Womit nervt eure mutter?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Bounty2k, 5. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Mai 2006
    Ich will gerne mal so von euch wissen womit geht euch eure mutter JEDEN tag so richtig auffe eier?

    bei mir is et so das meien mutter ständig ankommt und sagt ich soll mein zimmer aufräumen wenn da blos nur 1 sandkorn rumliegt!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Mai 2006
    Mach den PC aus und lern -_-
    Boa,... ich muss selbst wissen wann und wie lange ich lernen muss! Das nervt immer tierisch...
     
  4. #3 5. Mai 2006
    wohnst du am strand? oder inner wüste? oder warum liegen dann sandkörner rum??? =)

    also so ne eigene wohnung ist schon was nettes...

    aber müttern ist halt auch mal langweilig und dann machen sie sich halt n spaß und ärgern ihre kinder...

    prinzipielle streit-themen sind m.M. nach grundsätzlich alle pflichten sprich:
    - aufräumen
    - geld
    - schule, arbeit, zukunft

    uvm...
     
  5. #4 5. Mai 2006
    boah die kommt immer mim staubsauger in mein zimmer un so ^^ und saugt dann meine tastatur un bildschirm un auch manchmal mich ab :S sodass ich beim zocken nix seh ^^
    und dann natürlich wenn se gut drauf is kommt sie alle 3minuten rein und schreit: LERNEN!!! xD
    naja so is das halt...und natürlich wenn irgendein pop up aufm pc kommt is direkt panik und sie muss mich rufen... ÄTZEND!!!
     
  6. #5 5. Mai 2006
    Oh das is so einiges, aber ich sag ja imma wieda das ist ein Geben und Nehmen. Meistens machts sie dumm wenn irgendwo halt was rumliegt was ich schon seit Tagen hätte aufräumen müssen.
    Oder wo sie auch noch abgeht ist wenn irgendwas mit dem PC nit funkt...weil Schuld bin ja immer ich obwohl ich nen eingenen hab und an dem alten PC nichts mehr mach...:D
    Doch trotzdem kommen wir bestens miteinander aus...

    ...8)
     
  7. #6 5. Mai 2006
    Ey kaum bin ich von der Schule daheim,dann kommt erst einmal das ich Hausaufgaben machen soll,und wenn ich dann fertig bin soll ich lernen. Ich hör nur noch lernen.....lernen.....lernen :baby:

    Naja wird schon passen! Bald 18, da kann dann nix mehr gemacht werden ;)
     
  8. #7 5. Mai 2006
    Ich werde eig. überhauüpt nicht genervt! Alles in Butter! :D

    Das einzige was manchmal kommt ist: "Nicht so lange an den PC!"; das war dann aber auch schon alles!

    Znow
     
  9. #8 5. Mai 2006
    Hör auf deine Mutter, das kann ich euch anderen auch nur alle raten. Oder wollt ihr etwa alle einen beschissenen Job, bei dem ihr euch alles kaputt macht, Körper und Knochen? Ich möcht sowas nich!
     
  10. #9 5. Mai 2006
    am meisten nervt mich meine mutter mit kannst du ma hier das in den keller rüumen un das ausem auto holen un das hier wegbringen un hier un da rumräumen. un zwischendurch soll ich lernen. :D

    aber mich störts so langsam nich mehr ^^
     
  11. #10 5. Mai 2006
    lol meine mum hat es sich schon lang abgewöhnt mir zu sagen, was ich zu tun und zu lassen habe
    ab und zu sagt sie zwar schon, dass ich nicht vergessen soll für meine zukunft was zu tun aber das wars dann auch schon
    sie weiß halt, dass es mein leben ist und dass ich sehr wohl weiß, was ich an notwendige sachen zu tun habe ;)
     
  12. #11 5. Mai 2006

    Wildkatz hat verdammt recht. Wenn ihr mal was werden wollt, dann müsst ihr euch in der Schule echt anstregen, auch wenns noch so nervt! Denn wenn ihr später mal in euren Beruf geht und das nur körperliche Arbeit ist, dann ist euer Körper nach 30 Jahren kaputt und ich werdet euch verdammt nochmal ärgern warum ihr damals in der Schule nix gemacht habt.

    Ansonsten meine Mutter meckert immer ich soll Licht ausmachen (~so Abends um 11).

    Greets

    Peedy
     
  13. #12 5. Mai 2006
    Meine Mama sagt immer ich soll mir Arbeit suchen... und so schnell wie möglich ausziehn :D

    Obwohl ich erst 17 bin :D :D
     
  14. #13 5. Mai 2006
    Bei mir ist es auch das Übliche:

    -Zimmer aufräumen
    -Nicht zu lange vor dem PC sitzen
    -mach ma dies und jenes

    und das am besten noch alles gleichzeitig.
    Hab jedoch schon vor Jahren aufgehört alles zu machen, ich mach einfach nich mehr alles :D
     
  15. #14 5. Mai 2006
    genau so geht es mir auch ... einfach schrecklich ^^


    greetz
    cisco
     
  16. #15 5. Mai 2006
    meine Mutter nervt mich mit gar nix mehr, man muss die nur mal einmal richtig anschreien, das man das selber wissen muss, dann nervt die nicht mehr...
     
  17. #16 5. Mai 2006
    Garnicht.
    Und anschreien brauch ich sie absolut nicht :p
     
  18. #17 5. Mai 2006
    RE: Womit nervt eure mutter????

    Also mein zimmer is immer ordentlich und aufgeräumt :) aber meine mutter kommt jeden abend ins zimmer und sagt du gehst jetzt mit dem hund dabei gehe ich immer um die selbe zeit mit dem Hund das kotzt mich so an........das die mir das immer sagen muss
     
  19. #18 5. Mai 2006
    Also meine Mutter verlangt nie von mir zu lernen....Noten sind gut genug auch ohne lernen! :D

    Aber ich muss oft irgendwas dummes helfen wie Spülmaschine ausräumen oder Rasenmähen....
     
  20. #19 5. Mai 2006
    Sie hört glaub ich schlecht! Nach jedem satz den ich sag: "Was hast du gesagt?" das nervt! Sonst is sie ok!
     
  21. #20 5. Mai 2006
    meine fragt mich beinahe täglich ob ich ne neue Freundin habe

    wenn ich dann mal eine mit nachhause nehm: woher ist die, raucht sie, trinkt sie alk, ...... so dumme Fragen halt ^^

    ansonsten, ob alles in der Schule in Ordnung ist und lauta unwichtiges Zeugs halt X(
     
  22. #21 5. Mai 2006
    RE: Womit nervt eure mutter????

    meine mutter nervt damit das ich getränke einkaufen soll oder ich soll meinen pc tisch aufräumen weil da liegen immer cents, ugelschreiber, papiere, flaschen .... etc.

    :)
     
  23. #22 5. Mai 2006
    bei mir nervt sie immer mit aufräumen,
    obwohl ich mir mittlerweile einen Tag in der Woche raus gesucht habe wo ich dann aber auch wirklich alles sauber mache.
    nunja, sie kommt trotzdem tag täglich rein.....
    mittlerweile weiß ich wie ich konntern kann:
    indem ich sie zum beispiel Mutter, anstatt Mama oder sonstiges nenne
    dann ist sie ganz schnell weg :D
     
  24. #23 5. Mai 2006
    es ist ätzend aber seht es mal so (tu ich auch manchmal) das mutter es nur gut meint damit du mal auf eigenen beinen stehn kannst und du deine ordnung hast (was aber glaub ich nicht viel helfen wird) gg :D
     
  25. #24 5. Mai 2006
    Und ? Bist du jetz stolz darauf, dass du deine eigene Mutter fertig machst ?
    Die will nur gutes mit dir und du scheißt sie ncoh an, gute Einstellung ;)
     
  26. #25 5. Mai 2006
    :D
    also bhei mir werden imemr iwleche vorwände benutzt um zu spionieren :D

    so in der art :
    guck mal hier ahb ich bsisle kuchen...was machstn grad? :D
    und dann natürlich -> wieder den ganzen tag vorm pc? geh mal nach draueßne
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Womit nervt mutter
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.676
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.784
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.285
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.600
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.594