World of Warcraft auf 47 PCs

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von K!askedate, 9. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2007
    Ein Spieler namens Gameslah hat inzwischen 47 PCs, auf denen World of Warcraft läuft, dabei übernehmen er und seine Freundin jeweils die Hälfte. Der Spieler nutzt "Multiboxing", also das Spielen des gleichen Spiels mit mehreren Accounts auf meheren PCs, bereits seit EverQuest. Angefangen hat es mit zwei, dann drei, vier und schliesslich sechs Rechnern. Zuletzt konnten sie ihre eigenen Raids veranstalten.

    Mehr Fotos hier: http://www.dual-boxing.com/forums2/viewtopic.php?t=498


    {bild-down: http://i183.photobucket.com/albums/x45/Xzin-WoW/ops.jpg}


    Na seid ihr auch schon so weit? ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: World of Warcraft auf 47 PCs

    Boa...das würde mir aber kein Spaß machen....gleich auf 3 oder mehrere Chars aufzupassen ^^
     
  4. #3 9. Juli 2007
    AW: World of Warcraft auf 47 PCs

    allein die haben alle ne g15 und n soundsystem jeder pc ein tft also die müssen geld haben ist ja übertrieben sinnlos die :poop:^^
     
  5. #4 9. Juli 2007
    AW: World of Warcraft auf 47 PCs

    total unsinnig find ich .. mehr wie maximal 3 ( und das is schon krank ) chars können die sowieso nich gleichzeitig spielen das is reine geld und zeitverschwendung .. von den freaks will ich mal bilder sehen ...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - World Warcraft PCs
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.633
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.627
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.201
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.237
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    663