Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Husky, 23. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. November 2008
    Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?


    Jap die Frage stell ich euch und ich bin mal gespannt auf die Antworten :]



    Husky



    Edit:
    Es wurde jetzt auch sehr oft erwähnt das man sich freut wenn man sie sieht und es kribbelt oder das man sehr oft an diese Person denken muss....

    Würdet ihr von euch selbst sagen das, dass wie eine Droge ist!?
    Von der man in gewisser weise abhängig ist!?
     
  2. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Ich spüre immer dieses Kribbeln im Bauch und eine ungewöhnliche Wärme wenn ich sie angucke , ausserdem bin ich immer voll happy wenn es ihr gut geht und wenns ihr schlecht geht hab ich immer Mitleid und will ihr helfen .
     
  3. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    komisch sich hierrüber zu äussern

    ... ich finde, dass man es einfach merkt... ,
    z.B.
    • das alleine Ihre Anwesenheit, einem schon ein lächeln und eine Zufriendenheit ins Gesicht zeichnet,
    • das Gefühl, mit Ihr .. ein "Ganzes" zu sein ... , sie einfach zu brauchen... ,
    • Sich sicher zu sein, dass alles erträglich ist, wenn nur Sie einem Trost spendet...

    ... es ist einfach verdammt schwer das alles mit Worten auszudrücken - Liebe ist sovielmehr, als nur ein Wort ... und man merkt es einfach, wenn es "Liebe" ist.

    grüße Backae
     
  4. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    indem Moment wo ich den Zündschlüssel umlege, den Gang einlege, und Losfahre
     
  5. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Das wenn mann aleine ist und merkt es fehlt ein was ..

    Das wenn mann sie sieht oder Hört das es ein sofort besser geht und die sonne aufgeht

    Daran wenn ich die ganze zeit an sie denke und mich frage wie es ihr wohl geht

    dann wenns ihr geht oda sie krank macht mann sich große sorgen ...

    und wenn mann alles auf der welt machen würde damit sie glüklich ist

    ist vllt ein bissel viel aber so merkt mann es xD

    Unstoppable00
     
  6. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    wenn man allein is und man merkt das einem was fehlt, das mit mit seinem partner mitleidet wenns ihm mal nich so gut geht.
    Und natürlich wenn er da is das man wirklich automatisch ne bessre laune hat.
     
  7. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Da schließe ich mich wohl an...
     
  8. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    ich merk es manchmal an mir wenn ich plötzlich dinge für sie mache die ich vorher nie gemacht hätte...
    z.b. habe ich letztens noch ein kleines geschenk für sie gekauft um sie mal zu überraschen und bin dann wohl über eine stunde im regen hin und her gelaufen um was gescheites zu finden....
    ... oder wenn man auf ideen kommt nur um sie zu beeindrucken
     
  9. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    hmmmm....
    Das ist irgendwie ne schwierige Frage

    Also ich denk mal man merkts einfach daran dass man denjenigen vermisst wenn er/sie nicht da ist..
    Oder dass man manchmal einfach glücklich ist wenn man mit demjenigenhalt zusammen ist =)

    Und vlt au daran, dass man dann bei den Problemen die derjenige hat, helfen will..
    Oder sich einfach für sie/ihn freut, wenn er/sie irgendwie glücklich ist~ x3


    Aber irgendwie kann man das auch nicht beschreiben ?(
     
  10. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Das ist wirklich ein sehr vielseitiges Thema.
    Im Endeffekt wird jeder eine verschiedene Art und Weise haben, wie er merkt das man seinen Partner liebt.
    Ich für meinen Teil merke das sie mir schlaflose Nächte beschert, ich immer nur zu an Sie denke. Wenn ich sie reden höre, oder sehe dann ist bei mir im Körper eine Explosion los, die mit keiner Waffe zu vergleichen ist. Es geht einem einfach besser. Man fühlt sich komplett, man hat den Sinn des Lebens gefunden. Nur es sollte nicht zur Selbstverständlichkeit werden, denn dann kan dieses tolle Gefühl schnell umschwenken und man beginnt sich selbst zu hassen.
     
  11. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Wenn ich den Stromschalter umlege, dann spüre ich dieses Kribbeln, als würde ein Teil des Stroms in mich über fließen...Und wenn ich dann den Knopf meines PC betätige, und er mit einem leisen Summen "Guten Morgen" sagt, dann spüre ich, dass da noch so viel mehr ist. Ich liebe ihn einfach :-*
     
  12. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Ja mal ne gute Frage, denke man kann es aber nicht sooo beschreiben, dennoch probiere ich es mal ...

    Wenn ich meine Partnerin liebe, dann ist es relativ einfach bis ich es merke.
    Ich denke oft an Sie und wenn ich an Sie denke, dann durchfährt mich immer so ein angenehmes Gefühl. Besonders wenn ich sie dann wieder sehe, dann bin ich leicht aufgeregt und habe nur ein Grinsen im Gesicht ... Ich freue mich dann natürlich auch immer wenn man dann was zusammen macht ...

    In einem Punkt bin ich vielleicht bisschen anders, wie viele andere ^^ wenn der abend mal zu Ende ist und sie gehen muss oder so, macht es mich nicht traurig. Ich freue mich eher das ich es bald wieder sehe, da schert es mich nicht wenn sie weggehen muss oder so
     
  13. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    das ist arm
     
  14. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    DAs ist schwer zu erklären.
    Man spürrt halt dieses etwas,man freut sich wenn sie in
    deriner nähe ist,man freut sich mit ihr zusammen.
    Mann spürrt die Wärrme und das kribbeln
     
  15. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    wenn ich ständig an diese person denken muss.. viel kontakt mit ihr haben will.. ihr nache sein möchte und sie mir den schlaf raubt ^^ zudem bin ich immer gut drauf wenn ich in ihrer nähe bin
     
  16. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    wenn ich mein Partner nach einem Tag nicht sehen , schon vermisse

    ist ein Beispiel und sagt alles
     
  17. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    also ich finde das merkt man eigentlich am besten wenn die person nicht da ist....

    Dann fühlt man sich nämlich allein und wünscht, dass die person die man liebt, bei einem wäre !

    Ansonsten ist glaub ich auch Eifersucht ein gutes Zeichen dafür

    Edit: mist einer vor mir ^^
     
  18. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?


    Gewöhn dir das ab ... wirst nur umso unglücklicher sein sobald ihr nichtmehr zusammen seid ..

    Liebe - Du WILLST sie aber du BRAUCHST sie nicht!

    Oneitis/abhängigkeit - Du WILLST sie nicht du BRAUCHST sie!
    (Sie hat in ihrem Charakter etwas was dich vollkommen sein lässt)

    Versuch die lücke auszufüllen ohne deine Freundin udn du wirst verstehen was ich meine, wirst auch nicht in trauer ersticken wnen sie schluss macht


    Nur meine Meinung - Entweder ihr versteht was ich sag oder ihr versteht es nicht und seid still ..

    mfg
     
  19. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?


    sry - aber wir wurden hier gefragt, woran wir erkennen, dass wir jemanden "lieben"

    - schon von vornherein kann ich sagen, dass ich nicht im Stande bin "Liebe" zu definieren - da Liebe nur ein Wort ist und das im Grunde nicht reicht - jeder wird Liebe anderst sehen ... -

    eine mögliche Definition - und jedem bleibt es selbst überlassen

    ^Phil - du wolltest mir ja helfen - aber wir sind hier im Web und im wirklichen Leben ists sowieso ganz anders - und auch wenn mein Post den anschein hat, dass ich von dieser Person abhängig wäre... - mich als Waschlappen darstellt - kann ich nur sagen, dass ich dieser ganz sicher nicht bin

    Kommt dann soweiso auf die Frau an - und auch hier gilt, gib der Frau nicht alles und lass sie nicht alles sein - sonst glaubt sie mit dir machen zu können, was sie möchte

    Mein erster Post war lediglich darauf ausgelegt, wie ich das Wort "Liebe" interpretiere - und das kann man auf keine Person abwälzen, da es immer anders ist. Man merkt einfach, wenn es "Liebe" ist.

    Trotzdem danke für deine Bemühung mir zu helfen - BW haste dir verdient^^

    aber eine Frage hätte ich noch - wer lässt dich so sicher sein, dass sie Schluss machen würde?




    greetz Backae
     
  20. 23. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Wenn ich mich mit deser Person treffe bin ich total nervös ich habe dieses Gefühl im Bauch wie 1000 Flugzeuge anders kann ich das nicht erklären.
    Oder auch wenn ich die Person nur 1nen Tag nicht sehe und mich einfach nur auf das nächste Treffen freue die Person in den Arm zu nehmen etc....

    mfg.BIOSHOCK
     
  21. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    na das ich öfters an sie denke.....
    das ich so ein herzflimmern hab....wenn ich an sie denke...
    das sie mir fehlt...wenn sie nicht da ist....
    das ich mich in ihrer nähe wohl fühle?!
     
  22. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    ich erkenne es daran, wenn ich neben der person aufwache und mich freue das sie da ist... wenn ich anchts aufwache und sie anschauen kann, und mich darüber freue... außerdem merke ich das, wenn sie nicht da ist und man sich ne zeit nicht sieht, wie sehr man die person eigentlich vermisst...
    natürlich gibt es da noch mehr, aber alles will man ja dann doch nicht preisgeben oder?
     
  23. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Bei mir ist das relativ einfach. Ich fühl mich bei meinem Partner wohl und geniesse die Zeit mit ihr. Egal was man macht, hauptsache man ist beim Partner ;-)

    Aber jeder hat seine eigene Art und Weise, wie er das merkt. Denke, das man das nicht genau definieren kann, woran man das merkt. Das ist einfach ein Gefühl, das man wahrnimmt.
     
  24. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    bin ich nicht aber wer weiss was passiert ..

    ich kritisier dich doch garnicht, und unterstelle dir auch nichts schlimmes wollts nur mal ausgesprochen haben.

    Das mein beitrag natürlich nix zum thema groß beiträgt ist mir bewusst ;9

    viel glück ecuh

    mfg
     
  25. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Wenn ich alleine auf dem Sofa und liege und merke, das jemand bestimmtes neben mir fehlt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.