"Wolf" - Wallpaper

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von big-show, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    So,da ich grad ma zeit hab,hab ich mir ma einfach n render geschnappt u n bisschen wieder was ausprobiert....

    bewertet es bitte u postet eure meinung!
    bitte keine unbegründeten 5er oder 6er....

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/wolf58fa38e7.jpg}


    cya bigi
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Mai 2006
    der render passt garnet zum background! ich würde es bissle dunkler halten

    ansonsten die schrift gefällt mir
     
  4. #3 21. Mai 2006
    Hab dir mal ne zwei gegeben! Sieht schon ganz geil aus blos die Augen gefallen mir nicht! Die sind zu radioaktiv verstrahlt ^^ Aber sonst find ichs geil, Schrift passt gut rein!
     
  5. #4 21. Mai 2006

    Der acount black wurde geklaut der gehörte meinem bruder


    @topic:
    mir gefällt das Bild auch..ist ganz gut die Augen gefallen mir auch nicht
     
  6. #5 21. Mai 2006
    wieso sollte der nich zum bg passen!?!
    achja,derjenige der ne 5 gegeben hat, kann sich gern ma melden :D
     
  7. #6 21. Mai 2006
    Ich habe dir mal ne 2 gegeben.

    Mir gefällts ganz gut,allerdings ist der Wolf im Gegensatz zum BG wirklich etwas zu Kontrastmäßig geraten,vielleicht hättest du den BG lieber etwas dunkler machen sollen ;)
     
  8. #7 21. Mai 2006
    hab dir auch ne 2 gegeben !

    Ich finde der render passt zum BG !

    Die Front ist sowieso übergeil :D


    Weiter so ...


    wenn du bock hast kannst du mir ja mal nen wallpaper machen ! Würde mich echt freuen !


    Nakhla
     
  9. #8 21. Mai 2006
    Die Augen leuchten zu sehr, wenn man das ein wenig reduziert
    und die rechte Seite des Bildes ebenfalls wuerde es meiner Meinung nach supi sein.

    Die rot und gelben Farben gehen auch ein wenig zu sehr in den Wolf hinein, was man gut beim
    Ober- und Unterkiefer des Wolfes erkennen kann.

    Abgesehen davon ist das ein TOP-JOB, big-show.
     
  10. #9 21. Mai 2006
    erm,anscheind machts manchen leuten spaß mir ne 5 oder 6 zu geben
     
  11. #10 22. Mai 2006
    ich habe dir eine 3gegeben finde das eigentlich ganz gut
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wolf Wallpaper
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    10.915
  2. Wolfenstein New Order

    Schlütiiiii , 20. Mai 2014 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.272
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.182
  4. Wallpaper mit Wölfen !!!

    El Torrro , 6. Februar 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    449
  5. [Wallpaper] Wolf

    Xerdies , 12. Juli 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    14.682