Wohin würdet ihr auswandern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mOnTi, 2. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wohin würdet ihr auswandern?

  1. USA

    219 Stimme(n)
    36,7%
  2. Australien

    86 Stimme(n)
    14,4%
  3. Neuseeland

    51 Stimme(n)
    8,5%
  4. Kanada

    77 Stimme(n)
    12,9%
  5. Spanien

    53 Stimme(n)
    8,9%
  6. Italien

    26 Stimme(n)
    4,4%
  7. Südamerika

    16 Stimme(n)
    2,7%
  8. Arktis ; Antarktis

    15 Stimme(n)
    2,5%
  9. Afrika

    11 Stimme(n)
    1,8%
  10. Asien

    43 Stimme(n)
    7,2%
  1. 8. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich denke mal ich würde in die USA ziehen! War da schonmal ne Zeit mit nem Austausch Programm, einfach richtig geiles Land. Ich kann auch jedem nur empfehlen da mal vorbeizuschauen, muss man halt mal gewesen sein. Es bietet einem unendlich Mögichkeiten und die Leute sind auch einfach richtig Nett!
     
  2. 8. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Norwegen würd mich sehr reizen, nur is da doch alles recht teuer :/
    Ansonsten währen noch möglichkeiten Japan oder mehr Südamerika, wie Brasilien usw.

    USA käme für mich niemals in Frage. Kann mich mit dem Land einfach nicht anfreunden
     
  3. 8. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Mich würde es in die USA ziehen schon allein weil man sich dann nicht an eine ganz neue Sprache gewöhnen muss obwohl das ja eigentlich nicht so bei der Auswahl ins Gewicht fallen sollte!
     
  4. 8. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    mein ziel später sind die staaten...
    wenn ich 18 werde , werde ich mich auch aktiv um eine greencard bemühen bzw bei diesen tollen verlosungen mitmachen ..

    ansonsten wäre italien beim 2. ziel aufgrund ital. wurzeln

    falls es aber in deutschland gut laufen wird werde ich mich wohl in richtung süd deutschland umsehen... bayern, nahe der alpen usw.

    auf jedenfall raus aus meinem kaff im tiefsten westen...

     
  5. 8. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Hey,

    ich würde sofort nach Kanada auswandern. Was man so im TV darüber so sieht....die Gegend, die Leute....da würde ich hinwollen
     
  6. 9. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich würd in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten auswandern.
    Obwohl die Politik (Bush) mich sehr aufregt, lockt mich das Leben der Amis irgendwie dahin
     
  7. 9. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    USA oder Italien weil ich einfach diese beiden Länder liebe... ich hasse deutschland sry aber ist soo würde zu gern wie einn richtiger ami leben würde mein größer wunsch sein
     
  8. 9. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    irgendwie fehlt mir die mehrfachauswahl :/
    so würde ich dann zu usa/kanada tendieren, da ich diese beiden länder einfach unglaublich faszinieren finde. ob ich allerdings wirklich auswandern würde...ich weiß nich -.-
     
  9. 9. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    also eins würde auf jeden fall feststehen --> in den warmen süden !!!
    griechenland oder italien würde mich auf jeden fall reizen
    schön auf kreta, direkt am meer... das wär schon schön

    oder auf sizilien
     
  10. 9. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich würde niemals auswandern.
    Aber ich glaub WENN dann nach Irland.
     
  11. 9. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Wenn ich auswandern würde, dann würde ich entweder nach Kanada auswandern oder nach Finnland.
    In Finnland wäre der Vorteil, dass da alle Metal hören xD. Naja und die Natur ist auch schön. Allerdings ist es bestimmt verdammt schwer finnisch zu lernen.

    Da hat man es dann einfach wenn man nach Kanada geht. Denn mit dem Englisch hätte ich keine Probleme, und es ist ja auch relativ einfach zu lernen.
    Also tendiere ich eher nach Kanada
     
  12. 10. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    für mich kommt nichts anderes in frage als neuseeland, weil es dort einfach geil ist und die menschen einen immer gerne aufnehemen die temperaturen spielen auch mit. ist einfach ein geiles land zum auswandern

    mfg

    o$$i
     
  13. 10. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Also ich bleib schätze ich ma..
    aba ich hab nen freund der will 2015 nach schweden auswandern.
     
  14. 10. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich würde gar nicht ersts Auswandern^^ Bin schweizer Und jeder Schweizer will in der Schweiz bleiben
     
  15. 10. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich auch! Entweder Italy oda Dubai ^^
     
  16. 10. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?


    sorry dass ich deine träume zerstöre, aber so isses schon lang nicht mehr...

    ich selber kenne 2 leute die wirklich ne gute schulische ausbildung genossen und den weg in richtung staaten gewagt haben , die sind sowas von auf die gefallen, dass sie nach wenigen ca. 8 wochen wieder zuhause waren. das jetzt hier auszuführen dauert zu lang, keine lust so viel zu tippen, aber wie du sagst vom tellerwäscher zum millionär is nicht mehr
     
  17. 10. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Da is Skandinavien net dabei, dahin würd ich gern auswandern.

    naja, so hab ich halt arktis/antarktis angegeben.

    mfg
     
  18. 10. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Eigentlich find ichs hier in Deutschland ganz schön, zumindes im Süden^^ aber wenn dann entweder nach Australien, Neuseeland oder Lappland.
     
  19. 10. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    würd sofort weg hier aber freunde und so na ja
    i halt schwer so was aber wenn wir mal das was
    wäre wenn denken beginnen dann würd ich inne
    schweiz gehen oder japan oder autralien
    auf jeden eins von dennen würd überall mal
    gern urlaub machen

    mfg marcel
     
  20. 10. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Wenn ich auswandern würde , dann würde ich in die USA wandern.
    Anfach aus dem einfachen Grund, da ich schoneinmal da war und ich es verdammt geil fand .
     
  21. 10. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Da ich Portoguese bin würde ich eher nach Portugal auswandern,
    aber da es nicht in der Liste ist hab ich es mal so hier ingeschrieben!...
     
  22. 10. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich nehme mal an, dass jedes Land gute Seiten hat und schlechte, allerdings find ich Deutschland schon sehr gut, andere Länder sind lange nicht so reich wie wir.
    Ich würd sagen das einzigste LAnd wohin ich auswandern würde ist USA, wiel dass das Land voller Freiheit und Neuheiten ist.

    mfg Kugell
     
  23. 12. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Na wenn ich auswandere dan ganz klar Antarkits, wenn die mir niccht am Ende unter Hinter weg schmelzen würde. Also würde ich vielleich nach Neuseeland, Australien oder Südafrika auswanderen aber daswürde ich mir alles 2 und 3 mal überlegen und genau Planen und mir alle Opitonen offen halten aber im Moment arebeite ma erst einmal zielstrebigg auf das ABI hin

    gruß Wörn
     
  24. 13. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    ich und ein freund von mir wandern nach usa aus und dann machen wir in miami ne strandbar auf Welcome to miami ;-)

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  25. 13. September 2007
    AW: Wohin würdet ihr auswandern?

    Ich denke auch das jedes Land seine Vor- und Nachteile hat. Bisher hab ich eigentlich auch nicht vor auszuwandern. Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen mal 1 Jahr im Ausland zu verbringen. Da könnt ich mir dann irgendwas entweder in Asien oder Australien vorstellen - USA hätte ich jetzt nicht wirklich Lust
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.