Works - Buchstaben löschen sich nach Korrektur

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Got2Be, 20. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Januar 2009
    yo leute, mich kotzt es grad richtig an, dass sich buchstaben löschen wenn ich in works etwas korrigiere!

    also wenn ich was falsch getippt habe, lösche ich es und wenn ich es nochmal tippen will dann löscht sich der text, der nach dem fehler kommt !


    ihr wisste denke mal was ich meine, hoffentlich wisst ihr da weiter, sonst krieg ich echt zuviel
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Januar 2009
    AW: Works - Buchstaben löschen sich nach Korrektur

    Hast du versehentlich die Überscheibfunktion aktiviert?

    - Guck mal unten in der Leiste ob irgendwo ÜB oder so dransteht. Dann doppelklick auf dieses "ÜB" machen und es sollte funktionieren.
    - Einfügen Taste solls auch bringen
     
  4. #3 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Works - Buchstaben löschen sich nach Korrektur

    Hab kein Works, aber in Word sind unten so 4 Buttons:

    Unbenannt.jpg
    {img-src: //www3.picfront.org/picture/6aYlhgPtceX/img/Unbenannt.jpg}


    Achte da drauf, dass ÜB (überschreiben) deaktiviert, also grau hinterlegt ist.

    Sollte das bei Works nicht gehen, dann hol dir MS Word (Works ist eh der letzte Scheiß!) ;)


    //war schon jemand schneller
     
  5. #4 20. Januar 2009
    AW: Works - Buchstaben löschen sich nach Korrektur

    danke euch beiden!

    unten in der ekce war echt dieses üb aktiviert -.-


    wie können die entwickler nur auf so eine verdammte :poop: kommen=?!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Works Buchstaben löschen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.585
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.300
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.716
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    996
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    867