Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Hallo zusammen,

    hab grad von nem Kolleg das video gezeigt bekommen, indem C. Coupet von Lyon, im Spiel gegen Barcelona (kann schon länger her sein...ich weiß nit von wann des is) sowas von sensationell hält...einfach nur abartig...
    Zuerst hält er ihn mit dem Kopf (bin ich zumindest der Meinung nach mehrmaligem hinschauen) und dann folgt ein Spitzenreflex....8o einfach nur Weltklasse...aber hey seht selbst...

    Coupet Parade

    Bin mal gespannt auf eure Meinung...

    ...8)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    schon sehr geil..mitm kopf..

    auch nicht schlecht is halt ein zusammenschnitt: YouTube

    das is auch geil: YouTube
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    Ich war selbst mal Torwart aktiv und muss sagen solche Paraden sind das geilste danach hast du so ein wahnsinns Glücksgefühl.. unbeschreiblich..

    Coupet macht es wahnsinng mit dem Kopf an die Latte und dann köpft Larsson glaub ich frei vorm Tor und er hält ihn... einfach genial ;)
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    der beste torwart der geschichte ist zamora!!!
    hört mir auf mit coupe...

    näheres zu zamora hier:
    2006 | sportschau.de
     
  6. #5 4. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    Also habe auch ma son bisschen rumgestöbert was denn wohl die beste Parade war und dann hab ich mich wieder an den Kolumbianischen Torwart "Rene Higuita" erinnert.
    Der hat wirklich ne geile Parade gemacht is aber schon ein paar jahre her

    YouTube
     
  7. #6 4. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    genau an den musste ich auch denken.
    der "scorpion kick" ist einfach nur der hammer.
    was ein freak!
     
  8. #7 4. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    Wie geil hat der den denn gehalten???
    in so einem Moment noch daran zu denken das das ein Rückpass ist... unfassbar
    und dann noch der Reflex danach...
     
  9. #8 4. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    also auf jeden geil.aber muss er ja mitm kopf nehmen :p und der reflex danach is echt nich schlecht.
    aber mich würd noch interessieren ob einer das lied kennt...
     
  10. #9 4. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    Die besten 10 Torhüter mal hier =)=) Ne ne Spass. Also ich muss butt-commander auch zustimmen. Zamora ist einfach der Hammer. Was der damals gehalten hat war und ist unglaublich. Aber nagut der Skorpion Kick ist auch sehr geil. Ich denke es gibt soviele gute bzw sehr gute Paraden und auch Torhüter da wirds schwer einen auszumachen aber wie gesagt zu früheren Zeiten war es wohl Zamora.



    Tschüssi Juggybash
     
  11. #10 4. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    Nur finde ich das man diese beiden nicht vergleichen kann, der Kolumbianer macht das ja nur aus Fun und nicht um den zu heben, der könnte ja den ball auch normal fangen...aber Coupet (schaut vllt. auch mal die 11 sek. Fassung an, da sieht man es in realer Geschwindigkeit) verhindert so ein schon sicheres Tor...und nun, ich denk mal jeder der schon mal im Tor gestanden ist, kann nachvollziehen, das die Parade von dem Kolumbianer vllt. spektakulärer aussieht aber die von Coupet um einiges Effektiver war...
    Denkt einfach mal drüber nach...

    ...8)
     
  12. #11 4. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    hab das video von coupet zum ersten mal gesehen,
    ist natürlich auch ganz geil, wie er das ding da noch wegköpft :D

    aber an die parade von dem kolumbianer kommt nichts heran ;)
     
  13. #12 4. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    Ok dir Parade isch schon geil aber das war auch mega Glück.....
    Er hat sie zuerst ja mit den Händen nehmen wollen hat es ja dann nicht geschaft und einfach den Kopf gemacht !!!!
     
  14. #13 4. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    die parade ist echt übertrieben edel hab echt respekt vor jedem torwart was so manche leisten is echt krasses MFG
     
  15. #14 4. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    Hallo erstmal

    Das nenn ich mal eine geile parade sowas hab iich auch noch net gesehen mich hat schon gewundert das sie bei der WM batez ins tor gestellt haben und net Coupet... sher fraglich aber Batez hat trz. eine gute nummer bei der WM abgeliefert alle achtung dashätte ich net gedacht

    MfG Kelvin;)
     
  16. #15 4. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    ja die parade is echt net schlecht der torwart is auchs ehr gut auf den beinen =)
     
  17. #16 5. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    boah hab mir das video gerade angeguckt und kann einfach nur sagen ... Daumen Hoch ... sowas geiles hab ich lange net mehr gesehen von nem Keeper
     
  18. #17 5. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    na jut das mit dem kopf war luck und alles andere, "nur" gute reaktion, aber allein Buffon könnte 10 solcher Videos füllen er ist einfachd er allerbeste da is sowas shcon langweilig
     
  19. #18 6. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    Haha der Weisse spieler hätte fast ein Eigentor geschossen, da hat der glück das sie so ein guten Keeper haben! Um die Bälle zu halten braucht man echt Talten:] Und den Hat der Keeper!
     
  20. #19 6. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    Für mich ist die Parade von dem, Kulombiana schon hart also sowas habe ich noch nie gesehen,
    aber ich würd mal gerne die Parade von coupet sehen damit ich ma sagen kann welche besser ,
    ist

    mfg Fac3l3zz
     
  21. #20 6. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    Salamanduar hat einen link in seinem ersten post reingestellt da kannst du dir die Parade von coupet angucken.
    mfg
     
  22. #21 6. Januar 2007
    AW: Wohl eine der besten Torwart Paraden die es je gab...

    Nicht schlecht, aber für mich sind die besten Torhüter Casillas und vorallem der Beste momentan, Buffon! Vor allem die Paraden an der WM 06 waren spektakulär!
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...