Wordpress - Serverlastig? Blablabla?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Telefonzelle, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2008
    Hi,

    hab auf meinem Space n Wordpress installiert aber irgwie is das Ding ziemlich lahm. Andere Daten bzw Scripte werden ziemlich schnell geladen aber das Wordpress brauch immer ziemlich lang.

    Ist Wordpress so "serverlastig"? Oo Hab alle Plugins deaktiviert. :-\

    Der Server hatte vor 2h oder so mal n kurzen Ausfall, seit dem ist der sowieso n bisschen langsam, aber seit da arbeite ich auch mit Wordpress ^^ Also weiß ich nich obs daran liegt. Außerdem krieg ich bei ftp_connect immer folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Warning: ftp_connect() [function.ftp-connect]: php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: Temporary failure in name resolution in ...
    Aber da wurde mir bereits gesagt es liege an einem DNS Server - Ausfall oder sowas. :-\


    Greetings.
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Wordpress - Serverlastig? Blablabla?

    hm, eigentlich nicht. Welche version hast du denn? Das wäre mal interessant
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Wordpress - Serverlastig? Blablabla?

    2.3.1 oder wie die heißt. Also nich die ganz neue, sondern eine davor halt Vor n paar Wochen runtergeladen von der offiziellen Seite.
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Wordpress - Serverlastig? Blablabla?

    guck mal hier: WordPress Performance analysieren (Plugin) | bueltge.de [by:ltge.de]
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: Wordpress - Serverlastig? Blablabla?

    Hat sich erledigt... der Typ hat den kaputten DNS Dings gefunden und 3 neue geaddet, außerdem kompiliert er nacher PHP nochmal neu.. Netter Hoster. ^^

    Greets.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.