wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von w0l0n, 10. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2007
    Halle an alle RR!!!!

    ich halte viel von Fußball und mein Lieblingsverein ist Bayern München also passt es gut mit der champions league!!!!

    ich hoffe ja das sie auch sieger werden!!!!

    jetzt will ich mal eure meinung hören postet einfach in meinem beitrag rein!!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    cl guck ich mir auch gerne an da inner woche doch sonst nicht viel los ist.
    hoffe auch das bayern dieses jahr mal wieder die champions league gewinnt da es schon ziemlich lange her ist.
     
  4. #3 10. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    Werde mir gleich Manu vs Rom auf DSF anschauen und hoffen das Roma weiterkommt. Bayern könnte dieses Jahr wieder die Champios League gewinnen die Chancen sind recht gut
     
  5. #4 10. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    wie das spiel kommt auf DSF?
    kommt bayern morgen auf freeTV?

    b2t:Na klar intressiere ich mich für die CL, ist doch immer was schönes, wenn die besten Vereine aus Europa(naja eigentlich der Welt ) gegeneinander spielen...
    Ist ja auch immer ne andere Stimmung als in der Liga

    leider war ich noch nie bei nen CL spiel live dabei, aber nächste Saison schon, wenn Bremen die Quali schafft werde ich ja mitspielen*freu*=)=)
    dann könnt ihr mir zujubeln

    mfg
    vantheman
     
  6. #5 10. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    Jo...Manu - Rom kommt auf DSF. Wie immer 20.45Uhr Annstoß.

    Jo Cl ist imemr ne feine Sache. Leider kann ich mir nur wenige Spiele angucken, weil ich Mittwochs selber immer Fußball spiele muss und ich keine Arena/Primere habe -.-
     
  7. #6 10. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    Also ich bin auch BAyern Fan. Komm ja aus BAYERN hehe!!
     
  8. #7 10. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    interessiert mich mehr als die bundesliga! aber auch nur solange die bayern dabei sind, wenn bayern morgen rausfliegen sollte, dann werde ich es mir nicht mehr ansehen :D
     
  9. #8 10. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    Ich guck auch gerne die Champions League!
    Ist halt mal was anderes. Schneller europäischer Fusspall;)
    Nicht so lahmarschig wie die Bundesliga.
    Ich hoffe es auch, dass Bayern dieses Jahr mal wieder was
    reißt. Normalerweise bin ich nicht soo der Bayernfan, aber
    wenn's ums internationale Geschäft geht, müssen wir ja
    zusammenhalten;)
     
  10. #9 10. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    Ich guck egtl jedes CL Spiel an das übertragen wird. Ist immer wieder schön, auch mal ausländische Mannschaften im TV live spielen zu sehen. Ich war auch mal live auf nem Spiel und zwar im Viertelfinalrückspiel zwischen Bayern und Chelsea. War ein geiles Erlebnis. Hab mir auch schon fest vorgenommen mal in die Allianz Arena auf n Spiel zu gehen, is nur schwer weil Ich ziemlich weit weg von München weg wohne...
     
  11. #10 10. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    bin auch fussballverrückt...egal ob buli, cl oder was anderes..schau eig immer

    gerade cl die königsklasse des fussballs bin ich natürlich immer heiß drauf...

    aber naja morgen bayern kommt ja net im free tv ....
     
  12. #11 11. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    nabend zusamm,

    bin auch fussball verrückt ;p nicht nur die CL auch UEFA Cup, BuLi sowieso dann Englische Liga und Spanische ein bischen den rest eigentlich nicht...

    war das nen scherz oder ernst gemeint?? also ich seh das ja mal ganz anderes glaube kaum das bayern gegen eine der drei englischen vereine eine chance haben wird... bin zwar kein bayern fan aber werden denen heute trotzdem die daumen drücken immerhin spielen sie auch für deutschland und die uefa wertung was nunmal wichtig ist für den deutschen fussball...
     
  13. #12 11. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    Hey!!!

    Also ich hoffe das die Bayern heute einen sieg holen!!!
    mein tipp: 2:0


    Und ich glaub wenn sie so weiter machen, dann kommen sie noch sehr weit (finale).



    peace =mase=
     
  14. #13 11. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    also ich dins die champions league auch total klasse. ist doch geil so ein pokal wo sich die besten teams aus europa messen können, zudem ist es auf jedenfall immer spannend. und wie bereits gesagt wurde läuft in der woche eh nie wasbesonderes von daher.

    mfg
     
  15. #14 11. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    ich bin heute abend in münchen live dabei! drückt die daumen!
     
  16. #15 11. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    also ich als bayern fan hoffe natürlich das der fcb ins halbfinale einziehen kann
    jedoch drücke ich auch morgen den deutschen mannschaften die daumen im uefa pokal, denn der deutsche fussball braucht unbedingt die punkte für die 5-jahres-wertung für CL

    mfg ilovevalla
     
  17. #16 11. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    Hehe ich guck heut Bayern life auf Premiere^^
    Bin ein großer Fan von Fussball allgemein und da gehört Championsleague ja mit dazu,
    außerdem ist es immer besonders packend, da die Spieler in der CL immer 110% geben

    mfg Chakuza
     
  18. #17 11. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    eigentlich mag ich die bayern ja nicht, aber das sie zur 5-jahres-wertung beitragen, hoffe ich mal, dass sie die CL gewinnen. obwohl, wenn sie gegen manu spielen müssen wirds hart. wie die gestern rom abgezogen haben war nicht von schlechten eltern.
     
  19. #18 12. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!


    Das passt ja, einer der sich für FUSSBALL interessiert und dann FCB fan ist...

    naja anderes thema.

    Natürlich interessieren wir uns für die CL das ist der Volkssport Nr.1 in seiner höchsten klasse!!
    Ausserdem immer wieder spannend durch Aussenseiter.

    Es ist die Bühne für die größten Stars der welt!

    trotzdem find ich es schade dass bayern rausgeflogen ist. Die hatten schon letztes jahr pech durch den schiri...kann man nix machen, jetzt ist erstmal ein Englisches Finale und darauf freue ich mich riesig!!!
     
  20. #19 12. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    Kla interessiere ich mich für die CL bin auch so am fußball interessiert also natürlicha auch an der CL!! Mit bayern isses ja leider nix geworden aber es sit halt auch schon ein ziemlich hohes niveau
    !
     
  21. #20 12. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    ich verfolge stehts die championsleague und daher bin ich immer voll dabei, mein persöhnlicher favourit ist ac mailand und ich hoffe natürlich auch das sie das ding dieses jahr schaukeln werden ;)

    Mfg
     
  22. #21 13. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    joa klar, cl, die superlative des fußballs, oder so xD

    wenns geht schau ich mir alle spiele an, naja halt die derbys bevorzugt, z.b. chelsea liverpool wird ja so eins, wird wieder funny und mit kumpels zusammenhocken und schaun is scho n1^^


    fußball & cl ftw O:
     
  23. #22 13. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    interessiert mich eigentlich garnicht, wie der rest des fußballs auch. ich habe auch kein pay tv um mir die spiele anzusehen. das einzige was ich mir immer anschaue, ist die wm.
     
  24. #23 13. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    Alle Championsleague Spiele sind Pflicht, da wird die Frau zur Seite geschoben und der Tv an. Ganz klare sache, lieblingsverein hab ich allerdings nicht im Fball.
    Eher lieblingsspieler ;)
     
  25. #24 13. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    also die champions league ist für den fussballbegeisterten so etwas die wimbledon für den tenniscrack.

    also ich find das ne super sache. vielleicht ein bisschen zu geld fixiert, aber die chance, so top matchs zu sehen wie barca gegen arsenal oder bayern gegen milan ist halt schon ne tolle sache.
     
  26. #25 13. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    fußball generell is nix für mich ^^ da ich aber vonner weser komm werd ich ja unweigerlich damit konfrontiert...
    gestern zb. die ganzen holländer... naja so sind die girls wenigstens gut drauf :)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...