Wohnort durch ICQ Nummer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von MC Downlow, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2007
    AW: Wohnort durch ICQ Nummer


    Mit der internen IP wirst du immer Quatsch rausbekommen, da diese sich nur auf dein lokales Netzwerk bezieht.
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Wohnort durch ICQ Nummer

    da die meisten IPs sovieso dynamisch vergeben werden, kannst du anhand einer IP adresse selten den genauen standort eines anderen herausfinden.

    bei statisch vergebenen IP-Adressen ist das schon anders:
    der genauen standort, sowie e-mail und telefonnummer lassen sich unter umständen durch eine whois abfrage herausfinden. dies ist aber meistens nur bei firmen der fall.
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Wohnort durch ICQ Nummer

    Also leute vielen Danke, geb euch jetzt jedem erstmal ne gute bewertung =)

    hab ja schließlich rausbekommen was ich will.

    Von der besagten Person hab ich mir ne Datei zuschicken lassen, hab die IP gesnifft^^ und über Whois abgefragt. Bekam zwar nicht die genaue Adresse, trotzdem aber die daten vom Provider und dieser befindet sich in dem besagtem Land wo die Person auch anscheinend wirklich wohnt und um herauszufinden ob es stimmt was mir Whois anzeigt hab ich einfach die Person nach dem Provider gefragt und es stimmte überein, vondaher...

    Vielen dank nochmal.

    PS: Auch wenn es nicht wirklich hacken war (oder?) macht es trotzdem Spaß sowas, Ich glaub ich versuch jetzt mal richtig zu hacken in nächster Zeit^^
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Wohnort durch ICQ Nummer


    Glaub mir, von richtigem Hacken bist du noch lichtjahre entfernt ^^


    Richtige Hacker müssen in Social Engineering und Programmierung bewandert sein, die ganzen anderen selbsternannten "Hacker" sind meistens he nur Script Kiddies mit nem Trojaner
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Wohnort durch ICQ Nummer

    hätte ja noch neotrace empfohlen, aber wenn sich die sache eh gegessen hat...

    BTW: hier meinte jemand als AOL user habe man eine aus den staaten stammende IP... bööööööp... falsch.... hab das damals mal zu aol zeiten getestet und man kommt beim tracen in der regel bis zum letzten Knotenpunkt.... und das dieser nunmal in dem land des jeweiligen Nutzers liegt is stark anzunehmen...

    beim AOL selbstversuch kam ich bis an Orte wie Hamburg... was dennoch 3-4 Stunden entfernt is....

    also die direkte adresse eines Nutzes bekommt man alleine NICHT raus. Essei denn man hat irgendne wichtige Position bei nem Provider oder man is n grünes Männchen und hat n richterlichen Beschluss, dem man dem Provider vorlegen kann.

    PS.: wenn ich bei jemanden behauptet habe ich käme aus china habe ich logischerweise KEINEN chilenischen Proxy genommen sondern halt einen chinesischen.
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: Wohnort durch ICQ Nummer

    Genau so ist es!

    Was soll dann noch der ganze andere Müll??

    Ihr gebt zum Teil so einen Müll von euch, das ist abnormal.
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: Wohnort durch ICQ Nummer

    Der Threadersteller hat sein Vorhaben bewältigt. Damit das ganze hier nicht zu sehr ausschweift:

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.