Woran erkennt man dass die "Grünen" einen pub oder sonstiges überwachen?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Tobozz, 23. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2005
    Hi Leutz,

    also ich wollte mal wissen, woran man denn erkennt, dass die bullen einen pub oder sonstiges, wo was geuppt wird überwachen. Ich mein, die szene is nich ganz ungefährlich, besonders, wenn zum beispiel auf einem pub viel gezogen wird oder der in der eu steht, etc....ich habe gehört, dass dazu viel hintergrundwissen gehört und wollte einfach wissen wie das alles so funktioniert...und falls ihr nicht wollt dass das alles zu öffentlich wird, kann mir auch derjenige, der sich gut auskennt, mir vielleicht auch ne pn schreiben oder so....also ich wäre demjenigen wirklich unendlich dankbar!!

    schon mal vielen dank im voraus :)

    mfg Tobozz

    PS: wahrscheinlich falsche sektion...@mods wenn ja, bitte moven
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2005
    mal was zum thema:

    du kannst im grunde nicht überprüfen, ob ein pub von den bulln überwacht wird. du kannst höchstens die ersten beiden zahlen der ip (also zB 66.123.) nehmen und in ner blacklist (-> suchfunktion) schauen, obs nen eintrag hat.

    greets, d.

    ps: security forum stimmt ja eigentlich
     
  4. #3 23. Oktober 2005
    irgendwelche grünen (bullen,gelbe säcke,unfähiges pack,gnome,polizisten)überwachen mit sicherheit keine pubs....

    es gibt dann noch die honeypots...aber vonem pub-honeypot hab ich auch noch nix gehört


    und um sowat aufzustellen sind die in DE eh ned fähig^^

    wenn du natürlich auf irgendwelche großen firmen was flashen tust/viel traffic machst kanns im ganz seltenen falle passieren dasdu halt ne abuse kriegst...mehr is sicherlich bei pubs ned drinne...

    mfg moep
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...