Womit trainiert ihr so?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Palme, 14. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2007
    AW: Womit trainiert ihr so?

    ich spiele fussball und ich jogge jeden tag 2 stunden land und da nach mache ich noch was mitt haden so um die 20kg hab ich hoch aber 200mal ohne pause das ist hammer gefüll
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Womit trainiert ihr so?

    Ich mach nur ganz normale Übungen mit zwei 10 KG schweren Hanteln! Ansonsten treibe ich schon in meiner Freizeit genügend Sport! Basketball, Fußball, Schwimmen, usw...
    MfG Cocoon
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Womit trainiert ihr so?

    ich gehe viel laufen habe hanteln und ein bank zuhause und zusätzlich mache ich liegestüzen !
    sowas wie eiweiß brauche ich nicht baue auf richtiges essen


    Mfg
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Womit trainiert ihr so?

    also ich hab nur hanteln mit verstellbaren gewichten zu hause, aber geh auch oft beim fußballverein ins fitnessstudio und da is dann halt alles da was man braucht!
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Womit trainiert ihr so?

    Kurzhandeln, Butterfly, Laufband und alles was das Fitnessstudio so zu bieten hat
    Daheim hab ich nur eine Kurzhandel und die ist mir einfach viel zu leicht mit 15kg.

    mfg tayfun
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: Womit trainiert ihr so?



    so siehst bei mir auch aus.

    eben alle geräte im fitnessstduio. dann falls ich zuhause mal bock hab nehm ich meine kurzhanteln.

    mfg
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: Womit trainiert ihr so?

    ich treniere entweder in der arbeit (bin maler) oder halt daheim mit 10kg hanteln, liegstützen und sit ups auf bett geht gut
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: Womit trainiert ihr so?

    ich trainiere nur mit 11 kg hanteln!
    sonst mache nur liegestützen!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.