Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von myGTA360, 11. Juli 2009 .

Schlagworte:
?

Wohnt ihr bei noch bei euern Eltern ?

  1. ja (alter bitte posten)

    216 Stimme(n)
    73,2%
  2. nein, ich habe meine eigene Wohnung/Haus usw.

    79 Stimme(n)
    26,8%
  1. 13. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Yep wohne noch bei Eltern, spart Geld

    Werd aber in ferner Zukunft ausziehen xD
     
  2. 13. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ja lebe ich noch, bin 16 jahre nun.
    Habs warscheinlich nur bis 18 spätestens 19 vor bei ihnen zu leben.
    Danach WG mit meinen Kollegen oder so
    Wenns klappt
     
  3. 13. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Jep ich wohne auch noch zu hause ich bin über 18 ^^

    Naja wenn es der Job will dann ziehe ich aus wenn nich erstmal nicht :-D
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin 22 und wohne bei mutti!

    Mutti will auch das ich bei ihr bleibe, da ich keinen Vater habe, soll ich bei der arbeit zuhause Helfen!
    Das heißt wen es was zu reparieren gibt!
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    wundert mich eigentlich das soviele so schnell wie möglich ausziehen wollen.
    wenns nach meiner mutter gehen sollte, sollte ich nicht ein 2 mal ausziehen .xD
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    naja hab ne eigene wohnung, aber an wochenenden meist zu hause...
    wegen freunden und meine mutter sonst arg traurig wäre. (vater woche über auch auf arbeit und bruder kommt vielleicht mal jeden monat bis jeden 3. monat mal heim)

    ist dann auch schön mal jemanden um einen herum zu haben, der dich fragt, ob du noch was brauchst, kocht und reden kannst.
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Hotel Mama all incl. since 20 Years
    Was soll ich noch sagen
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin mit 16 ausgezogen, Arbeite nun , und besitze eine kleine schöne Wohnung.
     
  9. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Hi also ich wohne schon seit 3 jahren zusammen mit meiner freundin,wir sind beide mit 20 von zuhause ausgezogen weil wir schon gearbeitet hatten und das geld dafür da war!!!

    mfg:golf3v8
     
  10. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin 20 und wohn seit ca 1 Jahr bei meiner Freundin.
     
  11. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Ab 18 das erste mal, mit Unterstützung von Institutionen, ab 20 komplett selbst verdient. Mit 21 wirds langsam Zeit, man lernt viel dazu.(vor allem an Selbstständigkeit)

    Ich habe es bisher keine einzige Sekunde bereut.
     
  12. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Wohne seit ca. nem Jahr in meiner eigenen Bude. Und muss sagen, dass es mehr Vor - als Nachteile hat . Bin 21 und wurde dann auch mal Zeit auszuziehen^^
     
  13. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin jetzt 23 und werde die nächsten Monate zwecks Studium ausziehen.
    Ich merke auch selber, dass es Zeit wird. Obwohl ich mit meinen Eltern gut auskomme und sie mich nie zwingen würden auszuziehen.

    So von 20 bis max. 25 Jahre finde ich, ist es die ideale Zeit (hängt natürlich auch vom Geld ab).
     
  14. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Mutter zieht demnächst aus .. Also wohne noch bei Mutter, aber bald bin ich frei : ))
     
  15. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin seit einem Jahr ausgezogen und wohne mit meiner Freundin zusammen.
    Ist aber nicht weiter schlimm, Hotel Mama ist eine Straße weiter, also essen, wäsche machen usw. wird noch von selbst geregelt
    Bin btw. 21 geworden
     
  16. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin 19 und wohne auch noch bei meinen Eltern. Sobald sich eine Ausbildung findet, und ich mit der Ausbildung fertig bin, werde ich wohl meine Sachen packen. Weil ich es will :]
     
  17. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    wohne noch at home bin 18 und naja mit 20/21 evtl würd ich ausziehen^^ kommt drauf an wann ich soviel geld verdiene bis ich es mir leisten kann
     
  18. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Joa bis jetzt schon noch, aber ab nächsten Monat zieh ich in eine eigene Wohnung. Allerdings aus beruflichen Gründen, durch die Wirtschaftslage ist meine Arbeit 150km von Daheim weg. Ansonsten wär ich natürlich schlau und würd mir das Geld lieber sparen, statt es für ne winzige Wohnung auszugeben.

    Gruß

    edit: Ahja bin 19
     
  19. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin 16 will aber so früh wie möglich ausziehen.

    Denke mit 19 nach der Lehre wirds gehen.
     
  20. 14. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ja ich wohne noch zuhause, 20 jahre, noch in einer Ausbildung die 2 Jahre dauert, dann ein jahr Fachabi und dann ausziehen und studieren. Werde zuhause auch nicht unter druck gesetzt.
     
  21. 15. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    Bin mit 21 ausgezogen und wohne jetzt in einer 3er WG mit 2 feinen Mitbewohnern! Wollte unbedingt ein wenig das WG-Leben kennen lernen obwohl ich mir auch wohl wg. Arbeiten eine eigene Butze leisten könnte!
    Will auf jeden Fall noch ein paar Jahre das WG Leben geniessen ...
     
  22. 15. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    bin mit 20 ausgezogen. wegen studium. ist auch gut so :]
     
  23. 15. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    ja tue ich aber ich darf das noch ich würde sagen ab 23-24 wirds peinlich
     
  24. 15. Juli 2009
    AW: Wohnt ihr noch bei euern Eltern ?

    jo ich ( 18 ) wohn noch bei meinen eltern.
    hätte aber schon lust auszuziehen...schade das man geld nicht n kann
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.