Wok WM, wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HePhil, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2006
    Also ich wollte euch mal fragen wie ich zur Wok WM von stefan raab und pro 7 steht ich machs jetzt einfach mal zu sport weil es it ja eig einer. also gebt eure meinung dazu ab und votet fleißig.
    mfg HePhil
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. März 2006
    Ich finds ganz cool eigentlich. Hab bis jetzt immer alle Wok WMs geguckt und ich finde das immer wieder gute sachen dabei sind. Wird bestimmt heute auch wieder geil ^^
     
  4. #3 11. März 2006
    Hi,
    ich finde es nicht schlecht, es ist mal was anderes. stefan raab ist einfach jemand der immer etwas neues macht. ich glaube ihm gehen nie die ideen aus ; )
    es ist einfach spektakulär zu sehen, wie die leute in einem asia-wok die bob-bahnen runterbraussen. ich hatte immer viel spass beim zuschaun ; )
     
  5. #4 11. März 2006
    Ich find es auch nicht schlecht ist ganz witzig, die Qualifikation war mal was anderes mit dem weitschanzen in das Becken :D wer es gesehen hat weiß was ich mein.

    MfG El_Nitro
     
  6. #5 11. März 2006
    Egal was Stefan Raab auch anfängt es kommt immer dasselbe dabei raus, nähmlich Spaß!
    Den Spaß hatte ich für meinen Teil immer ob Wok WM oder Turmspringen...
    Einfach nur Geil kann ich dazu sagen :D
     
  7. #6 11. März 2006
    Ich finds eigentlich ganz cool. Der Spaßfaktor kommt auf jeden fall nicht zu kurz...
     
  8. #7 11. März 2006
    ich hab die Quali gestern nicht gucken können, kann mir jemand sagen wies ausgegangen ist?

    Also ich seh das ganze nicht wirklich als Sport an, ist einfach nur purer Spaß. Ich mein, wer kommt auf die Idee, sich in ein Asiatischen Kochgerät zu setzen und darin einen Eiskanal runter zu fahren? Natürlich Stefan Raab. In meinen Augen ist es pure Unterhaltung mit ein wenig sportlichen Aspekt. Allein schon die allegemeine Bekanntheit der Personen, die da runterrasen trägt dazu bei, dass man es sich anguckt. Ich kanns mir nicht angucken, hab was anderes zu tun, aber ich lass mirs aufnehmen oder schau mir morgen die Wiederholung an.
     
  9. #8 11. März 2006
    Ich finds richtig klasse, kann es heute abend nicht gucken, aber es kommt ja noch eine widerholung und ich nehme es mit meiner tv karte auf !!! Habe gestern die vorentscheidung geguckt, war ganz funny ! ;)
     
  10. #9 11. März 2006
    Also die erste Wok WM 2003 fand ich sau gei.... :) Aber nach und nach wird die immer langweiliger!
    Da passiert doch immer das gleiche. Also ich finds :poop: und werde mir es deshalb auch heute nicht anschauen... ;) Das einzig richtig geile, was Steffan Raab gemacht hat, war StockCar Racing in der Schalke Arena!! Das war mal der Hammer!!! :p

    Naja...


    Fanatic
     
  11. #10 11. März 2006
    Ich mag die WOK WM echt gerne Stefan Raab hat einfach immer die besten ideen!! Finde das ein großes TV Ereignis!!! Wie das turmspringen vor allem die kommentare von RAAB sind immer die geeilsten!
     
  12. #11 11. März 2006
    die wok wm ist mal so ziemlich das geilste was sich stefan raab hat einfallen lassen!!!

    ich schau immer wieder rein!
     
  13. #12 11. März 2006
    Also ich würde mir zwar lieber einen goilen Film reinziehen, aber ich finde die WOK WM immer noch 1000mal besser (biss auf diesem ****** Stefan Raab) als diese "BigBrother" oder "Deutschland Such den Super ***** " Scheiße.

    Cu
    MeLt0R
     
  14. #13 11. März 2006
    also is ja mitlerweile schon die dritte oder vierte wok-wm. die erste hab ich auch noch geschaut, aber es wird immer langweiliger und is immer das gleiche. und heute kommt ja sonst nix gutes, aber bin ja dafür grade auf rush-board^^.
     
  15. #14 11. März 2006
    Ich sage nicht das es der größte scheiss is aber, is auch net geil.
    Finds einfach wahrlos.
    Torino fand ich auch net so gut.
    Aber man kann gucken und lachen...
     
  16. #15 11. März 2006
    das ist einfach nur geil ^^ hab bis jetzt immer im fernsehen zugeschaut und hoffe das der elton wok dieses jahr gewinnt ^^
     
  17. #16 11. März 2006
    kann ehrlich gesagt nicht so viel damit anfangen, acuh wenn ich Stefan Raab sonst mag. Allerdings mag ich auch Wintersport etc. und normales Bob-fahren auch absolut nicht...
     
  18. #17 12. März 2006
    so, Joey Kelly hat im 1er WOK den 1sten platz belegt, 2er wurde "hacklgeorg" :) und 3er STEFAN RAAB

    vllt gibts ja den ein oder anderen den es interessiert :D
     
  19. #18 12. März 2006
    Also ich finds SAU witzig einfach :) ! Kuck sowas ganz gern einfach aus Spaß. Besonders Interesieren tuts mich zwar eher nicht, aber trotzdem kuck ichs echt gern ;) Vorallem wenn die sich auf die :sprachlos: legen :D
     
  20. #19 12. März 2006
    naja ist alles halt geldmacherei.

    fürher fand ich raab 100mal besser als er nocht 1mal pro woche kam da war alles noch witzig.
    aber heut zu tage schaue ich es nur noch damit ich gut schlafen kann das die augen müde werden :D
     
  21. #20 12. März 2006
    Is Stinklangweilig, genau das gleiche wie bob fahrn zu schaun und das tut schlieslich auch keiner.
    Aber hauptsache "WOK", gaaanz toll -.-
    Wenn sich wenigstens paar von den promis dabei was brechen würden oder so

    Und das die leute auchnoch so dumm sind und den scheis schaun, obwohl das ganze spektakel zu 80% aus werbung besteht regt langsam auf.

    Nächstes Jahr macht er vllt. ne "bowling mit kokusnuss" WM, das is dann auch super spannend und vllt. läd er ja dazu tokio hotel ein...

    Stefan.. die plz
     
  22. #21 12. März 2006
    Hat das jemand aufgenommen, bzw aufnehmen lassen und kanns uppen? Würd mich freuen, habs nich gucken können.
     
  23. #22 12. März 2006
    Ich finde das Sau geil ^^ einfach Spaßig das an zu gucken
    immer wieder hamemr geil :D
     
  24. #23 12. März 2006
    beim ersten mal wars ja noch was besonderes und lustig aber jez immer des gleiche... habs mir diesmal nich angeschaut!
     
  25. #24 12. März 2006
    Ich find die Wok WM geil.Das ist Unterhaltung pur^^ :D
    Ich guck immer jede Wok Wm!Macht spaß ;)
     
  26. #25 12. März 2006
    Also ich dachte es wird wieder geil wie jedes Jahr . Was ist nein es war für mich richtig mies . Es war langweilig der Kommentator hat nur Sh*t gelabert . Und Sonja Kraus ist sowieso die schlimmste . Und dann der Auftritt von Sean Paul war mal nun über schlecht . Zum Glück ist net Stefanraab Wok Weltmeister geworden . Ich bin ma auf die Montags Sendung von Tv Total gespannt.

    MfG

    Pyl0n
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wok findet ihr
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.383
  2. Hybrid - Wokstation/Gaming

    Final , 18. Januar 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    435
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.244
  4. der gefürchtete wok hamster

    Big Dila , 7. April 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    335
  5. Team Awoken

    noc0mment , 18. November 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    282