[Word] Mein drucker mag keine Formeln

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von noodlz, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2007
    Hey,
    ich wollt grad ein Referat ausdrucken aber mein Drucker weigert sich alle Formeln die ich mit Formel einfügen gemacht hab auszudrucken.

    Btw:Ich benutz Office 2007 und hab nen Pixma ip 3000.

    Lösungsvorschläge??

    Thx

    PS: Bewertung is selbstverständlich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2007
    AW: [Word] Mein drucker mag keine Formeln

    Benutze selbst kein Office 2007 kann dir von daher nicht garantieren das es funktioniert.

    Klick

    Klick2

    diese Personen scheinen das gleiche Problem wie du zu haben. Werden auch paar Lösungen angeboten, hoffe das hilft dir weiter. ;)
     
  4. #3 21. Juni 2007
    AW: [Word] Mein drucker mag keine Formeln

    Hab die Grafiken rausgenommen und hezu gehts. Scheiß Microsoft...

    Thx!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Word drucker mag
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.460
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.947
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.570
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.291
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.937