Woran erkennt ihr Kokser?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bla187, 26. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    vor allem an dem ständigen grinsen da haste wohl die ein oder andere droge vertauscht!
    seid wann grinst man vom koksen, und wenn jemand ne weisse nase davon bekommt dann nur weil er zu blöd ist um alles in seine nase zu pfeifen.

    mfg ich
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Ich würde auch sagen dass die immer ihre Nase schnäuzen obwohl sie keine Schnupfen habn und sich halt anders verhalten als sonst...ausserdem sind die auch hyperaktiver als sonst und bewegen sih deshalb komisch
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    wenn du schon keine lust hast deine eigene meinung zu dem thema zu posten, dann schreib wenigstens rein, dass du den text von der seite hier hast:

    Woran erkennt man den Kokainkonsum? - Suchtprobleme - med1

    ich persönlich hatte in meinem leben noch nicht die bekanntschaften mit einem kokser, von daher würde ich es eher nicht so schnell merken, was aber auf jedenfall auffällt. ist das ständige hochziehen der nase. andere simptome die dadurch entstehen sind mir nur durch das internet bekannt, selbst bemerkt habe ich es aber noch nicht.

    mfg
     
  4. 2. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    haha wenn man keine ahnung hat,dann einfach.....


    chappelle stellt einen crack-head dar. crack süchtige habn ganz andere symptome und sind richtig abge t,da es sehr stark abhängig macht
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    an ner weißen nase
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    vertragen viel
    agressions zunahme
    zuckungen
    und bleiches gesicht
     
  7. 25. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    meinst du steffan raab?
    xD
    ich kenn ne menge kokser die haben so ihre kleenen ticks
    zum beispiel das nase hochziehn... mit den finger die nase kratzen
    sind leicht aufbrausend, sehr engagiert, und oft abge t....

    mehr wusste ich jetz leider nicht

    mfg
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    vom kleinen finger ist der nagel ganz lang
    fragt mich jetzt nicht wie ich drauf kommen, glaube ich hab das mal so gehört ^^
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    hahahaha ^^
    dann muss ich ja über mich selbst reden ^^

    also, ständiges schniefen direkt danach, hält bis zu na stunde an
    augen können unkoordiniert wirken, zB eins total aufgerissen, anderes fast zu
    erhötes aggressionsverhalten tritt auf
    man bekommt nen labberflash (man erzählt irgendeinen müll, bekommt mit, dass es keinen juckt und redet einfach weiter, sogar wenn dir gesgat wird hör mal auf damit)
    totale konzentration auf alles und auf jeden
    analysieren ihre komplette umwelt (gucken sich die dinge bis zu 20 mal an und das sehr lange und sehr ausführlich)
    augenränder, weil koks wach macht und man automatisch nciht schlafen geht

    joa, mehr fällt mir grad auch nicht ein

    na doch, aber das sieht man niemandem an, ständig lust irgendwas zu zocken
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    Ich kenne da einen aus meiner Stadt also ich find diese Leute erkennt man sofort...
    1. Die Zapplen ständig, stehen sehr selten still...2. Sie fassen sich oft an die Nase (so wie bei Schnupfen)...3. Werden schnell nervös und aufdringlich...4. Auf Entzug sind diese Menschen total kapput...
    Ich weiß jetzt nicht obs aufjeden Kokser trifft aber ich kann mir vorstellen das die Wirkung bei anderen änlich wirkt...
    Scheiß auf Drogen trink Bier
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!


    naja, sowas sollte man nicht generalisieren. benzos sind da auch sehr beliebt. dass man an gras besser rankommt, wird wohl die entscheidende rolle spielen. bei benzodiazepinen wird in der regel ein von einem psychiater ausgestelltes rezept dafür benötigt.
    den koks-rausch kann man aber auch mit neuroleptika beenden. der rausch wird dann sofort abgewürgt.
     
  12. 26. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    aus aroganz und die sind voll aufgedreht haben große schwarze popilen ziehen die nasse hoch wie beim schnupfen.

    mfg
     
  13. 26. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    was ist denn crack? crack ist eine vorform der freien kokain-base. crack wirkt schneller und heftiger, unterscheidet sich von koks letztendlich aber nicht allzu sehr.

    ein fürhwarnzeichen einer beginnenden kokain-psychose ist leichte paranoia.
     
  14. 26. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    âlso ich kenne zum glück keinen der sowas macht aber schau dir doch einfach mal tweak von south park an der kokst bestimmt !



    Bild



    nein ich denke mal die leute die sich immer an die nase packen aber das mit tweak passt schon ganz gut so stelle ich mir ein kokser vor^^


    mfg
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    die sind meistens agressiv und haben so bösen blick!!!! und flipen direckt aus wen man sie angeguckt.
     
  16. 26. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    hä die sind aggro ?
    mh vllt wenn sie keinen schuß oder ne line bekommen haben dann vllt aber wenn sie das haben was sie brauchen sind die das bestimmt net!
     
  17. 26. Februar 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    was erzählst du fürne ..also das mit der vorform,etc stimmt schon,aber

    CRACK probiert man nich einfach ma"weil man neugierig is"..einmal genommen bist du abbhängig.
    den ganzen tag denkst du nur wie du an den nächsten "rock" crack kommst um wieder high zu werden.da gibt keine grauzone in der du wieder aufhören kannst.
    du lutschst schwänze für crack,du bringst leute um für crack,du verräts deine familie für crack und DU willst mir erzählen crack unterscheidet sich nich allzu sehr von koks??

    es liegen welten zwischen koks und crack,die zwar aus den gleichen bestandteilen hergestellt werden,aber nicht einfach so zu vergleichen sind
     
  18. 29. Mai 2008
    AW: Woran erkennt ihr Kokser?!

    alter thread
    closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.