Word 2007 und "Große Operatoren"

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von didda, 8. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo Raid-Rushler,
    ich quäle mich momentan ein bisschen an einem Word Problem und zwar an folgendem:
    Ich benutze den Formeleditor von Word 2007 um ein Mathematik-Skript anzufertigen. Soweit funktioniert auch alles ganz gut, bis auf eine Ausnahme, die in Word so genannten großen Operatoren, hier mal zwei Beispiele:

    [​IMG] und [​IMG]

    Wie man sieht werden diese auch richtig dargestellt. Wenn ich nun aber eben jene einsetzen möchte sieht das ganze so aus:
    [​IMG]
    Also leider absolut unüberlichtlich. Jetzt ist meine Frage, was ich machen kann, bzw ob es überhaupt möglich ist, dass auch das Produktzeichen in seiner vollen Größe dargestellt wird, damit das ganze übersichtlich bleibt.
    Mit google hab ich noch nicht allzuviel sinnvolles gefunden, vielleicht wisst ihr ja etwas :)
    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. November 2009
    AW: Word 2007 und "Große Operatoren"

    *bump*
     
  4. #3 9. November 2011
    AW: Word 2007 und "Große Operatoren"

    Habe das gleiche Problem.
    Gibt es eine Möglichkeit dass die Zahlen über/unter dem Summenzeichen auch im Bruch dort bleiben und nicht versetzt werden?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Word 2007 Große
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.335
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.908
  3. Kleines Word 2007 Problem

    BerndderBusch , 23. August 2012 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    947
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    900
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    752