wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von w0l0n, 10. April 2007 .

  1. 13. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    das ist eben die richtige einstellung cain. immer an allem das gute sehen
     
  2. 14. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    also ich interessier mich auch dafür nur ... hehe ned für Bayern ...hehe
     
  3. 14. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    höre ich da etwas gegen bayern??? nana des kanns ja net sein ! Bayern = Best


    champions league ist gut aber eigentlich schu ich mir nur intressante spiele an...sprich: bayern spielt
     
  4. 14. April 2007
    AW: wollte mal fragen wer sich den so für champions league interessiert??!!

    ich gucke es sehr gerne da auch die besten mannschaften aller liegen mitspielen!wie z.b barcelona,manchester united,galatasaray(meine lieblingsmannschaft) usw.
    die champions league wird ja auch königsklasse genannt!aber am meisten gucke ich die türkische super lig!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.