[Wordpress][Keine Verbindung zu DB][Eigene Fehlermeldung]

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von captan2, 11. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Januar 2007
    Hi,

    ich habe eine Seite, die ich mittels Wordpress laufen haben.
    In der letzten Zeit heufen sich die Ausfälle der Datenbank.

    Serverwechsel will ich vielleicht machen wenns soweiter geht, aber erstmal möchte ich eine eigene Fehlermeldung haben wenn die Verbindung nicht funzt. Standardmäßig is da ja sone doofe von Wordpress und dann denken meine User, dass sie auf einer anderen Seite sind.

    Wäre cool wenn mir das einer sagen könnte wie ich das realisiern kann bzw. obs da plugins für gibt.
    Hab auf wp-plugins.net geguckt bin aber nicht fündig geworden.

    captan2
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Januar 2007
    AW: [Wordpress][Keine Verbindung zu DB][Eigene Fehlermeldung]

    zu 95% steht die fehlermeldung in einer php datei, musst halt nur die datei suchen und die standart fehlermeldung mit deiner fehlermeldung austauschen.
     
  4. #3 12. Januar 2007
    AW: [Wordpress][Keine Verbindung zu DB][Eigene Fehlermeldung]

    Soweit war ich gedanklich auch schon
    ABER: welche datei ich steig da überall ja nich druch^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wordpress Keine Verbindung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.082
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.626
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.124
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.634
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    954
  • Annonce

  • Annonce