wonach schmeckt Cola?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DeSmAn, 20. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    statt cola kannste auch nen glas wasser voll mit zucker trinken haste genau das selbe nur fehlt dir das aroma ^^

    aber das habe ich mich auch schon sehr oft gefragt, was das fürn geschmack ist naja ist halt unbeschreibar.
    kannste auch fragen wonach schmeckt wasser, wonach vodka oder was weiss ich. sind halt irgentwelche zusätze blabla ^^
     
  2. 21. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    Naja...schwer zu beschreiben

    Sehr Süß

    Cola = Wasser + sehr viel ZUCKER²


    MFG
     
  3. 21. September 2006
    AW: [Hilfe] WONACH SCHMECKT COLA?!

    es schmeckt nach zucker guck doch mal in den zutaten dann kannst du dir mal gedanken drüber machen aber in cola ist 10000000kg zucker drin (scherz) keine ahnung wie viel zucker drin is^^
     
  4. 21. September 2006
    AW: [Hilfe] WONACH SCHMECKT COLA?!

    in 1 liter sind ca. 47 würfel zucker

    haben wir damals in der schule gemacht löl jedenfalls etwas unter 50 warens.
     
  5. 21. September 2006
    AW: [Hilfe] WONACH SCHMECKT COLA?!

    Nee... das ist eindeutig Koka Geschmack, davon kommt ja auch der Ausspruch, da haben die nur noch bissel Zucker usw. und so ist cola entstanden Also anders kann ich mir das nicht erklären
     
  6. 21. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    cola ist cola, den geschmack kannst du nicht definieren es sei denn du machst dich nach den bestandteilen schlau
     
  7. 21. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    Cola schmeckt nach Cola.
    Ziemlich süß und einfach lecker.
    Besonders kalt
     
  8. 21. September 2006
    AW: [Hilfe] WONACH SCHMECKT COLA?!

    Das Cola sehr nach Zucker schmeckt, ist kein Geheimniss

    Cola schmeckt eben nach Cola mit Zucker
     
  9. 21. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    Beim ersten Schluck habe ich bemerkt, das der Kohlensäuregehalt etwas hoch ist. Was aber bei der der Sättigung, finde ich, sehr viel beitragt. Ich habe herausgefunden das dieses Getränk anders schmeckt wenn es warm ist, oder kalt..
     
  10. 21. September 2006
    AW: [Hilfe] WONACH SCHMECKT COLA?!


    So würd ichs auch sagen, Cola=Cola, bei anderen Dingen fragt man ja auch net nach. Man kann genauso gut fragen, wieso heißt Tisch Tisch? Wieso heißt der Tisch nicht Stuhl? Ist halt so festgesetzt
     
  11. 21. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    ne jungz ,,,

    Wollt ihr mir also erzählen das z.Bsp in den kleinen COlaflaschen Gummis .. ihr wisst schon
    von haribo da .
    Das da Cola drin ist !? .. da ist Cola-Aroma drin! also kein bisschen cola. sonder zusammen gesetzte bestandteile. Wie in einem Perfüm (wer den film gesehn hat)....
    Also lässt sich der Cola geschmack 100% definieren von einem experten mit guten geschmackssinn! Aber das sind wir nicht also kann ich es auch nicht sagen
     
  12. 22. September 2006
    AW: [Hilfe] WONACH SCHMECKT COLA?!

    ja ich würde mal sagen coola schmeckt nicht, sondern cola ist schon ein geschmack!
    wie meine vorredner schon sagten gibt es nicht umsonst bonbos, kaugummis usw mit geschacksrichtign cola!
     
  13. 22. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    Hm, das Getränk Cola schmeckt nach dem Geschmack Cola. Klingt Komisch, ist aber so!! =)

    ist lecker und erfrischend, mir aber für jeden Tag zu süss und zu klebrig (wenn man sie verschüttet).
     
  14. 22. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    Cola schmeckt nach cola das ist ein geschmack, da könnte man genauso fragen nach was schmeckt erdbeere.
     
  15. 22. September 2006
    AW: [Hilfe] WONACH SCHMECKT COLA?!

    ach kommt schon wollt ihr mich jetzt verarschen????

    also wenn das nicht mal den inbegriff eines sinnlosen Threads ist!!!!!

    wonach schmeckt Milch??
    wonach schmeckt zitrone???
    wonach schmeckt Maiß???

    da kann man 1000 sachen sagen!
    natürlich kann man für manche sachen bestimmte grundbegriffe festlegen

    z.b. Cola = Süß
    Zitrone = sauer

    aber Geschäcke kann man nicht deviniren also finde ich es unnötig dafür einen Thead aufzumachen.

    also Cola kann ja nur nach ein paar sachen schmecken!

    Cola scheckt nach der Cola Bohne
    du Cola Bohne schmeckt nach wasser Sauerstoff
    bestimmten Mineralien usw.
     
  16. 22. September 2006
    AW: [Hilfe] WONACH SCHMECKT COLA?!

    word.
    schon sehr arm.
    und es kann keienr von uns sagen, weil wir cola kennen, das is unser problem.
     
  17. 22. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    nach cola halt klingt komisch ist aber so^^
     
  18. 22. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    Hmmm na wenn ich solche Threads sehe...
    Wundere mich,dass der noch nicht geclosed wurde...
    Naja also ist schon Unnötig finde ich...
     
  19. 23. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    schmeckt nach zucker und irgendwie nach garnichts wen man die trinkt sprudelt sie nur im mund mir schmekt cola nicht so weil sie einfach zu süs ist
     
  20. 23. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    das sollte doch früher mal en arzneimittel werden aber aus irgendwelchen gründe hat es nich geklappt und es wurde als limo eingeführt

    cola schmeckt nach cola, da gibst doch keine erklärung wie das schmeckt, dann müsstest dich ja in jedem getränk diesselbe fragen stellen
     
  21. 23. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    diese frage können dir nur 2 leute auf der ganzen welt sagen, werdense aber nicht, weil das rezept von coka cola das best gehütetse geheimniss ever war, ist und immer sein wird, kein spaß!!!
    deswegen würde ich sagen cola schmeckt nach cola, zerbrech dir nicht den kopf drüber, das iss eh nur synthetisches zeugs und geschmacksstoffe
     
  22. 23. September 2006
    AW: [Hilfe] WONACH SCHMECKT COLA?!

    Cola schmeckt halt eben nach Cola.Das kann man echt nicht beschreiben und ich habe mir auch noch nir gedanke darüber gemacht =) Vielleicht schmeckt Cola noch nach ein paar Tonnen Zucker,aber sonst wüste ich auch net nach was Cola außer Cola schmecken soll....
     
  23. 23. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    Hm Cola schmeckt nach Cola aba ich weis nur das meine Oma es immer benutzt um Kalk vom waschbecken weg zu bekommen ;>
     
  24. 23. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    Also die Antwort is wohl klaaa...

    COLA schmeckt nach COLANÜSSEN!!!
     
  25. 23. September 2006
    AW: wonach schmeckt Cola?

    Ihr liegt alle falsch !

    Cola schmeckt nach linkem Tiegerhoden !

    Wers mir nicht glaubt, soll mir das Gegenteil beweisen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.