Word 2010 Zeilenabstand - wie viel Pt. sind 1,3 Zeilen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von [=Snake=], 14. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Oktober 2011
    Hallo zusammen,

    ich werd hier fast wahnsinnig mit diesem **** Word. Ich habe die Vorgabe den Zeilenabstand auf 1,3 einzustellen. Wenn ich meinen Text markiere und in den Zeilenoptionen einen (vorgegebenen) Abstand von 1,0 1,15 1, etc auswähle funktioniert es ohne Probleme. Leider ist mein 1,3 nicht dabei. Also gehe ich in die Zeilenabstandsoptionen und sage da: "Genau" und dann 1,3 .....was tut sich....NICHTS. Warum? Egal was ich da eingebe er macht mir nicht meine 1,3.

    Hoffe mir kann jmd weiterhelfen?!

    Ich kann ja Pt. eingeben. Aber wie viel Pt. sind denn 1,3 Zeilenabstand?

    Gruß


    EDIT: Hat sich erledigt. Lösung: wenn man "Genau" angibt und als Maß "1,3 Zeile" eingibt, akzeptiert Word die Eingabe und setzt den Abstand entsprechend.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Word 2010 Zeilenabstand
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.872
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.204
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.007
  4. Microsoft Word 2010 hängt sich auf

    Paco , 17. November 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.146
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.326