Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Husky, 23. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    jo-.- das ist sau wenns imemr so kribbelt ich probier einfach immer so zutun das die gar net so wichtig ist aber es geht wenn man einen echt liebt bleibt das immer da
     
  2. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Bei mir ist es so ich denke mal auch wie bei den meiste, dass ich fast ständig an sie denken muss und sobald ich das tuhe habe ich halt dieses bestimmte Kribbeln im Bauch. Ich wünsche mir einfach das sie gesund bleibt und das wir zusammen alt werden. Mein erster Gedanke ist wenn ich aufwache "Sie" und mein letzter wenn ich einschlafe auch "Sie". Bin einfach glücklich^^.

    mfg Brutails
     
  3. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    schwierige frage...

    also bei mir ist es so, dass ich mich jedes mal besser fühle, wenn ich nur an sie denke oder ihr bild sehe.. ich verliebe mich da jedes mal auf ein neues in sie.. und das ist ein wirklich schönes gefühl, was von einem leichten kribbeln im bauch begleitet wird.... und wenn sie dann in meiner gegenwart ist, dann merke ich erst recht, wie sehr mir die ganze zeit was gefehlt hat, als sie nicht da war...
     
  4. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    ich merke es vorallem wenn ich eiversüchtig bin (nicht extrem sondern auf eine Natürliche weise)
    wenn das fehlt dann weis ich das es nicht lang geht und dann geb ich mir auch keine mühe... daher merk ichs halt auch wenn ich viel wert in eine Bezihung lege und viel daran arbeite das es hält...
    wenns mir nur ums eine geht is mir egal was sie von mir hält dann bin ich auch net traurig wennse ihren dicken hintern aus der türe drückt

    ok war bisher nur 3 mal traurig das ne Beziehung kaput ging... aber die 3 mal waren auch heftig...

    ich denke jeder weis genau wann es einen erwischt hat... man will einfach keine minute mehr ohne sie sein, man merkt das es einen stört wenn sie nicht da ist und man kritisch leute begutachtet ob sie die freundin anschauen(sprich begaffen oder einfach nur interessehalber rüber schaun)...

    es sind viele punkte die ich an mir selbst bemerkt habe woran ich erkenne obs mir ernst ist oder nicht...
     
  5. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Man spürt es einfach wenn sie in meiner näher ist bin ich glücklich
     
  6. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    das ich mich jedes mal freu wenn ich sie sehe und sie vermisse wenn sie nicht da ist
     
  7. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    also wenn ich single wäre würde ich das nich durchlesen wollen, weil dann totaler neid auf manche aufkommen würde
     
  8. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Wieso?
    Ich bin im Moment single und mich interessiert es einfach.
     
  9. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    naja also das kribbeln usw halt. freuen auf die person. Aber auch wegn jedem scheiß sorgen machen.
    zb hat mein freund mich heut morgen angerufen,hat ganz lang klingeln lassen aber kontne ent abnehmen weil ich inner schule war. Hab ganze zeit gewartet bis er zurück ruft (no money auf handy) und hab mir halt ganze zeit auch sorgen gemacht dass ihm was passiert sein könnte weil er nie solange durchklingelt ^^

    und auch sonst wenn man einfach unbeschreibliche momente hat auch wenn zu dem zeitpunkt anscheinend iwie nichts passiert.
    kann man schlecht beschreiben und die meisten von euch würden es eh nicht checken.
     
  10. 24. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    yep genau das...ich würde für sie bis ans ende der welt gehen!
    und das zeigt mir schon wie sehr sie mir am herzen liegt ;>
     
  11. 25. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    1. Das hammergeile Gefühl im Bauch wenn man sie küsst umarmt ect
    2. Ich würde alles für sie machen!!!
     
  12. 25. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Denke dass es einen einfach sehr freut wenn man denjenigen sieht und dass man sich in dessen Nähe auch absolut wohl und sicher fühlt und man sich selbst nicht verstellen muss.

    Denke das wären meine Anzeichen für mich
     
  13. 25. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Wenn ich mich selbst vergesse, nur noch ihr Glück im Auge hab und dafür alles tue was in meiner Macht steht
     
  14. 25. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    bei mir ist es so das ich mich freue, wenn ich auf dem weg von der arbeit nachhause bin, sie zu sehen
    und wieder mit ihr einschlafen zu können.
    ist für mich so ein zeichen^^
     
  15. 25. November 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    ich merke es einfach daran...das wenn wir uns streiten und ich in diesem mom denke das er mich in ruhe lassen soll...aber dann auf einmal son gefühl kommt das ich ohne ihn nicht mehr kann..

    ich ruf ihn dann direkt an und sage ihm wie sehr ich ihn liebe...

    und ich merks auch noch daran ...das wir eine sehr schwere zeit hatten....und wir es geschafft haben das zusammen durchzustehen...obwohl wir nch ziemlich jung sind...ich liebe ihn einfach zu sehr

    mfg:SheiLynN
     
  16. 6. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Wenn ich sie sehe denke ich immer :" So solls immer bleiben"!
     
  17. 7. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    ich finde das ist einfac wenn man etwas tut was man sonmst nie tun würde....
    wenns einem warm ist wenn man an sie denkt und halt das berühmte kribbeln im bauch^^
     
  18. 7. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Wenn die Hose aufeinmal eng wird ;]
     
  19. 7. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Möglicherweise ist es dieses unbegrenzt gute Gefühl und die unheimliche Angst, dass es irgendwann durch irgendwas aus sein könnte.
     
  20. 7. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    ich finde man weiß es einfach. man kann es nicht beschreiben. sicher... das kribbeln etc kommt natürlich doch dazu. aber letztendlich weiß man einfach dass man den partner liebt.
     
  21. 7. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    ich interessiere mich für niemand anderen mehr ... zum nachteil einiger freundschaften!
     
  22. 7. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?



    nene ey wie ihr eure bezihungen führt ...ok wüsste es auch nicht anders
     
  23. 7. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Ich denk ich liebe meine Partnerin dann am meisten(oder erkenne es dann besonders) wen wir streit haben und Sie geht und man weiß, dass man einen Fehler gemacht hat. Eine Müschung aus Scham und liebe ! Beim Sex kommt der Spruch ,,Ich liebe dich" ! auch öffters über die Lippen ! Ich glaube die meisten wissen was ich meine! Joaa und ansonsten weiß ich halt das ich Sie liebe und das
    ist mir erkenntnis genug.




    MFG OLB
     
  24. 8. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Wenn du so fragst... keine Ahnung bei mir is des nach 2,5 Jahren schon Alltag... Ich glaub ich lieb die Alte nicht mal mehr...
     
  25. 8. Dezember 2008
    AW: Woran erkennt ihr an euch selbst, dass ihr euren Partner liebt?

    Wenn Sie mich küsst und wir miteinander fi**en...^^
    k.A normalerweise muss das jeder selbst merken,...ich denke mal, wenn sie dich nicht lieben würde
    würdest du das schon merken...ich denke mal sie wär nichtmehr so "zätlich" und ihr wär dirgegenüber alles scheiß egal...sie würd dich versetzten...usw.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.