemlich bescheuert finde, da bestimmt noch mehr Leute in nicht genannte Länder auswandern würden, hab ich für Südamerika abgestimmt.
     
  19. 7. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Auswandern? Ja! Aber wohin? Das weiß ich nicht...

    Ich würde wirklich gerne auswandern, aber ein festes Ziel habe ich (noch) nicht. In die nähere Auswahl kommen allerdings nur englischsprachige Länder und die Niederlande.

    Besonders Kanada, die USA, Neuseeland und eben die Niederlande würden mich reizen. Aber besondere Präferenzen habe ich nicht, werde aber auf alle Fälle erst hier in Deutschland studieren, bevor ich über so einen gewichtigen Schritt weiter nachdenke.
     
  20. 7. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich würde wahrscheinlich zu den Amis gehen, deren Sprache verstehe ich ja noch so halb! Außerdem haben die alles: Fast Food an jeder Ecke, sie kriegen aale PcSpiel und Konsolenspiele, und so weiter alles vor Europa und sie haben keine Killerspielverbote oder sowas! Oder ich würde nach Spnien fahren, schön heiß, geile Mädels überall, das könnte ich mir auch vorstellen! Wenn ich denn überhaupt mal auswandern werde!
     
  21. 7. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Also ich habe mir schon ernste gedanken gemacht nach der Ausbildung mal für ein Jahr nach Australien zu ziehen. Dank den Beruf habe ich erstklassige aussichten. Mache grade eine Ausbildung zum Kälteanlagenbauer heisst mittlerweile Mechatroniker für Kältetechnik. Naja dieser Beruf steht schon seit jahren aus der Spitze der meistgesuchen Fachkräfte in Australien. In meiner schule wurde sogar werbung gemacht das wir nach der Ausbildung mal Australien besuchen müsste nur 30 % der kosten zahlen den rest würde der australiche Staat zahlen. Das blöde ist die setzen viel wert auf Integration und mein englisch ist nicht das beste.
     
  22. 7. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich würde wenn ich das geld und den mut hätte nach spanien auswandern. Fast immer schönes wetter, nette leute und die schönen städte sind einfach genial :] . Aber von so etwas kann man nur träumen und hier im verregneten deutschland bleiben ;( .
     
  23. 7. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    würde auch sagen klare favorit für mich
     
  24. 7. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ich glaub in die shcweiz oder nach österreich
    is zwar nich in der liste aber trotzdem

    gleiche sprache... gutes essen... etc
     
  25. 8. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    auch wenn ich der größte Antiamerikaner bin den ich kenne
    muss ich sagen das ich doch schon relativ gerne dort leben würde, weil die verhälltnisse hier in DE langsam nimmer auszuhalten sind...
    Die Rechten Steigen wieder auf, der Staat staat versucht die Stasi 2.0 aufzubauen...
    da würde ich lieber in anderen ländern leben...
    mir fast egal welches, aber da ich in englisch nicht so schlecht bin würd ich doch schon gern USA gehn, weil evtl. auch Australien, weil is schon ganz nice da... und England? naja, brauch ich wohl nix zu zu sagen^^
    aber die USA wär schon ganz nice, aber auch nur wenn ich schon im vorraus einen garantierten Job hätte, ansonnsten wär mir das viel zu gefährlich, weil es doch schon sehr schief gehen kann wenn man einfach so auf "gut glück" hingeht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.