Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von myGTA360, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
?

Wohnt ihr bei noch bei euern Eltern ?

  1. ja (alter bitte posten)

    216 Stimme(n)
    73,2%
  2. nein, ich habe meine eigene Wohnung/Haus usw.

    79 Stimme(n)
    26,8%
  1. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ich bin vor 4 monaten mit 22 Jahren ausgezogen :-D
    einfach so, ich hatte ne eigene Wohnung im Hause meiner Eltern. Durfte tun und lassen was ich woltle.
    Aber war innem scheiß kaff, mit scheiß leuten die alle untereinander bleiben wollen (kennt man ja inzest und so ^^) Ich war die neue und wollte mich nicht integrieren.

    Naja ich bin von jetzt auf gleich in die Großstadt gezogen... kenn zwar immernoch net wirklich jmd hier aber es is ganz cool.

    und das mim Haushalt, das kannte ich ja schon (bis aufs wäsche selbst waschen, ich kanns aber wills nie ^^)
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bis 20 auf jedenfall, das ist schon schulisch so bedingt und platz haben wir mehr als genug zuhause
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    noch zuhause.. nach der ausbildung gehts raus, bin jetzt im zweiten lehrjahr
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    mit 18 ganz fast 19
    ja ^^
    aba nur noch bis ende abi ^^
    (2010) dann bin ich weg^^
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ja 20 in ausbildung, großes haus, viel platz, keine probleme, zu wenig geld für anderes wenn ich allein wohnen würde.

    von daher vollkommen zufrieden
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin 19, möchte aber nicht mehr so lange zu hause wohnen.
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    jo, bin 20, ich Studiere gearde und habe bei meinen Eltern eine eigene Kellerwohnung.
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    in nem jahr bin ich dabei mir meine studentenbude einzurichten, jetzt halt noch die 13. dann machen und dann raus aus mammis haus...
     
  9. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin 17 und wohne folglich noch bei meinen Eltern.
    Denke auch nich, dass sich das in den nächsten 2 Jahren ändert... so stimmen die Einnahmen und man hat eben keine bzw. wenige Ausgabe wenns um den Haushalt geht

    Gruß
     
  10. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ich wohne auch noch zuhause, und das wird auch noch ne weile so bleiben. Muss jetzt erst mal meine scheiß Ausbildung beenden, und dann scheiß Zivi machen und danach evtl nochma schule oder andere ausbildung. Von daher werd ich recht lange zuhause bleiben.
     
  11. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    xD kann grad nicht vor lachen

    bin 16 bzw 17 am 21ten und meine mum ist nicht unbedingt zufrieden, dass ich mit 18/19 ausziehen will (ist ja noch viel zu früh) xD
     
  12. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin jetzt seit nem guten jahr zu hause ausgezogen. im moment noch wg mit 3 kollegen aber in 2 monaten hab ich dann endlich ne butz ganz für mich allein

    muss aber doch sagen, dass ich hotel mama schon ab und an vermisse. gerade wenn es ans essen machen oder wäsche waschen geht xD
     
  13. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ich wohne noch zuhause weil ich mein fachabi mache
     
  14. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin 21, wohne jetzt noch um die 12 Monate zu Hause, dann gehts ab ins Studium^^
     
  15. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin 20 und wohne auch noch bei meinem Eltern allerdings bin ich nur am Wochenende zuhause und da auch meistens on Tour daher stöhrt es mich nicht bin halt unter der Woche beim Bund und dort wo ich stationiert bin nehm ich mir never ne Bude da geht garnichts
     
  16. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    klar bin ich noch im "hotel mama" alleine schon weil ich meine ausbildung noch zuende mache!
    ich weiß genau wie es ist mit so wenig geld ne eigene wohnung zu unterhalten!
    genug freunde von mir haben den fehler begangen!
    quasi "bloß raus von zuhause"
    und dann sieht man nur wie sie von der hand in den mund leben und die butzen aussehen wie
     
  17. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ja klar^^
    Bin jetzt 17 und geh nach den Ferien in die 12.te Klasse. Solang ich noch zur Schule gehe, und noch keine 18 bin bleib ich natuerlich bei meinen Eltern
     
  18. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Japp... 20 Jahre. Ausziehen tu ich wahrscheinlich erst wenn das Geld fließt..
     
  19. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin 16 und wohne entweder bis zu meinem Zuhause oder zieh aufm Dachboden ein (aber eher nich->mudda geht mir dann bestimmt immer aufn Sack^^)
     
  20. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin jetzt letztens 21 geworden und wohne noch zu Hause.
    Während des Studiums werd ich fjeden auch noch schön zu Hause wohnen bleiben (wenn ich nicht grad irgendwo n Geldkoffer oder so finde).

    Das ist der Masterplan!
     
  21. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    seit knapp nem monat ne eigene wohnung,aber bei meinem vater mit im haus...wohnen hier beide zur miete drin,teilen uns das haus quasi....find ich ganz gut,schon was eigenes,aber wenn mal was is,is direkt vattern iner nähe...mit einem bein im leben der erwachsenen
     
  22. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    20, wohne seit ich 18 bin alleine - hat vor und nachteile, nochmal zurück zu den eltern ziehn? auf keinen fall ^^
     
  23. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ich wohne (leider) auch noch zu hause hätte aber gern eine eigene wohnung nur erstmal ausbildung machen und dann ausziehn......

    mein alter: 22 Jahre
     
  24. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Alter 20

    Ja wohne noch bei den Eltern... allerdings nur noch 2 wochen
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.