[Word] Deutsches Sprachpaket, Rechtschreibueberpruefung

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Zoowaerter, 12. Januar 2009 .

  1. 12. Januar 2009
    Hi,
    ich suche das Deutsches Sprachpaket, damit ich die Rechtschreibueberpruefung in Word benutzen kann.
    Ich hab schon gesucht und auch welche gefunden, aber es hat nie funktioniert. :angry:
    Kann mir einer sagen wo ich das richtige Paket finde und so?
    Ich habe Vista Home Basic 32bit english.

    Greeetz Zoo
     
  2. 12. Januar 2009
    AW: [Word] Deutsches Sprachpaket, Rechtschreibueberpruefung

    einfachste lösung, word löschen und word in deutsch neuinstallieren.

    eine andere kostenlose lösung ist von microsoft nicht vorgesehen.

    microsoft bietet jedoch die proofing tools an, damit lassen sich alle weiteren sprachen nachinstallieren und nutzen. - kostet jedoch 100 euro.

    alternativ gibt es von DUDEN ein sprachpaket, dass man in word excel und co integrieren kann. funktioniert dann ähnlich wie die mircosoft eigene sprache ...
    kostet jedoch auch ca. 20 euro.
     
  3. 12. Januar 2009
    AW: [Word] Deutsches Sprachpaket, Rechtschreibueberpruefung

    also ja sollte kostenlos sein.
    ich glaube aber nicht dass bei meiner word version das deutschpaket auswaehlbar war.
    ich hab die office suite 2006. aber in canada gekauft, daher ist nur english und franzoesisch dabei glaube ich. aber ich werde nochmal schauen.?(
     
  4. 12. Januar 2009
    AW: [Word] Deutsches Sprachpaket, Rechtschreibueberpruefung

    brauhst du nicht schauen, wird nicht gehen.

    die versionen werden länderspezifisch zusammengestellt und in kanada ist deutsch jetzt nicht gerade sehr beliebt.

    -> du kannst versuchen bei microsoft deine office key kanada gegen einen office key deutsch einzutauschen ...
     
  5. 12. Januar 2009
    AW: [Word] Deutsches Sprachpaket, Rechtschreibueberpruefung

    gut danke, ich werde schaun ob das geht
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.