Womit zockt ihr lieber?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eXXtra, 25. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2007
    zockt ihr alle mit tastatur und maus oder habt ihr es schon mal mit einem joystick oder anderen sachen probiert. hab ne zeit lang mal mit nem joystick gespielt, ging aber nicht so gut wie ich dachte und bin dan bei tastatur geblieben.
     
  2. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also bei den meisten spielen ist die tastatur und maus am besten. aber bei spielen wie FIFA oder prince of persia ist es mit dem Joystick einfach ein geileres Spielerlebnis!


    Gruß
     
  3. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Also ich habe noch nie mit einem Joystick gespielt xD
    Weil ich auf Strategie games stehe und dort ist die maus pflicht !!!

    Wenn ich kein bock auf meine tastatur habe, dann wird PS3 gezockt

    mfg siemens
     
  4. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich spiel schon von Anfang an mit Tastatur und Maus.....sei es FIFA (Tastatur) oder CS (Maus + Tastatur) ich komm damit einfach ganz gut kla und mir machts so auch am meisten Spaß


    MfG :]
     
  5. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ja kommt darauf an was für ein Spiel. Bei Shootern etc. natürlich mit Maus und Tastatur. Aber bei Spielen bei denen eine Tastatur nicht geeignet ist, wie z.B. ein Rennspiel nehme ich immer mein Gamepad. Einen Joystick habe ich gar nicht mehr.
     
  6. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich spiele auch alles mit Maus + Tastatur....Nur Flugsimulator.. da nehm ich nen Joystic.Damit kann man am besten fliegen. Aber ich wollte mir schon immer nen Gamepad für Trackmania zulegen...Damit ist man einfach 2-4 sec schneller als mit Tastatur!
     
  7. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also ich zock lieber mit Tastatur und Maus
    mit Gamepad meist nur Rennspiele
     
  8. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    mouz und tastatur ! ist am einfachsten und es gibt am meisten möglichkeiten bei der tastenbelegung !
     
  9. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich zock schon seit über 10 Jahren alles mit Tastatur und Maus, aber hab auch das xbox 360 pad und n joystick. Ich versuch das Pad möglichst oft einzusetzen in Sportspielen halt, aber bei den meisten hab ich mich schon zu sehr an die Tastatursteuerung gewöhnt.
     
  10. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Kommt aufs Spiel drauf an. Shooter und Strategie immer mit Maus und Tastatur. Sportspiele (FIFA etc) eher mit nem gamepad. Flugsimulationen mit dem Joystick. Aber meistens spiel ich mit Tastatur und maus da ich die Games eigentlich am meisten zocke
     
  11. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Meistens mit Maus und Tastatur, bei Fifa/Virtua Tennis mit Gamepad. Joystick hab ich nedma :>
     
  12. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich spiele eigentlich alles außer Sportspiele mit Maus und Tastatur. Bei solchen Spielen wie NBA Live ist das wirklich zu umständlich, mit der Tastatur zu spielen Da greife ich lieber zum Gamepad ^^

    Meinst du jetzt wirklich Joystick oder Gamepad (wie bei den Konsolen)?
     
  13. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Also, ich zogg alles was geht mit Maus und Tastatur, sei es Need for Speed, Ego-Shooters, oder Rollenspiele...
     
  14. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    TDU und andre Racing Games mit Lenkrad. Fußball usw mit Gamepad, rest mit Mouse/Keyboard
     
  15. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    ne es kommt oft vor das ich cs mit lekrad zocke weil mein movement einfach 100 mal besser ist.
     
  16. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    hmm das kommt schon nen bischen auf die Games an.

    Fussball und Auto wie Motoradrennen, dazu nehme ich meinen PS2 Pad mit USB Converter Adapter.

    Egoshooter und überhaupt, spiele mit dennen man als 3D Person oder Ego Person rumrennt, Maus und Tastatur halt.
     
  17. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich hab mal früher ein bisschen mit nem Joystick gezockt. Für Sportspiele finde ich ganz gut geeignet, da dann ein Freund/-in mit der Tastatur (oder umgekehrt) mitspielen kann. Aber jetzt spiele ich nurnoch mit Maus und Tastatur, find ich am besten!!
     
  18. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Also es kommt ganz auf das Spiel drauf an, wenn du Strategiespiele spielen willst, dann rate ich zu Maus und PC, wenn es shooter sein sollen, da würde ich dir auch zu na maus und tastatur raten, da man damit einfach präziser zielen kann. Sollen es kampfspiele, jump&run, SPortspiele oder Rennspiele sein, dann kauf dir ein ordentliches Gamepad, denn damit gehts einfach am besten.
     
  19. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Maus und Tastatur ... ganz klar!
    Hab früher mal bisschen FIFA mit nem GamePad gezockt .. ging eigentlich!
    & der Joystick .. nicht so mein Fall! =) =) =)
     
  20. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich zocke nur mit Tastatur und Maus..mit Joystick auch(PES)..
    naja das wars eigentlich..
    mfg
     
  21. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    die meisten games mit maus und tastatur. alles dings do games wie need for speed oder sowas mit gamepad. lenkrad oder joystick habe ich net. ist nicht si mein fall.
     
  22. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Also bei den miesten games ganz kla tastatur und maus aber bei den meisten sport-games wie pes und fifa oder nhl oder sowas nehme ich immer ein Gamepad ist einfach am besten
     
  23. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    find joysticks irgendwie..
    zock nur mit tasta und maus
     
  24. 25. April 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also ich zock lieber mit Tastatur und Maus

    mit Joystick oder gamepad nur Renn oder Fussball spiele


    mfg Pistolfreak
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.