Womit kann ich noch Hantieren..??

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Zero060, 10. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Mai 2006
    Jo habe mal ne Frage unswar was kann ich noch machen ausser Brushen ? (Gibts dazu Tut mit Video?)

    Und was meint ihr mit bg ?

    10ner Für jeden Hilfreichen Tipp :)

    Zero
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Mai 2006
    kannst zB mit filtern und stocks arbeiten
    am besten is einfach mal sachen ausprobieren, ps is sehr umfangreich ;P

    bg = background

    mfg hiemann
     
  4. #3 10. Mai 2006
    also erstma lernst du deutsch schreibn :p

    aja du kannst mit vektoren,brushes,shapes, filtern,mustern usw...arbeiten...mit formen und andrem zeugs^^...

    sind alles ziemlich große gebiete..also erstma photoshop lernen und verstehn wie des arbeitet, dann anfangen zu gfxn xD...

    greetZz

    pizZa
     
  5. #4 10. Mai 2006
    Jaaa Hohoho schööön Lustig gemacht..... ;(

    Hätte ich genau so viel Zeit wie ihr , dann wäre das was anderes ;) Rechtschreibung musst du aber mehr drauf achten als ich ;).Im grunde versuche ich Zeit die nicht da ist zu besorgen um die , in Photoshop zu investieren...


    Zero
     
  6. #5 10. Mai 2006
    ich bin hesse, ich darf so schreibn, außerdem bin ich schreibfaul...und obs jetzt "schreiben" oder "schreibn" heisst is doch egal xD...

    "unswar" "und zwar"... :O
     
  7. #6 10. Mai 2006
    Ich würde erstmal selber einfach ein paar Sachen ausprobieren.
    Vielleicht mal mit ein paar Tuts rumspielen oder so.
     
  8. #7 10. Mai 2006
    Mach dich erstmal mit den grundoptionen vertraut. Cutten und Filter sind ziemlich wichtig. Brushes gehören auch schon zum Grundwissen. Als nächstes solltes du mal probieren mit de einzelnen Ebenen was anzustellen und bestimmte effecte auf bestimmte benen einzubauen. die schrift kannst du dadurch auch. mit rechtsklich im ebenen fenster auf due gewünschte ebene klicken und dann auf Fülloptinen. Damit kannst du noch sehr viel verbessern.

    mfg taro
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...