Wordpress Gästebuch wird gespamt ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Tokatci, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2007
    Hallo Jungs

    ich habe ein Gästebuch mit Wordpress realisiert , jedoch letzter Zeit bekomme ich von Spammern ständig einträge die auf Freischaltung warten .....

    obwohl die einträge erst nach Freigabe von mir erscheinen , finde ich es langsam lästig die unerwünschte Einträge zu löschen.....

    wie kann ich unerwünschte einträge verbieten in Wordpress ???

    PS : obwohl man die einzelne IPs sperren kann , kommen täglich neue hinzu , findet ja kein ende

    danke für die Hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2007
    AW: Wordpress Gästebuch wird gespamt ?

    bau ein [G]captcha[/G] ein :)

    ~moved~
     
  4. #3 28. Juli 2007
    AW: Wordpress Gästebuch wird gespamt ?

    oder probier Akismet, das haben die meisten drinnen und soll sehr gut funktionieren.
     
  5. #4 29. Juli 2007
    AW: Wordpress Gästebuch wird gespamt ?

    Danke euch

    ich werde Akismet ausprobieren , Plugin ist bereits installiert , muss nur noch aktivieren
    hoffentlich klappts

    BW ist für alle raus
     
  6. #5 30. Juli 2007
    AW: Wordpress Gästebuch wird gespamt ?

    mein link oben war falsch... naja habs eben ausgebessert.

    scheint ja nun erledigt zu sein, deswegen schließ ich einfach mal. wenn nochmal probleme gibt, schreibst mit ne pn zum reopen.

    ~closed~
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wordpress Gästebuch gespamt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.147
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.811
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.406
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    779
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    492