Wordpress Page vor defacen schützen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Pike, 23. Juli 2011 .

  1. 23. Juli 2011
    Hi,

    Ich betreibe eine eigene Seite mit Wordpress und wollte schauen wie ich diese absichern kann vor Angreifer, damit diese nicht defaced oder sogar gelöscht wird.

    Es gibt im Netz viele Seiten die zum Beispiel 10 Tipps anbieten, um Wordpress sicherer zu machen. Die habe ich auch bereits abgearbeitet. (Das sind aber allgeime Tipps wie htacces verwenden, nicht zuviele Plugins etc.)

    zum Defacen:

    "Beim Defacement werden Sicherheitslücken in Webservern ausgenutzt, oder Passwörter durch Methoden wie Brute Force, Cross-Site Scripting oder Social Engineering zum Eindringen in das System verwendet."

    http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=brut+force&sort=

    Ergibt 0 Treffer. Wie kann ich trotzdem es hinbekommen, dass der Admin Bereich nur max. 3 Versuche für das Passwort zu lässt?

    Falls jetzt einer gut ist und nicht Brute Force versucht, sondern ein Umweg verwendet um sich Zugriff zu verschaffen, wie verhinder ich sowas?

    Um die ganze Seite zu löschen braucht man ja auch Zugriff zum FTP, richtig?
    Ansonsten defaced man ja nur "Wordpress" ansich, eigene HTML Datei hochladen geht ja nur über FTP.

    Also kann mir einer paar Tipps geben, wie man sich schützt vor sowas? Denke hier treiben sich viele rum die Ahnung von IT haben
     
  2. 24. Juli 2011
    AW: Wordpress Page vor defacen schützen

    WordPress › iThemes Security (formerly Better WP Security) « WordPress Plugins
    siehe ebenfalls:
    WordPress › BulletProof Security « WordPress Plugins
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.