Womit und wie muss ich eine DvD Rippen um...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Starsplash, 10. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2007
    Nabend zusammen,
    ich möchte gern meine Metalbox von Band of Brothers verkaufen würde aber gerne die filme behalten. Also irgendwie rippen das ich die jetzt so aufm Pc gucken kann aber auch wieder auf dvd brennen kann und ich wieder die Menüs und alles habe wie original halt nur auf ner gebrannten Dvd. Und wie müsste ich die dann brennen?

    Kann mir das wer sagen...?

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. November 2007
    AW: Womit und wie muss ich eine DvD Rippen um...

    Nimm DVD Shrink (Freeware) her und mach DVD5 Images (wennst meinst kannst die Qualität auch beibehalten und wenns so weit ist DVD9 Rohlinge kaufne). Wenn es mit Shrink nicht klappt lädst du dir AnyDVD runter und lässt es im Hintergrund laufen.

    grüße
    TF
     
  4. #3 11. November 2007
    AW: Womit und wie muss ich eine DvD Rippen um...

    Jo, mit DVD Shrink gehts prima, sollte es damit nicht gehn, google doch einfach nach DVD Ripper, da hat´s wirklich schon so viel Programme bezüglich dies,...

    Zum evtl. später brennen, kannst prima die mit DVD Shrink erstellten Dateien in Clone DVD brennen, weil da kann man sogar noch wählen ob man ein Menü dazuhaben möchte, ob man den Film nur auf Deutsch will...
     
  5. #4 11. November 2007
    AW: Womit und wie muss ich eine DvD Rippen um...

    Nimm DVD Decrypter und falls es nicht funzt Anydvd hinzu um den kopierschutz zu cracken
    klappt eigentlich immer
     
  6. #5 2. Dezember 2007
    AW: Womit und wie muss ich eine DvD Rippen um...

    Also wieso Rippen leute noch nim doch cloneDVD und AnyDVD damit kannst du ne ganze DVD auf einer DVD- + oder - Roling brennen sogar der Kopierschutz wird damit umgangen :p
     
  7. #6 2. Dezember 2007
    AW: Womit und wie muss ich eine DvD Rippen um...

    würde dir DVD Shrink oder DVD Fab zum rippen empfehlen....

    und wie dus dann brennst, jenachdem wie dus halt gerippt hast :

    -> als iso gerippt: image brennen

    -> als video dateien gerippt: DVD Video brennen
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Womit muss DvD
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.540
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.647
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.186
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.307
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.692