Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von myGTA360, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
?

Wohnt ihr bei noch bei euern Eltern ?

  1. ja (alter bitte posten)

    216 Stimme(n)
    73,2%
  2. nein, ich habe meine eigene Wohnung/Haus usw.

    79 Stimme(n)
    26,8%
  1. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin 21 und wohne noch bei Mama.

    Alleine auziehen kommt nicht in Frage, da überwiegen die Nachteile doch deutlich.
     
  2. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin mit 19 von zu hause weg (so ca 300km) für mich hat es eigentlich nur positives gebracht. ich mein klar hat man mal heimweh aber im grunde wird das verhältnis zwischen eltern und kind dann meistens entspannter (bei freunden auch so gewesen).

    also hab keine angst dein eigenes leben zu starten
     
  3. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Mamahotel | 20

    Allerdings klappt das mit der Selbstversorgung schon recht gut.
    Waschmaschinen- und Trocknerbedinung fehlt noch, dann kann ich denke mal Ausziehen
     
  4. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin 19 j und wohne auch noch bei mami so ca 2-3 jahre bis ich genug geld habe um nach holland zuziehen um zu arbeiten
     
  5. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ja ich wohne noch bei meinen eltern gehe aba noch zur schule und bin erst 18
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    also ich (23) bin gut vor 7 Monaten ausgezogen und ich genieße jede Minute. Irgednwann wird es mal zeit, aber ich finde man muss es auch nicht übertreiben. Habe gewartet bis ich meine Ausbildung fertig hatte
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ich wohne einglück micht mehr zu hause gab nur streit und selbst wenn ich da bin zu Besuch streiten wir uns über irgend einen scheiß!
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    20 und noch zuhaus.
    so in 3-4 jahren werd ich mich wohl verpissen
     
  9. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ja wohne noch bei meinen Eltern bin 15
    Haben ein Haus... Werde hier auch denke mal mein restliches Leben wohnen auch wenn meine Eltern sterben. Da meine Eltern es gebaut haben und ich es in errinerung an sie erhalten möchte.
     
  10. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin 21 und wohne seit einem jahr auswärts =)

    beste was ich machen konnte (mag meine eltern aber trotzdem )

    MfG
     
  11. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    hab die volljährigkeit schon länger hinter mir gelassen
    aber ich wohne noch @ home
    zur zeit einfach keine kohle und auch keinen bock, von hier abzuhauen
    mfg benn
     
  12. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin 21 und wohne auch noch bei meinen eltern...studiere in der "nähe" deswegen brauch ich net ausziehen und außerdem gefällt mir hier sehr gut
     
  13. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin 16 wohne noch zuhause weill aber so schnell wei es eght raus fange am 1.8 an u lernen werde also wohl oder übel noch 3 einhalb jahre zuhause hocken -.-
     
  14. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin seit 2 Jahren in meiner eigenen Wohnung, bin einem Monat nach meinem 18. geburtstag ausgezogen.

    Wohne etwa 70km weit weg von meinen Eltern. Was ich immer lustig finde hier, ist das viele sagen sie haben kein Geld um auszuziehen, aber wollen unbedingt weg ^^ Kann dazu nur sagen, dass man arbeiten gehen soll und wenn z.b. Ausbildungsvergütung nicht reicht, dann musst halt ein Nebenjob her.

    Ich mach meine Ausbildung und muss noch nebenher arbeiten, sodass ich eine 70h Woche habe, locker. Ist sehr hart und manchmal habe ich auch kein Bock mehr auf alles, aber der Wille zählt. Ich verstehe mich super mit meinen Eltern aber zurückziehen kommt niemals in Frage, einmal raus immer raus
     
  15. 12. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    also ich bin jetzt 20 Jahre alt und Azubi im moment würde ich schon gerne ausziehen kann es mir aber leider nicht leisten sobald das geld da ist bin ich weg von daheim.
     
  16. 13. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    krass wieviele noch zuhause wohnen ... ich bin fast genau an meinen 18ten geburtstag ausgezogen
     
  17. 13. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin 21 und wohne auch noch daheim.
    könnte mir aber selber ne wohnung leisten. aber warte bis nächstes jahr
     
  18. 13. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ich bin 22 und wohne daheim...und solang meine Ausbildung nicht fertig ist bleib ich auch hier ;-)
    aber wenn ich fertig bin will ich mit meiner Freundin zusammen ziehen und wenn wir zusammenlegen klappt das auch mit einer schönen Wohnung
     
  19. 13. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Wohne zuhause.... bin 19 Jahre alt, gehn noch zur schule (bis nächstes Jahr) danach kommts drauf an wo ich FSJ mache.... (wenns weiter weg ist, klar ausziehen ) also dann wäre ich 20... wenns inner nähe is (fsj) dann würd ich so mit 21 jahren rum ausziehen wegen studium.... aber gut kommt drauf an ob ich nen studienplatz in der nähe finde
    muss ehrlich sagen -> in meinem "kleinen" kaff gefällts mir echt gut, und was gibts tolleres & sorgenfreieres als bei Muddi & Vaddi im keller zu hocken ( bla..keller kind -> mein bett ist im 1. Stockwerk xD)
     
  20. 13. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin 20 und wohn noch zu hause, allerdings ist der auszug für nächstes sjahr mit abschluss der ausbildung geplant...

    Bin mit Freundin schon auf Wohnungssuche,
     
  21. 13. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Wohne seit 12 Jahren nicht mehr zu Hause hab verschiedene Wohnungen gehabt hab auch schon 2-mal die Städte gewechselt aber bin immer wieder in mein Geburtsort gezogen ,Hotel Mama wird also schon lange nicht mehr in Anspruch genommen.
     
  22. 13. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin auch schon seit 6 jahren nicht mehr @ home.
    wie mein vorposter schon geschrieben hat, zieht es mich öfters mal in die gute alte heimat.
     
  23. 13. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    jo ich wohne auch noch bei meinen eltern(bin 17)
    ich bin zz dabei mein abi zu machen und wenn ich das dann habe vorraussichtlich in 2 jahren werde ich wenns denn alles klappt studieren.
    denke mal wenn es soweit is werde ich auch in eine wb oder ähnliches gehen
     
  24. 13. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin häuslebauer mit eigenheim=)
    eigenes haus ist echt was geiles^^
     
  25. 13. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ja (18 Jahre), und bevor ich Schule nicht fertig habe (noch 2 Jahre) werde ich auch nicht soschnell ausziehn ist doch ganz gechillt bei mami und papi^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.