Wordpress Plugins für DDL-Seite

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Error, 28. Dezember 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2010
    Es gibt viele Blogs mit dem selben Muster, ich suche die gleichen Plugins wie dort verwendet werden, zB. folgende Seiten:

    Danke. Also das mit den Mirror etc.
    Soviele Plugins wie möglich.

    Danke.
     
  2. 29. Dezember 2010
    AW: Wordpress Plugins für DDL-Seite

    Eigeninitiative
    So etwas?
    WordPress › Search for Spoiler « WordPress Plugins
    ggf. halt dort einfach mal nach was anderem suchen

    Gruß
     
  3. 29. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wordpress Plugins für DDL-Seite

    Ich vermute mal stark, dass es ihm eher um ein Plugin geht, womit er immer die gleiche Post-Struktur erstellen kann..
    http://schnurpsel.de/wordpress-plugins/123-prefill/
    Guck dir das mal an..
    Habs nicht getestet, aber damit soll man wohl immer die gleiche Struktur automatisch beim erstellen eines neue Posts vorfinden, sodass man nurnoch die gewünschten Sachen editieren muss..
    Das kannst du dann erweitern, sodass du zB die benutzerdefinierten Felder mitnutzt oder oben ein Formular erscheint, wo du nur deine Daten eingeben musst und er dann anhand der festgegeben Struktur nur die Variablen austauscht..

    Und wenn du sowas nicht kannst:
    Showthread Php 135188 / Download - RR:Suche
    oder
    private: RR:Board

    MfG
     
  4. 29. Dezember 2010
    AW: Wordpress Plugins für DDL-Seite

    123-prefill sieht schonmal ganz interessant aus.

    Allerdings gibt es auch ein Plugin, welches extra für DDL-Seiten gemacht ist. Das habe ich auf Scriptzbase gesehen, allerdings ist Scriptzbase nun schon für eine längere Zeit down.
    Bei den von mir genannten Blogs kommt man wenn man etwas downloaden will zB. erst zu einer internen Seite mit Werbung, wovoon aus man erst zum 1-Click-Hoster kommt.
     
  5. 29. Dezember 2010
    AW: Wordpress Plugins für DDL-Seite

    Das ist ja auch nicht so schwer selbst zu schreiben..
    Du verlinkst auf die Unterseite mit Werbung und zwingst den User dann mit JavaScript eine gewisse Zeit auf der Seite zu bleiben oder gar einen Banner anzuklicken um den Link freizugeben...

    Da musste dann aber erstmal einen Ad Anbieter finden, der da mitspielt..
     
  6. 29. Dezember 2010
    AW: Wordpress Plugins für DDL-Seite

    Das komische ist, dass ich das Plugin einfach nicht finde, obwohl es sehr viele Blogs benutzen und dann wäre alles eigentlich schon so weit fertig. Ich habe ewig gesucht bis ich es endlich auf Scriptzbase gefunden habe, dann wollte ich es am nächsten Tag herunterladen und seitdem ist Scriptzbase nicht erreichbar.

    @EraZoR: Dass die User auf der Seite bleiben müssen für eine Zeit möchte ich garnicht, es reicht mir schon wenn ich da nur Werbung aufschalte und die User den Link zum kopieren bekommen.
     
  7. 31. Dezember 2010
    AW: Wordpress Plugins für DDL-Seite

    Suchst du auch sowas wie bei DDL-♂️♀️.us benutzt wird oder ist das was anderes ?
     
  8. 31. Dezember 2010
    AW: Wordpress Plugins für DDL-Seite

    Was benutzen denn die Spezielles?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.