Wok WM, wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von HePhil, 11. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Ich fands ziemlich witzig ehrlich gesagt, aber irgendwie schade das der Wok mit DJBobo nicht 1. geworden ist, sonst hätte Stefan Raab tanzen müssen xD
     
  2. 12. März 2006
    bin ziemlich enttäuscht von raab wenn er sich auf so ein kommerzielles niveau herablässt....ich meine er is geil in seiner sendung aber sowas is doch total unnötig
     
  3. 12. März 2006
    ich finde es langsam langweilig...dass problem ist nur es kommt um die uhrzeit nix anderes, deswegen guckt man sich das halt an.....am anfang fand ich die idee klasse, aber jetzt sind es alte kamellen die ich nicht mehr sehen will
     
  4. 13. März 2006
    ...also ich find alle tv total events geil...aber die wok wm is einfach das beste....un jetzt will de stefan se´ja auch noch olympisch machen das wär echt der hammer glaub aber net das er das hinbekommt.....



    mfg iceman
     
  5. 13. März 2006
    Einfach nur alle srste Sahne, vor allem dass Bruce dabei war - tum schießen^^.
    Ich find die TV Total Events einfach nur mega geil, naja Springreiten war nich so besonders...
     
  6. 13. März 2006
    Hab's auch gesehen.
    Ich finde die Idee klasse. Das muss man dem Raab lassen, ihm fällt immer was neues ein.
    Aber es wird immer ziemlich in die länge gezogen.
     
  7. 13. März 2006
    also ich fand das ziemlich lustig und ich finde als sport kann man das doch durchaus bezeichnen wenn man sich die geschwindigkeiten mal ansieht
     
  8. 13. März 2006
    Ich habs auch angeschaut und
    Naja ich find es net so gut
    mich hat es gelanweilt
     
  9. 14. März 2006
    find die wok-wm eigtl ganz lustig immer aber der sport ansich is auf jeden fall langweilig obwohl ich da ja auch ganz gern ma runter rodeln würd
     
  10. 15. März 2006
    Am Anfang fand' ich es echt lustig! Die Idee schon allein = sau geil! Aber mittlerweile finde ich es nicht mehr so klasse. Ist irgendwie ein bissel langweilig geworden.

    Znow
     
  11. 15. März 2006
    also ich find das is echt ma ne lustige idee und ich hab auch echt respekt vor den teilnehmern, denn ich weis net ob ich mich das trauen würde....

    mfg emma
     
  12. 15. März 2006
    die sollten mal den wokweitsrpung einführen, so wie in den vorrunden !!!!

    Ich finds total lustig !
     
  13. 15. März 2006
    Ich find die Wok WM auch sau geil!! Der Sport wird bestimmt noch Olympisch .
    Tut aber auch bestimmt hammer weh wenn man mit den Schulter oder so gegen die Bande knallt. Respekt!!
     
  14. 15. März 2006
    ICh find sie sau lustig besonderes der eine Typ der auch bei Germanis Next Top Model is der war sau lustig oder Dj Bobo
     
  15. 16. März 2006
    Ich find auch voll cool...wird aber immer professioneller und hat
    wahrscheinlich in 2 jahren nichts mehr mit wok zu tun...
    aber is ne gute idee und echt lustig...

    Greetz
     
  16. 17. März 2006
    Nicht schlecht der Einfall vom Raab, aber jedes Jahr immer wieder das selbe??? Stefan hat sich doch sonst immer wieder was neues einfallen lassen....
     
  17. 17. März 2006
    Ich denke OK das ist schon witzig aber die reden immer so viel und da macht mir das nicht so viel spaß da zu zu gucken um dan 40 Sek. jemanden runterfaheren zu sehen.
     
  18. 17. März 2006
    Also die WOK-WM is auf jeden fall jedes mal sacke geil...und das beste daran ist: die werden ja tatsächlich imemr professioneller...die abstände werden geringer und auch die vorbereitung immer besser...bin mal gespannt, wie weit das der raab noch treibt^^
     
  19. 17. März 2006
    dieses jahr wahr wohl der oberhammer, dass bruce von "germanys next top model" dabei war. der hatte ja wohl ehlan gemietet ^^... ein 360° nach einander gezogen

    was ganz geil ist, ist das springen von der nokia schanze... das ist eccht witzig ^^
     
  20. 18. März 2006
    Wok WM das kann nur Stefan Rab einfallen der Kerl weiß wirklich wie mann aus Geld macht.
    Aber trotzdem find ichs einfach Geil.
     
  21. 18. März 2006
    also ich finde die wok wm nur geil vor allem weil es ne fun veranstaltung is und das in erster linie ja nur zumj spass is

    also meine meinung nur geil
     
  22. 19. März 2006
    alos ich finde die wok wm sehr gut denn es ist mal ne lustige alternative zum öden bob fahren ....
     
  23. 19. März 2006
    nächstes jahr, darf jeder seinen eigenen wok benutzen, in diesem jahr war es noch vorgeschrieben !! Bin mal echt gespannt, was für woks dann zu stande kommen
     
  24. 19. März 2006
    ich muss ehrlich sagen das mir dieser stefan raab mittlerweile so auf den sack geht, wok wm, turmspringen usw. früher kam er einmal die woche da hat man sich noch drauf gefreut
     
  25. 20. März 2006
    so genug gewoked
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.