Woran erkennt ihr Kokser?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bla187, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Januar 2008
    Würde mal gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit Koksnasen gemacht hat.
    Wie verhalten die sich physich und körperlich im Alltag würde das gerne mal von Leuten hören die Erfahrung mit solchen Leuten haben:]
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    zucken der mundwinkel
    auf partys trinken die am meissten und sind die nüchternsten.
    wenn streit kommt sind sie die ersten die sich einmischen
    naja kenn leider nur solche typen
    müsste länger nachdenken was für symptome die noch haben
     
  3. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    -Geldmangel
    -öfter Nase hochziehen
    -öfter zum Ziehen verschwinden
    -lockerer Redefluß mit viel reinreden und Themawechseln
    -nicht ins Bett gehen wollen
    -übermäßig viel Alkohol vertragen
    -spontane Terminplanung und spontanes losfahren müssen zwecks Checker treffen
     
  4. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    können nie die finger von der eigenen nase lassen aber haben kein schnupfen
    sie sind überheblich und denken sie können alles
    machen meistens stress wegen kleingikeiten anrempel etc
     
  5. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    und zusätzlich erkennst du sie daran, dass sie ne weiße nase haben. ne wie dice schon sagte, so ist es.
     
  6. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    leute die immer ihre nase reiben xD
    .. bzw kein geld, gellwach usw

    Mfg ymaas
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    ich hätter gerne einen bericht von Usern die welche richtig beobacht und verfolgt haben
     
  8. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    ne 24std verfolung oder was ? sowas doofes, sorry aber is so

    wenn sie richtige kokser sind, werden sie halt bei entzug nervös, schwitzige hände, paranoia... sobald der entzug schlimmer wird, rasten sie halt ovllkommen aus, der körper ****t sie regelrecht...

    und wie sich leute _auf_ koks verhalten, siehst du ja oben schon....

    was will man mehr wissen ? mehr brauch man doch garnich wissen Oo
    mehr wird dir auch jeder kokser nich großartig erzählen können....
     
  9. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    triffts perfekt^^
    was mich mal interessieren würde ist warum dich das interessiert?? oO
     
  10. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Also die meisten " Erkennungsmerkmale" die hier gepostet wurden, passen meiner Meinung nach eher auf Amphetaminkonsumenten.
     
  11. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    du scheinst au nich viel ahnung zu haben oder ?

    da amphetamin in den meißten fällen ähnlich wie koks wirkt, nur nich annähernd so stark...

    ein redefluss, dicke teller und hellwachsein is auch auf amphetamin vorhanden, ebenso wie auf koks... oh man, nur fällt auf amphetamin vorallem das totale aggrosein und überheblichkeit in den meißten fällen nichmal annöhernd so groß aus boah ne...
     
  12. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    jo... ganz einfach jo...

    nur wenn man amphetamin nicht oft/ regelmäßig nimmt is der nächste tag oftmals einer der beschissensten die du je erlebt hast

    MfG DannO
     
  13. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Du hast eher keine Ahnung....

    Kokain und Amphetamin wirken zwar in die gleiche Richtung aber grundverschieden. Dopamin Überschuss und Wiederaufnahmehemmung ist nen Unterschied.

    Ausserdem wirkt Koks fast gar nicht bei mir und Amphetamin ist das geilste ever. Du wirst nur dann Aggro wenn du es willst, du wirst nur dann überheblich wenn du es willst und das ganze sogar logisch nachvollziehbar.
    Amphetamin = Speed bzw. Pep ist die geilste Kontroll Droge ever.

    ps: jetzt komm mir nich mit: du has nur scheiss koks gezogen bla bla. Ne ich hatte das gleiche "flex" wie die anderen auch die waren danach erstmal nur mit sich beschäftigt, für mich ging die zeit nur schneller um

    b²t

    Hollywoodschnupfen ist noch zu erwähnen.
    Und die meisten Anzeichen hier die erwähnt werden, deuten auf Speed und Koks Konsum hin. Nur die meisten auf Speed werden nich so schnell Aggro
     
  14. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    was hat das bewirken im gehirn damit zu tun, was die sachen bei einem bewirken ? ich hab ja ebenfalls erfahrung mit dem zeug und weiß, was sie bewirken....
    kannst mir erzählen was du willst...

    im grunde wirken sie einfach gleich, von dem was durch sie passiert -> putschen auf usw... alles was hier schon mehrfach aufgeführt wurde

    und koks kann nicht nicht wirken Oo hab ich noch nie gehört, ich mein ich bin ja auch gras resistent, aber das hab ich schon von mehreren gehört... aber koks Oo

    desweiteren vergleicht man amphetamin nicht mit verschmutzten straßen zeug wie speed/pep und denn redefluss kannst du auch nich wirklich kontrollieren auf amphe.. genauso wenig die hibbeligkeit usw.

    naja auch egal, will mich hier nun nicht auf eine erfahrungsschlachtaustausch und blablabla lektüre hier einlassen..
    so long.. have a nice day
     
  15. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    haha du sagst es

    solche erfahrungen sollte man mal gemacht habn

    und ihr habt die pupillen vergessen was wohl das verräterichste zeichen eines pep/koks konsumenten ist..ungefähr so (( )) (( )) trifft auch auf xtc zu

    der morgn danach is für die leute die nix zum nachlegen habn und schlafen wollen.die leute die ich kenne machen dann einfach weiter und so erübrigt sich das.einer hat es 4tage geschafft ohne zu schlafen dementsprechend sah er dann auch aus....

    und ich würde behaupten das die sehr viele pep ziehn,da koks für die meistn einfach zu teuer is bei regelmäßigem konsum und beides eine ähnliche wirkung hat.

    wenn du einmal pep/koks ziehn würdest,dann könntest du erkennen wer auch drauf is.das is mir besonders bei xtc auf gefallen,man sieht direkt wer auch gerade optics schiebt...
     
  16. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    das wrüd ich auch sagen. Und die fummeln imma an ihrer Nase rum und sowas^^
     
  17. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    daran das ich sie nicht näher kenne
     
  18. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    die sind die pupillen klein oder groß die schwarzen dinger im Auge
     
  19. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!



    Meiner Meinung nach gibts mehr Leute die auf Amphetaminen (auto)aggressiv werden als auf Kokain, aber ich denke es kommt immer auf die Leute und das Zeug an, denn es gibt ja auch mit Amphetamin überstrecktes Kokain.
     
  20. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    wenn das ne frage war, die nehmen meißt das komplette drumherum ein, also dass du halt fast nur pupille siehst und keine augenfarbe mehr, weiß nich mehr wie das heißt richtig.. iris glaub ich ? sind halt wahnsinnig groß aufeinma die pupillen und reagieren kaum auf lichtunterschiede, bleiben daher halt groß... beim anstrengen (wenn ich zb ma in spiegel geschaut habe und mich auf was konzentriert habe) ha bich sie niemals kleiner, als normalgröße bekommen ^^
     
  21. 26. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    hab zwar nix mit koksern zu tun aber ich weiss dass die ihre zigaretten an der "naht" anlecken^^

    oder ex kokser... weiß ich nimma so genau
     
  22. 27. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    mein reund arbeitet im gastgewerbe und wir waren mal bei ihm kiffen..

    da sind wir gegen 3 uhr in ein zimmer von seinem freund gegange die aus der lehre sind und die haben lines nach der andere gekokst.. der einte musste um 6 uhr arbeiten und wir gingen um 5

    und einer kam rein der hat für 1 rauchi 15 euro bezahlt weil der so drauff war..

    und sonst ja mein freund macht das auch ab und zu.. der raucht dann innert 1 h 1 päckchen zigis.. naya

    p.s wenn man gekokst hat und runter kommen wwill muss ma kiffe

    sry 4text 2 stoned
     
  23. 27. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    was für ein schwachsinn
    jemand der raucht geht ja auch nicht alle 2min eine rauchen -.-
    woher willst du dann wissen das ein kokser ständig zum ziehen verschwindet....
    genauso wie spontane terminplanung
    das gleiche argument
    jemand der raucht is ja auch nicht ständig beim kiosk ...

    oder jemand anderes hier
    geldmangel ?
    woher willst du das sogut wissen ?
    kenne ein paar leute die koksen auch und haben mehr geld auf der tasche wie wir beide zusammen ...

    aber das mit dem alkohol stimmt
    wenn man gekokst hat merkt man nix vom alkohol
    aber man sollte dann eher vorsichtiger sein den dann is die alkoholvergiftung viel schneller da als man denkt und ja das mit dem wenn stress anliegt das sie die ersten sind stimmt auch
    man wird aggressiver wenn man gekokst hat.
    Man wird Hyperaktiv und muss ständig labern
    scheiß egal was hauptsache man redet ^^
    daher stimmt das auch das man nicht ins bett möchte
    trinkt ma 2liter kaffee und versuch dann zu schlafen ....

    aber z.B wenn du und dein zugekokster kumpel durch nen dunklen gang geht und er sich alle 10sec umdreht ob da nicht was is ( also angzustände hat was nicht normal für ihn ist ) oder er sogar sachen sieht die du nicht siehst da man auch halluzinationen davon bekommen kann würde ich mir da schon gedanken machen ^^

    ich denke mal die meisten koksen weil sie damit besser trainieren können
    man denkt man ist extrem fit und man kann die ganze zeit durchtrainieren ohne eine pause
    deswegen koksen auch viele die ein paar muckis haben wollen.

    hoffe konnte dir damit weiter helfen

    greetings

    Jimmy-D
     
  24. 27. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Stalking ! - ist strafbar !
     
  25. 27. Januar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Wollte nur mal anmerken dass man vom (regelmäßigen) speed-konsum nicht wirklich IMMER Teller bekommt...Hängt stark davon ab wieviel man über den tag zieht. Tagsüber reagieren die Pupillen sogar eher genau andersherum, sprich nur Stecknadelgröße....Leute die Heroin nehmen haben das gleiche "Symptom" (stecknadel^^)
    Sprich das mit den Augen / Pupillen ist kein wirkliches Merkmal...Außer bei XTC, da kommt man um die riesigen Teller nicht drumherum ... das erkenn ich auch auf 100m im Dunkeln *gg*

    Kokser bzw. Leute auf Speed / Dinger erkennst zu 90% immer am xtrem Laberdrang bzw. grobe denkfehler im Satzbau usw... Das Hirn kommuniziert zu schnell und überholt sich meist selbst *g* Leute in so einem Zustand kann man übrigens wundervoll wirsch labern sodass sie selbst nicht mehr wissen was sie grad gesagt haben..kann man sich auch nächtelang mit beschäftigen hehe...


    Das dumme an Speed ist auf jedenfall dass man es irgendwann morgens als Kaffee-Ersatz nimmt, geht ja schneller & Einfacher und wirkt besser...
    Weiss jetzt nicht genau wie Kokser sich in diesem Punkt verhalten, weil ich halte net viel von Koka...Hab des bis jetzt 2x getestet (war auch gute quali), aber ich finde es ist einfach zu teuer bzw. für die 50-60 euro / gramm hält die Gesamtwirkung zu wenig an ^^ Da hol ich lieber für 50-60 eur schnelles höhö
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.