[WORD 07] Bild Strecken

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von 13izzard, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2009
    HI

    hab hier mein leeres Monatsbericht Blatt eingescannt dann bei Microsoft Office Word 2007 eingefügt... aber leider füllt es nicht das ganze weiße Blatt aus sondern halt kleiner in der Mitte zentriert. Hab schon versucht es in alle Seiten zu strecken geht aber leider nicht. Wäre nett wen ihr mir paar Tipps geben könnt hab von Word nicht viel ahnung

    BW ist sicher

    Mfg
     
  2. 11. März 2009
    AW: [WORD 07] Bild Strecken

    ich empfehle dir das Bild nicht in Word einzufügen und dann auszudrucken. Denn du hast in Word die störenden Ränder. Und das Bild kannst du nicht über diese Ränder ziehen.

    Mit der Bildvorschau von Window solltest du es auch ausdrucken können.
    Einfach mal in der Vorschau öffnen. Dann auf drucken klicken. Da kannst du dann dein Papierformat einstellen. Zusätzlich kannst du auch auswählen, ob das Bild auf das Papierformat gestreckt werden soll. Vorschaubilder werden dir meistens auch angezeigt.

    Gruß
     
  3. 11. März 2009
    AW: [WORD 07] Bild Strecken

    danke für den Tipp muss aber noch ein Text da einfügen deswegen habe ich jetzt hier Word eingesetzt. Kannst du mir vllt ne alternative sagen? muss lediglich ein längeren Text in eine Bestimmt stelle einfügen so das ich es sauber ausdrucken kann.
     
  4. 11. März 2009
    AW: [WORD 07] Bild Strecken

    Scannen und OCR Proggi drüberrennen lassen, dann kannst dus bearbeiten wie du magst und als Textdokument ausdrucken. Oder du schreibst die Zeilen im Word, machst mit Print Screen nen Screenie und bastelst die Bilder im Paint übereinander.
     
  5. 12. März 2009
    AW: [WORD 07] Bild Strecken

    ich würde ein bildbearbeitungsprogramm (photoshop oder ähnlich) benutzen und einfach dort den text reinsetzen. du musst halt a weng rumm probieren bis du die richtige größe und schrift erwischt. Danach einfach wieder a jpg draus machen und wie der erste poster scho geschrieben hat über den win-viewer drucken. Vielleicht hat dein drucker noch die möglichkeit randlos zu drucken, dann würde auch nix mehr skaliert werden.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.