Wordpress?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Telefonzelle, 18. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2006
    Hi .
    Ich hab mich in der letzten Zeit mal n bisschen umgesehen, und nach TM WordpressTemplates gesucht, aber nichts gefunden... also umsonst.. wollt nu ma fragen: hat irgendwer templates für wordpress ? oder kennt jmd ne seite wos viele free Themes gibt ?

    thx ^^
     
  2. 18. Juni 2006
    Grundsätzlich würde ich von WP abraten, da es einige Exploits dafür gibt. Aber gut HIER habe ich ein paar gefunden ansonsten noch HIER2
    Vielleicht ist ja was für dich dabei.
     
  3. 18. Juni 2006
    Naja, es gibt doch sicher auch Fixes für die Exploits.. außerdem - was bringts jemandem nen Blog zu "exploiten"..

    Aber thx.
     
  4. 18. Juni 2006
    Bringen tut das natürlich keinem was, aber was bringt es einem, wenn er ne Clanseite hacked? Eigentlich genau so wenig trotzdem wird sowas ständig gemacht von (achtung ironie) irgenwelchen scriptkiddys
     
  5. 18. Juni 2006
    Uhh wie ironisch. ^^

    By the way: Kennt jmd zufaellig nen Code um Suchmaschinen von der Seite fernzuhaletn ?
     
  6. 18. Juni 2006
    Dafür brauchst du robots. damit kannst du bestimmte verzeichnisse [edit] sperren nicht löschen ^^ [/edit].
    such mal bissel bei google danach
     
  7. 18. Juni 2006
    Schal mal dort

    http://www.forumstyles.de/
     
  8. 22. Juni 2006
    auf der hauptseite, musst suchen da gibts links zu seiten die welche anbieten.
    btw.: nimm kein worpress, das ist schlecht! scheiß aussehen, fast keine funktionen, viele bugs. ich würde dir zu typo3, joomla oder phpwcms raten.
    mfg harley
     
  9. 22. Juni 2006
    joomla ist.kein.blog.script..phpwCMS.ist.wohl.eher.nen.CMS..^^..und.typo3.kenn.ich.nich.. hast.du.n.link?


    ps:
    meine.leertaste.tut.fast.nie,deswegen.die.'.'.^^
     
  10. 22. Juni 2006
    man kanns aber zum bloggen verwenden. besser als dieses verbuggte wordpress ists auf alle fälle.
    link zu typo3: TYPO3 - The Enterprise Open Source CMS - TYPO3 - The Enterprise Open Source CMS
    ps: wordpress ist auch ein cms
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.