Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von myGTA360, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
?

Wohnt ihr bei noch bei euern Eltern ?

  1. ja (alter bitte posten)

    216 Stimme(n)
    73,2%
  2. nein, ich habe meine eigene Wohnung/Haus usw.

    79 Stimme(n)
    26,8%
  1. 11. Juli 2009
    habe in der sufu nichts gefunden

    mich interessiert mal ob ihr noch bei mudder und/oder vadder wohnt ?
    wenn ihr ausgezogen seit, dann postet bitte wie alt ihr dann wart
    oder postet wann ihr vor habt, auszuziehen

    weil mama so rum weint das es mal zeit wird, obwohl ich erst 21j bin

    will ich mal sehen ob ich mir demnächst ne wohnung suchen muss, oder noch bischen auf kosten meiner eltern leben kann

    BW für nützliche antworten giebt es
     
  2. 11. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    mach doch ne umfrage rein haste nen besseren ueberblick

    ja wohne ich noch, bin 17 jahre alt^^ moechter aber spaeter mal alleine leben^^
     
  3. 11. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ja, aber nichtmehr lange !!!!

    mein alter: unbekannt.
     
  4. 11. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    wohn seit 4 jahren alleine. bin 20 ^^

    hat halt vor- und nachteile


    =)
     
  5. 11. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    echt? hotel mama ruled doch

    ne spass bei seite und b2t, wohne seit knapp 1 jahr nicht mehr zuhause.musste wegen meinem studium leider von zuhause ausziehen!

    mfg bobek

    edit: alter 21...hätte ich nicht umziehen müssen,wäre ich auch noch zuhause geblieben
     
  6. 11. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    als Schüler wohne ich natürlich noch zu Hause. ich genieß es da man sich um soviel nicht kümmern muss (kochen, waschen,...).:] vielleicht werde ich zum studieren ausziehen, kommt drauf an wie weit es weg ist
     
  7. 11. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ich wohne leider noch zuhause ....24 Jahre alt aber merke schon das ich hier weg muss =D
     
  8. 11. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Zuhause, 18 Jahre, zieh zum Studieren aus.
     
  9. 11. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Joa wohne noch @ Home bin 19...aber will auch nicht von zuhause weg zurzeit ist ganz schön hier^^
     
  10. 11. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Wohne noch bei meinen Eltern, bin 17 jahre alt ich denke ma solang ich nicht genug verdiene werd ich hier im elternhaus bleiben is doch hammer alles zu bekommen esse, trinken, wasser, strom etc.
     
  11. 11. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ja ich wohn noch zu hause aber eine wohnung über der der eltern & geschwister. Wir wohnen in nem Mehrfamilienhaus mit 3 wohnungen und die oberen 2 gehören uns.
    Wohne also im prinzip allein aber hab hotel mama noch xD

    ich bin 18 jahre alt und bin grade in der ausbildung
     
  12. 11. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin 17 und genieße Hotel Mama noch in vollen Zügen. Also ich denke ich werde jetzt erstmal mein ABi fertig machen dann bin ich hoffentlich 19. Und dann werd ich vielt FSJ machen also eh nicht Zuhasue studieren und mir dann irgendwo nen Studienplatz suchen wo ich dann in eine Wg ziehen werde oder so. Also ich finde es kommt immer darauf an was man gerade so beruflich macht und wie man mit seinen Eltern klar kommt. Also wenn du in der Nähe arbeitest deine Eltern nix dagegen haben, dass du weiter bei ihnen wohnst würde ich das erstmal machen, da spart man so viel Geld. Aber wenn deine Mamuschka schon fragt, wann du ausziehen möchtest weißt du ja eigentlich schon , dass sie es besser finden würde wenn du ausziehst warum auch immer....

    Aber du musst ja auch sehen wie viele Vorteile eine eigenen WOhnung hat:
    -kannst machen was du willst(naja fast)
    -bist unabhängig
    und blablablabla
     
  13. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Wohne wieder daheim , hab 2 jahre alleine in IN gelebt weil ich vom Arbeitgeber an eine andere stelle ausgeliehen war.
    Seit nem jahr wieder zurück daheim.
     
  14. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin 17 und wohne noch zuhause . Aber meine Eltern haben mir schon gesagt dass mit spätestens mit 24 Schluss ist mit Hotel Mama ^^. Naja, irgendwann muss man halt auch raus ^^
     
  15. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ja, und finde das auch gut so, bin gerade 20 geworden
     
  16. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ich wohne alleine und vermisse eigentlich nur das täglich frisch gekochte Essen, welches es zu hause immer gab
     
  17. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Hey,

    nein ich wohne 400 km von zuhause weg. Wohne in einer 2 Man(n) wg ;-)

    Echt ganz chillig ;-)
     
  18. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin 16 - wohne natürlich zuhause


    mit 18 - hab dann ABI - bin ich weg......egal wie klein die WG dann ist^^ Manche Sachen gehen hier garnicht -.-
     
  19. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Jo bin 23 und ziehe nächste woche mit freundin aus ^^ Mir wird wohl das essen von mama Fehlen ;(

    Ansonsten freue ich mich schon riesig drauf,
     
  20. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin vor einem knapp einen Jahr von zuhause ausgezogen, wegen meinem Studium. Das war zum Wintersemester 08/09 hin, am 1.10 und leb nun in nem kleinen Souterrain-Zimmer.

    Bin soweit eig. zufrieden, nur das taegliche, frische Essen fehlt mir doch ein wenig

    Werd naechsten Monat 21
     
  21. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    21 Jahre alt und in der Ausbildung. Und darum noch zuhause, weil ich nach der Ausbildung ohnehin abhaue aus meiner Heimatstadt.
    Aber genaugenommen wohnen meinen Eltern noch bei mir...
     
  22. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ja meine Eltern wohnen noch bei mir

    21 in der ausbildung .. aber in einem halben jahr fertig und dan ziehe ich warscheinlich aus ..
     
  23. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin 20, fange eine Ausbildung im August an und will danach ausziehen...
    Meine Eltern drängen mich ganz und gar nicht, würden sie nie machen...
     
  24. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    jo wohne noch bei meinen Eltern, bin 19 Jahre alt. Kann mir noch keine eigene Wohnung leisten weil ich noch Schüler bin und eigetnlich will ich nicht so schnell aus Mamihaus raus .
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.