Womit zockt ihr lieber?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eXXtra, 25. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 12. Juni 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    joystick ist nur beim Fliegen geil ansonsten kannst das Teil sonst wo hin stecken. Sonst spiel ich immer standard mäßig mit maus und tasta. was man bei richtig geilen rennspielen benutzt is ja klar
     
  2. 12. Juni 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Also da ich eh nur CS:S und paar andere shooter zogge, denke ich mal zogge ich nur mit maus und tastatur !!! Habe eigentlich früher (wo ich noch ein n00b war) mit Joystick gezoggt so Flugzeugsimolationen usw ... naja okay


    MfG

    ****a122
     
  3. 12. Juni 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Mouse und Tastatur Ruless...
    Allerdings hab ich die erfahrung gemacht dass wenn man den Joystick angeschlossen hat und sowas wie Battlefield und so zockt ist es passend, denn man kann normal shooter spielen und wenn man ins Flugzeug einsteigt packt man sich schnell den Joystick weil man damit viel besser und kontrollierter spielen kann. Also ich benutzte alles, aber Joystick eher selten da ich nie bock drauf hab.

    mfg Kugell
     
  4. 12. Juni 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Hat alles so seine reize, aber finde zum Beispiel bei Flugspielen Joystick pflicht, is echt hammer für sowas und bei eco shootern tastatur...
     
  5. 12. Juni 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    pads kannste bei egos voll vergessen,viel zu lahm,ungenau,...
    also würd ich zb. nie aufner konsole n game wie d3 zocken.

    dagegen ist es bei fussball oder renngames mit nem pad auf jedenfall besser als mir wsad zu lenken
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    kommt immer drauf an was für ein spiel aber meistens finde ich es schon am besten mit maus und tastatur
     
  7. 12. Juni 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich zock nur mit Tastatur und Maus weil ich finde wenn man sich joysticks kauft ist des rausgeschmissenes Geld weil man es sowieso nur bei paar spielen braucht.
     
  8. 12. Juni 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    also kommt aufs game an bei rennspielen zock ich mit tastatur
    bei aim mit der maus
    MfG
    Blue°Lemon
     
  9. 12. Juni 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    ich zocke nur Sportgames und Rennspiele mit PS2 pad aufm pc....


    und sonst alles mit tasta mouse
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    counter strike : maus & tastatur
    warcraft 3 : maus und tastatur
    tombraider : maus und tastatur
    gtr2 : lenkrad
    fifa :joypad
    n4s carbon : tastatur
    cod2 : maus und tastatur
    mehr spiele spiele ich grad net

     
  11. 2. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Also ich zogg lieber mit der Maus und Tastatur.

    Joysticks sind nicht so mein Fall.

    PS:Ne neue maus muss ich mir auch noch kaufen ,zogg bisher nur mit ner Rollmaus ist kein Scherz
     
  12. 2. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich spiele eig. fast alles außer Renn und Fußballspiele mit der Tastatur und der guten alten Maus, sonst komme ich nicht Klar!
    Und Renn und Fußballspiele halt mit nem Gamepad, dann machts richtig Spaß!
     
  13. 2. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    em ..... also ich zock fast nur cs1.6 geht ja schlecht mit joystick aber gta oder so zock ich fast ausschlieslich mit joys.
     
  14. 3. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Jo hi erstma ich spiel auch hauptsächlich mit maus und tastatur, is einfach besser zu handhaben, vorallem shooter, aber sport- oder rennspiele zock ich meistens mit controler, is leichter und gibt ein geileres spielerlebniss

    MfG Tr!baL
     
  15. 3. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    ich zock alles mit Maus und tasten... was anderes is nicht hetero... in need for speed bin ich trotz tastatur besser als viele meiner freunde die mit gamepad oder lenkrad zocken
     
  16. 3. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Also auf PC mit Tastatur +Maus
    und auf Konsolen mit Joystick ^^
     
  17. 3. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Ich find es kommt drauf an, welche Genres du zockst...

    Bei Shootern ist ganz klar Maus+Tastatur mein Favourit, bei Rennspielen bevorzuge ich ein Joypad...
    Mit nem Joystick hab ich auch mal gezockt, aber da ist der Funke nicht wirklich übergesprungen^^

    Greetz Counter
     
  18. 3. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Zocke gerne mitm Gamepad insofern das Spiel dazu passt (halt Adventures etc. ala TombRaider), Joystick eher selten, aber was ich mal total sinnlos finde sind diese Lenkräder, sowas sinnloses .
     
  19. 3. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    Maus und Tastatur isses beste für ego-shooter ect.

    Aber für rennspiele is lenkrad das geilste
     
  20. 3. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    immer mit maus und tastaturhab michhalt dran gewöhnt.
    ich kann garnich mit dem controler zocken




    mfg
     
  21. 3. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    kommt drauf an... egoshooter auf jeden mit maus und tastatur... rennspiele sind mit lenkrad am edelsten und fifa mit ps2 kontroller... wobei ich bei allen spielen mit kontroller auf den ps2 schwöre!
    greetz
     
  22. 3. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    ich zocke rennspiele am liebsten mit der G25 und ego shooter mit maus tastatur
     
  23. 3. Juli 2007
    AW: Womit zockt ihr lieber?

    ich zock am meisten mit tatatur und maus , aber rennspiele auch gern mit einem lenkrad/gamepad
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.