Womit habt ihr euch beim Führerschein am schwersten getan?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Alkaselsa, 13. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2008
    AW: Womit habt ihr euch beim Führerschein am schwersten getan?

    Am "schwersten" fand ich diese Formeln um Bremsweg etc. zu berechnen. Denn alles andere wusste ich eigentlich schon davor.
     
  2. 1. März 2008
    AW: Womit habt ihr euch beim Führerschein am schwersten getan?

    Also am schwierigsten hab ich mich mit dem schulterblick getan und mit dem spiegel schaun. Hab das i-wie nie gmacht. Und in der Fahrstunde vor meiner Prüfung hat mein Prüfer gemaint wenn ich so in der Prüfung fahr bin ich durchgefallen!
    Habs aber geschafft und hab seit Donnerstag meinen Führerschein
     
  3. 1. März 2008
    AW: Womit habt ihr euch beim Führerschein am schwersten getan?

    also die meisten Probleme hatte ich mit meinem Fahrlehrer. Der war hauptberuflich Bus- bzw. Straßenbahnfahrer und immer über korrekt dabei - und er fand sich total cool. Das war vielleicht ätzend.
    Ansonsten das Autofahren an sich is imo einfach. Nur mit dem dauernden Schulterblicken konnte ich mich nich anfreunden^^
     
  4. 1. März 2008
    AW: Womit habt ihr euch beim Führerschein am schwersten getan?

    DIe Prüfung war für mich das schwerste. Prüfungsstress und alles. Da konnte ich aufeimal ned mehr einparken. keine ahnung warum, aber es ging immer schief. bei den fahrstunden alles prima und top und bei der prüfung dann, gings ned mehr. aber habs trotzdem beim ersten mal gescahfft =)
     
  5. 2. März 2008
    AW: Womit habt ihr euch beim Führerschein am schwersten getan?

    die theoretische fand ich am schwierigsten...also das lernen davor...hab mit 0 fehlern bestanden...^^...die praktische war einfach weil ich viel auf so nem übungskurs trainiert hab...also das lernen war langweilig und anstrengend
     
  6. 2. März 2008
    AW: Womit habt ihr euch beim Führerschein am schwersten getan?

    naya ich kann bisher alles aber was ich meist immer vergesse ist der schulterblink
    ansonsten ist alles easy

    mfg Bizz
     
  7. 2. März 2008
    AW: Womit habt ihr euch beim Führerschein am schwersten getan?

    In der Theorie hatte ich eigentlich nie Probleme.
    Beim fahren dann habe ich Probleme beim Einparken gehabt (Paralell zur Straße).

    In der Prüfung musste ich zum Glück nur Rückwärts (Quer zur Straße) einparken und dass konnte ich.

    Ich muss aber auch sagen das der Fahrlehrer eine absolute Null war! Als ich meinen Lappen dann hatte habe ich einfach nur nach Gefühl eingeparkt und das funktioniert super!
     
  8. 5. März 2008
    AW: Womit habt ihr euch beim Führerschein am schwersten getan?

    naja ich sag mal so vor der theorie prüfung das passbild abgeben

    kein bock gehabt welche zu machen

    mfg
     
  9. 7. März 2008
    AW: Womit habt ihr euch beim Führerschein am schwersten getan?

    hahaa bei mir wars so, das ich nie in die straßen geguckt hab in die ich geradeaus reingefahrn bin^^ also wenn da dann ne einbahnstr war oder so, bin ich immer rein gefahrn. aber theorie und praxis direkt beim ersten mal geschafft.

    das schlimmste am führerschein sind die ätzenden 14 theorie unterrichtsstunden^^


    greetz
     
  10. 7. März 2008
    AW: Womit habt ihr euch beim Führerschein am schwersten getan?

    Erstens das und Zweitens:
    Wenn du einen einfach rauswinkst und dann n anderer fährt, dann hast du die Schuld, weil du in der Situation aufpassen musst, wenn du ihm die Vorfahrt gibst

    Was mir am schwersten gefallen ist:
    Das parallel Einparken, als dass man in ne Reihe von Autos rückwärts einparkt...
    Zum Glück musst ich das nich in der Prüfung machen =)
     
  11. 7. März 2008
    AW: Womit habt ihr euch beim Führerschein am schwersten getan?

    hoi hoi

    am schwersten sind die Bögen also mach dir keine sorgen übers Fahren selber lern einfach nur

    die Bögen da komman auch manche fragen doppelt vor ich sag dir heute abend noch mehr drüber = )

    mein kumpel ist Fahrlehrer
     
  12. 7. März 2008
    AW: Womit habt ihr euch beim Führerschein am schwersten getan?

    also mit dem auto hatte ich kein problem aber mit dem lastwagen mit anhänger. ich habe die prüfung im militär genacht. ich musste rückwärts um ein ganzes gebäube herum fahren. es war wirklich sehr schlimm.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.