Word-/Combolisten erstellen für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Security Tutorials" wurde erstellt von _zippo^, 8. August 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ich versuche den Anfängern des ,,p0rn-Seiten-Crackens'' mit diesem Tutorial zu erklären, wie man sich selbst eine individuelle Wordlist erstellt.

    Combolisten werden von sämtlichen Bruteforceprogrammen benötigt. Es sind die Wörterkombinationen, die das Programm dann als Username-Passwort-Kombination für den möglichen erfolgreichen Login ausprobiert.
    Nur mit guten, individuellen und verhältnismäßig großen Combolisten ist es möglich, viele und gute Ergebnisse beim Bruteforcen zu erreichen.
    Im Kurzen: willste viele ****** sehen, musste gute combolist haben - und wenn ihr das wollt, dann lest euch dieses tutorial durch.


    Zuerst besorgt Ihr euch die aktuellen Versionen von ,,Athena'' und ,,Raptor''.
    Der einfachheitwegen habe ich beide mal bei xup hochgeladen:
    No File | xup.in
    Download: raptor.zip | xup.in

    so, nun zur eigentlichen Handlung
    1. Ordner auf Desktop erstellen und ,,Athenadateien'' benennen.
    2. Athena.exe in diesen Ordner verschieben.
    3. Athena.exe starten -> ,,Use Proxy'' brauchen wir nicht, da das was wir machen nicht illegal ist,
    Haken bei ,,Save Sites'' setzen, wieviele ,,Threads'' ihr einstellt ist eure Sache und abhängig von eurer Internetleitung - je mehr Threads, desto mehr Ergebnisse in gleicher Zeit, aber auch höhere Auslastung der Internetleitung
    4. In Athena.exe klicken wir auf ,,Start'' und lassen das Programm etwa 30 bis 60 min ,oder je nachdem wie groß die Wordlist werden soll länger, laufen -> während das Programm läuft werden in dem Ordner ,,Athenadatein'' automatisch 3 neue txt's angelegt (,,good sites'', ,,logins'' und ,,sites'') - diese lassen wir vorerst in Ruhe! -> In der zwischen Zeit könnt Ihr schonmal Raptor entpacken und installieren.
    5. In Athena.exe klicken wir auf ,,Stop'' und warten bis das Programm seine Aktivitäten eingestellt hat (das kann ein Wenig dauern - einfach warten, bis 0 Running 0 Searching 0 Leeching bzw wieder ,,Start'' da steht)
    6. Athena.exe beenden und Raptor.exe starten
    7. Unter ,,Length Filter'' einstellen, wie viel Zeichen Username und Passwort minimal bzw maximal haben sollen
    Spoiler
    [​IMG]
    8. Am linken unteren Ende des Raptorfensters auf ,,Generators'' klicken
    Spoiler
    [​IMG]
    9. Dann auf ,,Passleecher'' klicken
    10. Auf ,,Fileleecher'' klicken
    11. Im großen weißen Feld rechtsklicken und ,,Add File'' klicken
    Spoiler
    [​IMG]
    12. Dort wählen wir jetzt die ,,logins.txt'' aus unserem vorhin angelegten Ordner ,,Athenadatein'' aus
    13. Wir klicken auf ,,Leech''
    Spoiler
    [​IMG]
    14. Wir klicken im Menü auf ,,List Tools'' -> ,,Remove Duplicates''
    15. Wir klicken wieder auf ,,List Tools'' -> ,,Sort Ascending'' -> jetzt sind die Combos oben die mit einfachen Zeichen wie #, %, ?, . oder sonstigem beginnen, diese sind eigentlich immer nutzlos, von daher löschen wir die an dieser Stelle gleich manuell, indem wir die betreffende Kombo mit der Maus markieren und dann per ,,ENTF'' -Taste löschen
    16. Zu guter letzt Klicken wir im Menü auf ,,File'' -> ,,Save as'' und speichern so unsere neue Combo/Wordlist.


    So einfach gehts, hoffe ich habe es ausführlichst erklärt, wenn noch Fragen auftauchen, bitte ich um Benachrichtigung per PN, dann editiere ich den Beitrag ggf.

    Viel Spaß mit dem Tutorial!
    gruß zippo
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Word Combolisten erstellen
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.369
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.121
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.778
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.381
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.281